Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
man muss ja seinen Account beim Ticketing mit der Mitgliedschaft verknüpfen, indem man die Service-Hotline anruft. Ich versuche das jetzt seit 2 Wochen und höre jedes Mal das gleiche Band, das mir sagt, dass man mir die Wartezeit nicht zumuten möchte. Hab jetzt extra nachgesehen: die Anzahl meiner Versuche ist mittlerweile ordentlich dreistellig.
Hat da schon mal jemand abgehoben, oder gibt es diese Hotline gar nicht wirklich?
Vermutlich ist da gerade tatsächlich viel los. Aber dennoch komisch. Bei mir war das (vor ca 3 Monaten) mit einem Anruf erledigt. Die Verknüpfung war dann nach etwa 15min da. Also Hotline existiert zumindest ?
Danke für die Antwort. Ich hab jetzt stur immer weiter angerufen und jetzt wird's lustig: Punkt 12:31 Uhr, also erster Anruf in 2 Wochen außerhalb der Dienstzeit, und es hebt wer ab!
Okay, leider niemand, der mir helfen kann.
Die nette Dame hat jetzt aber ein Formular ausgefüllt, dass sie irgendwie weitergeben kann.
Oh mei....