Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gabs eigentlich schon eine Zahl wie viele Dauerkarten insgesamt verkauft wurden?

    War da nicht mal von 18.500 die Rede bevor sie in dem freien Verkauf kamen vor etwa 2 Wochen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Rossow hat heute gesagt, dass bereits mehrere Dauerkarten verkauft seien als letzte Saison. Ab nächste Woche bessere Erreichbarkeit. Er hat sich für die Probleme entschuldigt.

    Der Fanshop am Valznerweiher bleibt geschlossen. Dort soll in Zukunft das Ticketing einziehen.

  • Der Fanshop am Valznerweiher bleibt geschlossen. Dort soll in Zukunft das Ticketing einziehen.

    Finde ich sehr gut. Die Lösung aktuell mit dem Service Center ist eher so naja. Fanshop am Stadion und in der Innenstadt reicht mMn.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Wieviel Karten darf man als Mitglied fürs Derby kaufen? Hat da jemand ne Ahnung?

    Zwei Dauerkarten laufen auf mich

    Hat keiner eine Ahnung, wie viel Karten man als Mitglied für das Derby kaufen kann?

    Sonst waren es meines Wissens immer 4 Karten insgesamt.Also bei 2 DK konnte man noch 2 zukaufen.

    Wie das momentan gehandhabt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

  • Also soweit ich weiß, kann man füra Derby max 2 Karten kaufen. Aber wenn jeder der regelmäßig ins Stadion geht oder sich Clubfan nennt, Mitglied wäre, wäre alles kein Problem

  • 10 Stück

    Hat ein Kumpel auch behauptet, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das im Derby auch so ist

    Gegen Schalke konnte man letzte Saison auch bis zu zehn Tickets kaufen. Sehe jetzt keinen Grund warum es gegen die Teebeutel anders sein sollte. Denke nicht dass das Stadion ausverkauft sein wird.

  • Hat ein Kumpel auch behauptet, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das im Derby auch so ist

    Gegen Schalke konnte man letzte Saison auch bis zu zehn Tickets kaufen. Sehe jetzt keinen Grund warum es gegen die Teebeutel anders sein sollte. Denke nicht dass das Stadion ausverkauft sein wird.

    Wer weiss, wer weiss. Wenn wir in Hamburg gewinnen und das Wetter gut ist könnte es schon ausverkauft sein

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Morgen beginnt ja der VVK gegen Fürth für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Weiß jemand ob da die OFCNs auch bestellen dürfen oder erst im freien VVK am Donnerstag? Weil hier auf der Seite https://www.fcn.de/news/artikel/t…der-vorverkauf/ werden OFCNs nicht erwähnt... Ich geh ja von Donnerstag aus, aber vielleicht weiß das hier ja jemand. :winking_face:

    Ich schätze mal OFCN auch, weil das zum Beispiel mit meinem Konto verknüpft ist

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Morgen beginnt ja der VVK gegen Fürth für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Weiß jemand ob da die OFCNs auch bestellen dürfen oder erst im freien VVK am Donnerstag? Weil hier auf der Seite https://www.fcn.de/news/artikel/t…der-vorverkauf/ werden OFCNs nicht erwähnt... Ich geh ja von Donnerstag aus, aber vielleicht weiß das hier ja jemand. :winking_face:

    Ich schätze mal OFCN auch, weil das zum Beispiel mit meinem Konto verknüpft ist

    Ist wohl so. Wir hatten vom Fanclub eine Bestellung für das Heimspiel gegen Fürth abgeschickt, kurze Zeit später kam ne Info, dass wir am Montag über unseren OFCN Account bestellen sollen.

  • Zunächst: Ich hab die letzten Seiten hier nur überflogen. Daher sorry, falls die Frage schon mal aufkam. Ich habe gehört, dass es zu einer Verzögerung beim Versand der physischen Dauerkarten für die kommende Saison gekommen ist und diese nun im Laufe dieser Woche ankommen sollen. Kann dies jemand so bestätigen? Danke im Voraus für eine kurze Info.

  • Zunächst: Ich hab die letzten Seiten hier nur überflogen. Daher sorry, falls die Frage schon mal aufkam. Ich habe gehört, dass es zu einer Verzögerung beim Versand der physischen Dauerkarten für die kommende Saison gekommen ist und diese nun im Laufe dieser Woche ankommen sollen. Kann dies jemand so bestätigen? Danke im Voraus für eine kurze Info.

    Ich meine von einem User irgendwo gelesen zu haben, dass die Dauerkarten spätestens in KW 29 verschickt werden. Stand wohl so in der Bestätigung drin, die er bei Kauf der Dauerkarte erhalten hat. Ich finde den Post nur nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wer das genau geschrieben hat. :schaem: