Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Was is das eigentlich für eine furchtbare Kundenhotline? Ich hab jetzt X mal angerufen da meine Dauerkarte nicht richtig verknüpft ist mit meinem Ticket Konto. Am 9 Juni hatte ich endlich jemanden direkt vom FCN ist und mir wurde zugesichert, dass sich zeitnah jemand darum kümmert und ich eine Rückmeldung erhalte. Bis heute ist nichts passiert. Jedes mal wenn man die Nummer von der Geschäftsstelle wählt wird man automatisch zu Eventim umgeleitet und muss 100 mal fragen ob man jetzt beim FCN selbst oder Eventim ist. Die Herrschaften von Eventim weisen einen nur darauf hin, dass alle Anrufe automatisch an Eventim umgeleitet werden wenn alle Leitungen belegt sind. So ein Käse. Ich krieg einfach niemanden an die Leitung vom FCN selbst. Für was gibt's dann überhaupt ein Service Center? Glaub diese Woche werde die Dauerkarten abgebucht oder? Einfach nur nervig sowas. Zumal ich den Mitgliederpreis bezahlen müsste und mir dann der reguläre Beitrag abgebucht wird.

  • Wie schon geschrieben. Irgendwie kommt es mir vor als wenn die für mehrere Vereine arbeiten.Und es war wirklich so, dass der Typ mir weissmachen wollte das wir am ersten Spieltag gegen die Westvorstadt um 16.00 antreten müssten. Ich bin dann zum richtigen Service- Center gekommen. Die haben mir das auch eine genauere Auskunft geben können.

    Ich weiss nicht ob schon bei irgend wem die Dauerkarte abgebucht wurde. Bei mir nicht und ich sehe auch bis jetzt noch keine Abbuchungsankündigung auf meinem Konto.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wie schon geschrieben. Irgendwie kommt es mir vor als wenn die für mehrere Vereine arbeiten.Und es war wirklich so, dass der Typ mir weissmachen wollte das wir am ersten Spieltag gegen die Westvorstadt um 16.00 antreten müssten. Ich bin dann zum richtigen Service- Center gekommen. Die haben mir das auch eine genauere Auskunft geben können.

    Ich weiss nicht ob schon bei irgend wem die Dauerkarte abgebucht wurde. Bei mir nicht und ich sehe auch bis jetzt noch keine Abbuchungsankündigung auf meinem Konto.

    Ja dann hattest du einfach Glück, so wie ich beim ersten mal am 9 Juni. Nur hat sich niemand um mein Anliegen gekümmert.l bist heute. Dieser Evetim Betreuungsservice hat einfach die gleiche Nummer wie die Geschäftsstelle vom FCN. Und wenn die überlastet sind wird einfach jeder Anruf an Evetim umgeleitet. Ich habs jetzt wirklich 20 mal probiert und lande jedes mal bei Eventim, dass is doch ein Witz.

  • Call-Service( :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: )-Center sind eine Ausgeburt der Hölle. Die Leute dort haben spartenunabhängig keine Ahnung - und davon jede Menge.

    Als wir unseren Kleinen impfen lassen wollten, war das auch unglaublich. Die konnten nix, die wussten nix. Über Facebook hab ich dann einen vom Impfzentrum selbst erreicht. Dann war es in 2 Minuten geklärt und der Bursch Tags darauf geimpft.

    Das gehört sich wieder abgeschafft. Ein Telefonservice MUSS Teil des Geschäfts sein, das er vertritt.

  • Ich denke da werden wir in nächster Zeit noch einigen Spaß haben.Angefangen mit der Dauerkarte, dann Auswärtstickets usw.

    Ich finde halt absolut schwach, dass es keine Infos mehr gibt.

    Zum Beispiel:-

    -Dauerkartenverkauf für Mitglieder

    -Mitgliedervorverkauf für das 1.Heimspiel

    -OFCN Bestellungen für Heimspiele

    -OFCN Bestellungen für Auswärtsspiele

    In knapp 2 1/2 Wochen spielen wir bei St.Pauli.

    Auf dem Bestelkschein für Mitglieder bzw.OFCN sind immer noch Aue, Dresden usw.

    Bin echt gespannt wie das weitergeht.

    Und ich befürchte nichts gutes.

  • Ohne Scheiß, bald geht's los und noch keine Info. Das ist schon krass.

  • Kleiner Tipp an alle die wie ich ein Problem mit der Verknüpfung der Dauerkarte im Kundenkonto haben. Falls ihr wie ich ständig nur bei Eventim landet, sprecht die Mitarbeiter auf ein Formular an das die für euch mit eurem Anliegen an den FCN weiterleiten. Mich hat heute tatsächlich 2 Stunden später jemand vom FCN selbst zurück gerufen und die Sache ist jetzt erledigt und alles korrekt eingetragen. Von Eventim selbst hat mir nur einer von X!! Mitarbeitern diesen Tipp mit den Formular angeboten.

  • Vielleicht könnt ihr eure berechtigen Kritikpunkte an Herrn Rossow mailen (rossow@fcn.de ist glaube ich seine Mailadresse).

    Haben hier ja schon manche gemacht und er hat sich der Sache persönlich und schnell angenommen.

    Gerade ein ordentliches Ticketing sollte eigentlich im Interesse des Vereins sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.