Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab jetzt nochmal eine Mail geschrieben zwecks falscher Abbuchung. Bin gespannt. Hat hier von euch jemand schon eine Rückmeldung erhalten?

  • Das Formular ist seit heute auch für Mitglieder da.

    Mal eine vermutlich dämliche Frage: Wo finde ich eigentlich dieses "Formular"?

    Gehst auf FCN.de. Dann auf Vorverkauf Auswärtsspiele Und da kann man dann die Formulare anklicken

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mal nee doofe Frage, bekommt man bei der automatisch verlängerten Dauerkarte diese in Scheckkartenform oder Digital :thinking_face:

    Gab vor einigen Wochen eine E-Mail in der nan sich für das digitale Ticket entscheiden konnte.

    Ich habe diese Mail nicht bekommen und gehe davon aus, dass ich Scheckkarten bekomme.

    Wenn man die digitale Dauerkarte möchte,musste man wohl selbst aktiv werden.

    So meine Info.

  • Mal nee doofe Frage, bekommt man bei der automatisch verlängerten Dauerkarte diese in Scheckkartenform oder Digital :thinking_face:

    Gab vor einigen Wochen eine E-Mail in der nan sich für das digitale Ticket entscheiden konnte.

    Ich habe diese Mail nicht bekommen und gehe davon aus, dass ich Scheckkarten bekomme.

    Wenn man die digitale Dauerkarte möchte,musste man wohl selbst aktiv werden.

    So meine Info.

    Für die digitale Dauerkarte hast du etwas ausfüllen müssen. Schätze die bekommst du per Mail zum runterladen aufs Handy oder zum Ausdrucken.

    Wenn du nichts gemacht hast bekommst du deine Dauerkarte wie gehabt per Post und in Scheckformat

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Für das St. Pauli-Spiel gingen alle Karten an OFCN. Mitglieder-VVK gabs deshalb keinen.

    Zitat

    Wie gewohnt wird die Klauß-Elf in Hamburg von vielen Club-Fans unterstützt. Das zur Verfügung stehende Kontigent an Gästetickets ging komplett an OFCN, Mitglieder & DK-Inhaber. Einen freien Ticketverkauf wird es deshalb nicht geben.

    Für´s Pokalspiel:

    Zitat

    In Pokalrunde eins geht es für den FCN nach NRW ins Siegerland. Beim Viertligisten will der Club nichts anbrennen lassen und den Einzug in die nächste Runde klarmachen. Bis Dienstag, 12.07.22, um 18 Uhr haben OFCN, DK-Inhaber und Mitglieder die Chance, sich Tickets für die Partie zu sichern. Am Montag, 18.07.22, startet dann über fcn.de/ticketshop und die Ticket-Hotline (0911/94079888) der freie Verkauf.

    bOnt

    Formular siehe: https://www.fcn.de/fileadmin/fcn/…_Auswaaerts.pdf

  • Für das St. Pauli-Spiel gingen alle Karten an OFCN. Mitglieder-VVK gabs deshalb keinen.

    Zitat

    Wie gewohnt wird die Klauß-Elf in Hamburg von vielen Club-Fans unterstützt. Das zur Verfügung stehende Kontigent an Gästetickets ging komplett an OFCN, Mitglieder & DK-Inhaber. Einen freien Ticketverkauf wird es deshalb nicht geben.

    Naja, ganz genau steht das so aber da nicht. Ich wurde auch kalt erwischt grad. Hoffe, daß das nur eine leider zu bald online gestellte Nachricht für alle außerhalb der drei Gruppen is :face_with_rolling_eyes:

  • Wo erfährt man denn, wann der Mitglieder VVK für das Spiel in Regensburg beginnt? Den Mitglieder VVK für das Pauli Spiel hab ich verpasst, bzw. nicht auf der HP gesehen!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Für das St. Pauli-Spiel gingen alle Karten an OFCN. Mitglieder-VVK gabs deshalb keinen.

