Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Eine Frage zum digitalen Ticket. Es geht hier um diesen Absatz

    Die digitale Dauerkarte umfasst das mobile-Ticket sowie das print@home-Ticket. Du kannst dabei entscheiden, ob Du Deine Dauerkarte auf dem Smartphone im Wallet oder Passbook speichern oder als print@home-Ticket herunterladen möchtest.

    Heist das, dass man zu jedem Heimspiel eine neues Ticket aufs Handy bekommt, bzw. es daheim ausdrucken kann?

    Hab gedacht, man bekommt sein Ticket aufs Handy, und das gilt dann für alle 17 Heimspiele. (Wie es ja bei der Plastikkarte auch ist.)

    Dann müsste ja logischerweise der Barcode bei den Print@home Tickets ein anderer sein, und man dürfte entweder so oder so rein. Aber natürlich nur einmal. Wäre wahrscheinlich zu kompliziert...

    kann mir keiner helfen?

    FCN ein Leben lang!

  • waren ja 18500 Dauerkarten wo verkaufte würden.

    Wie viele das Sonderkündigungsrecht genutzt hatte ist glaube nicht bekannt.

    Bin gespannt wie viel am Ende verlängern.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe hab ich was von ab 20.6 gelesen. Das Gebucht wird oder musste sie bis zu dem Zeitpunkt gekündigt sein ?? Und danach wird sie Gebucht. Aber bin mir nicht 100% sicher .

  • Gibt es denn schon die Gewinner für die beiden Verzichter-Auslosungen? Was die Gewinne fürs Trainingslager angeht, sollten die Preisträger langsam Bescheid wissen und das Mannschaftsfoto wird bestimmt auch die nächsten Tage geschossen...

  • Gibt es denn schon die Gewinner für die beiden Verzichter-Auslosungen? Was die Gewinne fürs Trainingslager angeht, sollten die Preisträger langsam Bescheid wissen und das Mannschaftsfoto wird bestimmt auch die nächsten Tage geschossen...

    bis jetzt nichts

    Aussage damals war wenn es keine Corona Auflagen mehr gibt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kurze Frage in die Runde: hab mein PW für die fcn Ticket Page vergessen, wollte jetzt mein Passwort zurück setzten in der Hoffnung die angekündigte Mail mit dem Link zum PW ändern kommt…sie kommt nicht. Hattet ihr das auch schon mal? Danke für eure Hife

  • Kurze Frage in die Runde: hab mein PW für die fcn Ticket Page vergessen, wollte jetzt mein Passwort zurück setzten in der Hoffnung die angekündigte Mail mit dem Link zum PW ändern kommt…sie kommt nicht. Hattet ihr das auch schon mal? Danke für eure Hife

    Ja, bei mir kam auch keine Mail. Habe dann angerufen. Da wurde mir ein neues PW gegeben.

  • Die neue Ticket- Hotline ist ja auch für'n Arsch.

    Bei speziellen Fragen können sie dort nicht weiterhelfen und verweisen auf den FCN Service-Center.

    Dann erreicht man dort jemanden und es heißt , wir dürfen keine Auskunft mehr geben.

    Was ist da los?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!