Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hallo ich habe fcn Tickets hätte eine frage, kann man mit den tickets 5 std vorher überall kostenlos zugfahren oder nur die strecke zum stadion?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Hallo ich habe fcn Tickets hätte eine frage, kann man mit den tickets 5 std vorher überall kostenlos zugfahren oder nur die strecke zum stadion?

    Fünf Stunden vor Spielbeginn und bis 3 Uhr nachts nach dem Spiel im gesamten VGN im Regional- und Stadtverkehr in der 2. Klasse. Du musst nicht direkt zum Stadion fahren und kannst auch vor oder nach dem Spiel z. B. in Nürnberg rumfahren, aber ich würde damit keine komplette Rundreise durch den VGN unternehmen, denn es könnte evtl. ein Schaffner kommen, der die Sache ganz genau nimmt und am Ende stehst du ohne gültigen Fahrschein da.

  • Für Auswärtige sicherlich doof, aber ich finde Samstag-Abend 20:30 eigentlich echt geil. Flutlicht, vermutlich gute Stimmung und erhöhte Aufmerksamkeit , da Live-Spiel. Zwecks Ausnüchtern am nächsten Tag taugts auch. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wenn es dann doch mal wieder das Pokalfinale sein sollte, ist die Anstoßzeit Samstag Abend dann auch unpassend? :winking_face:

    Wie auch jahrelang gegen Montagsspiele geschrieben wurde und als es gegen den BTSV um den Aufstieg ging, waren plötzlich 45k im Stadion

    da war aber am Dienstag Feiertag.

    Ohne Freitag hätte ich und Tochter nicht gehen können.

    Auch im Familienblock und Süd viele Familien.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hallo ich habe fcn Tickets hätte eine frage, kann man mit den tickets 5 std vorher überall kostenlos zugfahren oder nur die strecke zum stadion?

    Fünf Stunden vor Spielbeginn und bis 3 Uhr nachts nach dem Spiel im gesamten VGN im Regional- und Stadtverkehr in der 2. Klasse. Du musst nicht direkt zum Stadion fahren und kannst auch vor oder nach dem Spiel z. B. in Nürnberg rumfahren, aber ich würde damit keine komplette Rundreise durch den VGN unternehmen, denn es könnte evtl. ein Schaffner kommen, der die Sache ganz genau nimmt und am Ende stehst du ohne gültigen Fahrschein da.

    alles klar danke dir :slightly_smiling_face:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Sorry, wurde bestimmt schon gestellt die Frage, find aber auf die Schnelle nix - wie ist das bei Kindern unter 12 wg. 2G Nachweis? (hab da ja nix)

  • Sorry, wurde bestimmt schon gestellt die Frage, find aber auf die Schnelle nix - wie ist das bei Kindern unter 12 wg. 2G Nachweis? (hab da ja nix)

    Zitat

    Einlasssituation / „2G-Nachweis“

    Für den Zutritt ins Stadion ist ein 2G Nachweis notwendig. Bedeutet: Genesen oder geimpft
    Hiervon befreit sind alle Kinder unter 6 Jahren sowie minderjährige Schüler*innen, die in der Schule regelmäßig negativ getestet werden und vor Ort ihren „Schulstatus“ glaubhaft versichern können.

  • Nur sind diese Woche Ferien, also keine regelmäßige Testung der Schüler vorhanden.

    Ich hoffe, da wird das nicht so genau genommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Sorry, wurde bestimmt schon gestellt die Frage, find aber auf die Schnelle nix - wie ist das bei Kindern unter 12 wg. 2G Nachweis? (hab da ja nix)

    bis bis jetzt wurde das von meinen Sohn nicht verlangt ist 6 Jahre.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mein 10jähriger Sohn wurde noch nie kontrolliert (obwohl ich Schultestergebnisse, Schülerausweis usw. dabei hatte) und das ist gut so. Welch ein Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!