    Naja, ganz genau steht das so aber da nicht. Ich wurde auch kalt erwischt grad. Hoffe, daß das nur eine leider zu bald online gestellte Nachricht für alle außerhalb der drei Gruppen is :face_with_rolling_eyes:

    Sorry, ich hatte das vorhin anders gelesen bzw. den Teil mit "Mitglieder & DK-Inhaber" gekonnt überlesen. :schaem:

    Aber seltsam: Nun steht auf derselben Seite folgendes:

    Zitat

    Wie gewohnt wird die Klauß-Elf in Hamburg von vielen Club-Fans unterstützt. OFCN, Mitglieder & DK-Inhaber haben bis Dienstag, 05.07.22, um 18 Uhr die Chance, Tickets zu bestellen.

    :gruebel: Gibt nun also doch noch die Möglichkeit, sich für Karten zu bewerben?

  • Wo erfährt man denn, wann der Mitglieder VVK für das Spiel in Regensburg beginnt? Den Mitglieder VVK für das Pauli Spiel hab ich verpasst, bzw. nicht auf der HP gesehen!

    Die Bestellfrist für Pauli lief tatsächlich ein wenig unglücklich. Normal funktioniert das aber ganz gut. Als Mitglied hast du in der Regel 3-4 Wochen vor dem Spiel die Möglichkeit, über das Bestellformular Karten zu ordern. Bekannt gegeben wird das normal seitens Glubb über deren Twitteraccount oder Facebook. Ansonsten (so mach ich es) am besten die Seite hier im Auge behalten.

    Grundsätzlich zum Spiel in Regensburg würde ich aber eher raten, auch parallel direkt beim Jahn zu schauen. Block N3 und W5 z.B. Dort sind normal immer etliche Gästefans anzutreffen.

  • Ich habe die Woche auch wegen Jahnspiel angefragt, ich habe die Antwort bekommen es steht noch nicht fest.

    Ich gehe vermutlich mit dem Junior in W5. Bei denen geht der Verkauf morgen los.

    Mit den Infos zu den VVK Start Informationen für DK-Inhaber/Mitglieder hab ich so ein wenig ein Problem.

    Ich habe das über die App angefragt, da wurde mir versichert dass VVK und andere wichtige Infos per Pushmitteilung kommen sollten.

    Scheinbar aber klappt das nicht. Gabs früher nicht eine E-Mail zu sowas?

    Naja scheinbar einfach täglich auf die Hompage oder Twitter schauen.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Naja, ganz genau steht das so aber da nicht. Ich wurde auch kalt erwischt grad. Hoffe, daß das nur eine leider zu bald online gestellte Nachricht für alle außerhalb der drei Gruppen is :face_with_rolling_eyes:

    Sorry, ich hatte das vorhin anders gelesen bzw. den Teil mit "Mitglieder & DK-Inhaber" gekonnt überlesen. :schaem:

    Aber seltsam: Nun steht auf derselben Seite folgendes:

    Zitat

    Wie gewohnt wird die Klauß-Elf in Hamburg von vielen Club-Fans unterstützt. OFCN, Mitglieder & DK-Inhaber haben bis Dienstag, 05.07.22, um 18 Uhr die Chance, Tickets zu bestellen.

    :gruebel: Gibt nun also doch noch die Möglichkeit, sich für Karten zu bewerben?

    Sieht so aus. Also email mit dem (richtigen) Formular an ticketing@fcn.de. Gute 2h hast noch. Viel Erfolg!

  • Das ist aber ziemlich seltsam gelaufen mit der Bestellfrist für Mitglieder/DK Inhaber für Pauli… Auf der Facebookseite wurde extra darauf hingewiesen, dass bis zum 05.07. nur OFCs bestellen können und danach wegen Mitglieder/DK Inhabern eine Info rausgeht. Und jetzt dieser Text auf der Homepage. Naja, vielleicht hat man ja noch Glück…