Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Tja, da kommt eine schöne Summe zusammen wenn bei so vielen der volle Preis abgebucht wurde. Ich muss sagen, diese ganze Ticket Sache ist schon verdammt schwach organisiert. Sehr chaotisch alles. Hab selbst noch keine Zeit gefunden es zu reklamieren, falls jemand schon eine Antwort vom Service erhält bitte auf dem laufenden halten.

  • tjo, über unsere dauerkarten keine info bis jetzt, keine kohle abgebucht, sitze allerdings als vergeben angezeigt, umwandlung in digitale karten in meinem account hat funktioniert.

    Wie geht das? In meinem Account ist keine Dauerkarte hinterlegt ?, unter welchem Menüpunkt soll die zu finden sein? Nur der Haken bei Mitglied und Dauerkarteninhaber is drin.

  • Hab jetzt mal nachgeschaut. Für Block 10 wird angegeben Preis ermässigt für Mitglieder 270.- Euro. Abgebucht wurden bei mir 290.- Euro. Hab jetzt mal hingeschrieben. Bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte

    Wo hast du nachgeschaut? Bei mir steht 290,- Ermäßigt drin. Ich glau. Hier tun ein paar dem Verein Unrecht

  • Ich glaube hier kennen ein paar nicht mal die Preise aber meckern herum.

    In Social Media kann man viel kaputt machen und Falschmeldungen machen schnell die Runde und schädigen den Verein.

    Ich glaube ein paar könnten sich hier entschuldigen und beim Verein per Email wo sie schon abgeschickt haben

  • Spricht der der sonst jeden substanzlosen Schmarrn vom Vierbuchstabenmagazin verbreitet weil "gut informiert" und so.

    Genau mei Humor

  • Hier mal die aktuelle DK Preise

    Joa. Also klar falsch abgebucht. Als Mitglied Block 3 170€. Keine 190€. Werd heute abend mal ne Mail schreiben. Denk der ein oder andere hat bei der Google Suche die Dauerkarten Preisliste ausversehen vom letzten Jahr gefunden..

  • Ich glaube hier kennen ein paar nicht mal die Preise aber meckern herum.

    In Social Media kann man viel kaputt machen und Falschmeldungen machen schnell die Runde und schädigen den Verein.

    Ich glaube ein paar könnten sich hier entschuldigen und beim Verein per Email wo sie schon abgeschickt haben

    Ich bin verwirrt. Sollte das eine alte Tabelle sein? Bin bei Google unter Preise Dauerkarten FCN rein

    Sollte ich irgendwo verkehrt liegen was es nicht meineAbsicht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich glaube hier kennen ein paar nicht mal die Preise aber meckern herum.

    In Social Media kann man viel kaputt machen und Falschmeldungen machen schnell die Runde und schädigen den Verein.

    Ich glaube ein paar könnten sich hier entschuldigen und beim Verein per Email wo sie schon abgeschickt haben

    Ich bin verwirrt. Sollte das eine alte Tabelle sein? Bin bei Google unter Preise Dauerkarten FCN rein

    Sollte ich irgendwo verkehrt liegen was es nicht meineAbsicht

    Das ist definitiv eine alte Tabelle. Steher nicht ermäßigt kostet 190€, Sitzer NK Kat.1 320€ nicht ermäßigt.

  • Spricht der der sonst jeden substanzlosen Schmarrn vom Vierbuchstabenmagazin verbreitet weil "gut informiert" und so.

    Genau mei Humor

    Was genaubist eigentlich dein Problem? Einige hier können nicht Lesen und verwenden alte Preislisten. Darauf wird man doch noch hinweisen dürfen!

    Und was genau ist dein Problem das ich die Bild Lese und ihre Infos wiedergebe?

    Musst es doch nicht für ernst nehmen.

    Du musst echt ein trauriges Leben haben

  • Wenn eine Jahreszahl da gestanden hätte wäre es zu erkennen gewesen. So was es nicht der Fall und ich bin von einer falschen Tabelle ausgegangen. Und zu unterstellen man könnte nicht lesen ist schon ein bisschen abwegig. Ich habe mich entschuldigt und damit ist das ganze für mich erledigt. Habe mich auch beim Ticketing entschuldigt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab jetzt mal nachgeschaut. Für Block 10 wird angegeben Preis ermässigt für Mitglieder 270.- Euro. Abgebucht wurden bei mir 290.- Euro. Hab jetzt mal hingeschrieben. Bin gespannt ob ich eine Antwort

    sorry habe jetzt erst gesehen, dass andere schon das Gleiche geschrieben haben

  • Der einzige Auftrag den die von dir präferierte Quelle für "Informationen" hat ist ein geistig seichtes Publikum anzusprechen und durch Halbwahrheiten und Lügen zu spalten und zu hetzen wo es nur geht.

    Dabei ist es völlig egal welche Rubrik man sich rauspickt weil jetzt bestimmt gleich wieder das Märchen vom anderen Sportteil kommt. Da langt schon dieser Groschenroman von "Fürth schnappt Club den Sponsor weg" der hier unter der Woche verlinkt war.

    Und wenn dann grad der User der bei diesem Blatt ganz tief drin steckt sich über andere aufregt die entweder etwas überlesen haben oder nicht mitbekommen haben das sich was geändert hat ist halt einfach feinste Ironie.

    Und richtig geil wirds wenn Mister "wolle Info per PN" sich über die schädliche Wirkung von sozial Media echauffiert.

    Komm da musst doch selber lachen.

    So von wegen trauriges Leben und so.

  • Bin seit Jahren eher inaktives, aber zahlendes Mitglied eines Fanclubs. Wenn ich jetzt über einen Fanclub Auswärtstickets bestelle, wie viele Karten kann ich dann bestellen? Bei Mitgliedern gibt's ja die Begrenzung 2 Karten pro Mitglied.

  • Bin seit Jahren eher inaktives, aber zahlendes Mitglied eines Fanclubs. Wenn ich jetzt über einen Fanclub Auswärtstickets bestelle, wie viele Karten kann ich dann bestellen? Bei Mitgliedern gibt's ja die Begrenzung 2 Karten pro Mitglied.

    Du kannst für den Fanclub soviel bestellen wie du willst. Die Frage ist wieviel du dann wirklich bekommst

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • tjo, über unsere dauerkarten keine info bis jetzt, keine kohle abgebucht, sitze allerdings als vergeben angezeigt, umwandlung in digitale karten in meinem account hat funktioniert.

    Wie wurde das geregelt mit der digitalen Dauerkarte? Ist die im Account hinterlegt und du kannst für jedes Spiel ein PDF downloaden?

    tjo. keine ahnung. ich warte ja noch auf info vom glubb. keine abbuchung, keine info, nix halt.

    email ist abgesetzt.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Tja, da kommt eine schöne Summe zusammen wenn bei so vielen der volle Preis abgebucht wurde. Ich muss sagen, diese ganze Ticket Sache ist schon verdammt schwach organisiert. Sehr chaotisch alles. Hab selbst noch keine Zeit gefunden es zu reklamieren, falls jemand schon eine Antwort vom Service erhält bitte auf dem laufenden halten.

    Null Antwort vom Service, wobei ich den Namen schon für einen Witz halte, weil Service ist da nicht. Habe Herrn Rossow jetzt mal meine User Experience per Mail geschildert und Vorschläge gemacht wie es laufen könnte. Bin gespannt ob ne Antwort kommt.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz