Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Das ist aber ziemlich seltsam gelaufen mit der Bestellfrist für Mitglieder/DK Inhaber für Pauli… Auf der Facebookseite wurde extra darauf hingewiesen, dass bis zum 05.07. nur OFCs bestellen können und danach wegen Mitglieder/DK Inhabern eine Info rausgeht. Und jetzt dieser Text auf der Homepage. Naja, vielleicht hat man ja noch Glück…

    Is halt blöd gelaufen, daß mit Pauli eines der gefragtesten Spiele gleich zum Auftakt statt findet. Hannover oder gar Rostock wär wohl nicht so schwierig geworden ... denk, hier sind alle etwas unter Zeitdruck geraten. Nebenher noch Dauerkartenverkauf und irgendwie diese Umstellung auf eventim. Never touch/change a winning team/running system. Und wenn doch, knirscht es am Anfang a weng ...

  • Das ist aber ziemlich seltsam gelaufen mit der Bestellfrist für Mitglieder/DK Inhaber für Pauli… Auf der Facebookseite wurde extra darauf hingewiesen, dass bis zum 05.07. nur OFCs bestellen können und danach wegen Mitglieder/DK Inhabern eine Info rausgeht. Und jetzt dieser Text auf der Homepage. Naja, vielleicht hat man ja noch Glück…

    Is halt blöd gelaufen, daß mit Pauli eines der gefragtesten Spiele gleich zum Auftakt statt findet. Hannover oder gar Rostock wär wohl nicht so schwierig geworden ... denk, hier sind alle etwas unter Zeitdruck geraten. Nebenher noch Dauerkartenverkauf und irgendwie diese Umstellung auf eventim. Never touch/change a winning team/running system. Und wenn doch, knirscht es am Anfang a weng ...

    angesichts der Brocken WSG Tirol und FC Arsenal sollte uns Pauli wie das TürkGücü an der Alster vorkommen, Fürth hau mer sowieso wech wie jedes Jahr und dann kann sowieso kommen wer will wenn wir da vorne mit 6 Punkten und +12 Tordifferenz stehen

  • Nur zur Info, vielleicht wurde es hier schon erwähnt, falls ja dann sorry.

    Thema ist die digitale DK dieses Jahr und eine Antwort eines FCN-Mitarbeiters:

    Guten Tag ********,

    vielen Dank für ihre Nachricht.

    Leider ist die digitale Dauerkarte nicht für die neuen DK-Käufe verfügbar. Dies wird erst ab nächster Saison möglich sein. Dort haben dann auch Sie die Möglichkeit im Saisonwechsel die digitale Dauerkarte zu beantragen.

    Freundliche Grüße

    *********

    Ich muss mal wieder sagen, in den Bereichen rund um den Service sind wir in manchen Bereichen einfach nur hinterwäldrerisch unterwegs....was macht es für einen Unterschied ob ich neuer DK-Besitzer bin oder nicht...

  • Hätte man schöner/positiver schreiben können, z. B.

    "Wir freuen uns, dass Du Dich zum ersten Mal für eine Dauerkarte entschieden hast. Damit Du auch in Zukunft ein Andenken an Deine erste Dauerkarte beim Glubb hast, bekommst Du Deine Dauerkarte im exklusivem Design der Saison 2022/2023 im praktischen Scheckkartenformat.

    Solltest Du Dich nach dieser Saison auch zukünftig für eine Dauerkarte entscheiden, steht Dir frei, ob Du eine digitale Dauerkarte haben möchtest oder weiterhin die Dauerkarte im exklusivem Design der jeweiligen Saison im praktischen Scheckkartenformat haben möchtest."

    aber wir sind der Glubb... Wir sind ein ehrlicher Verein....

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ehrlich währt am längsten

  • Wegen des falschen Abbuchungsbetrags der Dauerkarte hab ich jetzt relativ schnell eine Rückmeldung vom Support erhalten.

    "Guten Tag Herr Samba,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie haben sich bezüglich der fehlerhaften Abbuchung Ihrer Dauerkarte bei uns gemeldet.

    Nach internen Absprachen können wir Ihnen nun doch eine Rückerstattung des zu viel abgebuchten Betrages ermöglichen. Diesen Prozess können wir allerdings, aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen, erst nach dem 1. Heimspiel angehen.

    Sie erhalten gesondert noch einmal eine E-Mail mit weiteren Informationen über das weitere Vorgehen.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen einen schönen Tag.

    Freundliche Grüße"

  • Die Rückerstattung von falschen oder fehlerhaften Abbuchungen sollte immer oberste Priorität haben. Einen verärgerten Kunden bewegt man in der Regel nicht nochmal zum kauf. Aber was weiß ich schon?‍♀️

  • Am Arsch die Räuber !

    Das ist keine „Rückmeldung“ sondern eine Frechheit.

    Find ich auch!

    In Franken ein Schreiben mit „Guten Tag“ zu beginnen.

    Ansonsten ist des der übliche Krampf, um Geld so lang als möglich im eigenen Haus zu halten. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Rückerstattung von falschen oder fehlerhaften Abbuchungen sollte immer oberste Priorität haben. Einen verärgerten Kunden bewegt man in der Regel nicht nochmal zum kauf. Aber was weiß ich schon?‍♀️

    Was passiert eigentlich wenn man den Einzug widerspricht und die Bank das Geld zurückholt ?

  • Das sieht gegen Arsenal momentan wohl maximal nach 15000 Zuschauern aus.

    Immerhin haben sie doch ordentlich von den angepriesenen VIP-Tickets losbekommen.

  • Die Rückerstattung von falschen oder fehlerhaften Abbuchungen sollte immer oberste Priorität haben. Einen verärgerten Kunden bewegt man in der Regel nicht nochmal zum kauf. Aber was weiß ich schon?‍♀️

    Was passiert eigentlich wenn man den Einzug widerspricht und die Bank das Geld zurückholt ?

    Dann dürfte die Karte gesperrt werden.

    It's a jungle out there.

  • Und das alles bei einem Millionenunternehmen... Unglaublich. Ja. Fehler passieren, aber das scheint ja kein Einzelfall zu sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was passiert eigentlich wenn man den Einzug widerspricht und die Bank das Geld zurückholt ?

    Dann dürfte die Karte gesperrt werden.

    wieso ?

    Wenn die Karte verloren ist, dann ist sie doch weiter nutzbar vom Finder.

    Die können die Karten dich gar nicht sperren in ihren Systemen.

    Zumindest haben sie es mir erklärt als Ich sie verloren habe …

  • Dann dürfte die Karte gesperrt werden.

    wieso ?

    Wenn die Karte verloren ist, dann ist sie doch weiter nutzbar vom Finder.

    Die können die Karten dich gar nicht sperren in ihren Systemen.

    Zumindest haben sie es mir erklärt als Ich sie verloren habe …

    die Karten können gesperrt werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.