Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich würde gerne die Gegner malen!

    Da ich malerisch absolut unbegabt bin wäre dies doch eine schöne Sache.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habe ich etwas missverstanden? Man kann aber schon mit seiner eigenen Dauerkarte zum Schalke-Spiel oder?

    Natürlich. Dafür hast doch die Dauerkarte

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Danke hatte nur kurz Panik, weil ich dachte, ich hab irgendwas verpasst. (Konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht zum letzten Heimspiel gegen Darmstadt) .__.

    .__.

  • Ich würde gerne die Gegner malen!

    Da ich malerisch absolut unbegabt bin wäre dies doch eine schöne Sache.

    Ich mal mit, ich mal so schlecht dass jedes 1 jährige den Kugelschreiber besser bedienen kann ich es tue :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich würde gerne die Gegner malen!

    Da ich malerisch absolut unbegabt bin wäre dies doch eine schöne Sache.

    Ich mal mit, ich mal so schlecht dass jedes 1 jährige den Kugelschreiber besser bedienen kann ich es tue :grinning_face:

    Hab ich mich mal an Valentini versucht:

  • Hab mal eine Frage an alle die nach Bremen fahren.

    In welchem Block seid ihr?

    Bin im S105 und mich würde mal interessieren ob das der einzige Stehblock ist oder ob noch mehr Blöcke für uns offen sind.

  • Full house:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mal eine Frage an alle die nach Bremen fahren.

    In welchem Block seid ihr?

    Bin im S105 und mich würde mal interessieren ob das der einzige Stehblock ist oder ob noch mehr Blöcke für uns offen sind.

    Zu dritt in S105

  • jetzt schlagen sie sich auf Facebook schon die Köpfe ein wegen Ticket für Schalke.

    Beiträge wo warte ihr die ganze Saison

    Jetzt bekommen die treuen Fans keine Karten wegen denn Erfolgfans.

    Wenn wir gegen Schalke noch um denn Aufstieg kämpfen kommen dann wieder die Geschichten vom Kranken Opa oder von Kindern wo unbedingte das Spiel sehen wollen.

    Wenn der Verein schlau ist setzt er das ein Spiel der 2 oder 3 Mannschaft am Samstag gegen Schalke an.

    Würde dann glaube ich auch aus verkauft sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Als Dauerkartenbesitzer und Mitglied kann ich solche Diskussionen völlig entspannt beobachten.

    Also Leute, kauft euch Dauerkarten, werdet Mitglied, dann müsst ihr net rummaunzen wenn ihr bei dem "Premiumspiel" keine Karte mehr bekommt.

    Es ist so einfach.

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir am letzten Spieltag nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, da ich mir bei allem Optimismus nicht vorstellen kann, dass wir in Bremen gewinnen. Auch das Heimspiel gegen derzeit bärenstarke Sandhäuser wird eine äußerst harte Nuss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!