Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gibt es eigentlich Beschränkungen beim Mitglieder Verkauf bzgl. ANZAHL.? Habe 6 Anfragen für Das HSV Spiel

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Gibt es eigentlich Beschränkungen beim Mitglieder Verkauf bzgl. ANZAHL.? Habe 6 Anfragen für Das HSV Spiel

    ich konnte als Mitglied schon gegen Schalke 8 Karten kaufen und habe gegen Fürth auch 7 auf der Liste gehabt. Maximum sind 10 Tickets pro Mitlgied

  • Es steht ja auch jedem frei Mitglied zu werden, die Karten bekommt man ermäßigt, Vorkaufsrech, Rabatte auf Fan-Artikel... Der Jahresbeitrag ist nicht mal einmal zu zweit Essen gehen.

    Für mich lohnt es sich seit Jahren

  • Wenn ich als Mitglied vier Karten nehme, müssen die anderen drei mit mir reingehen? Falls die Karten ermäßigt sind. Ihr seht, ich hab keinen Schimmer!

    It's a jungle out there.

  • Wenn ich als Mitglied vier Karten nehme, müssen die anderen drei mit mir reingehen? Falls die Karten ermäßigt sind. Ihr seht, ich hab keinen Schimmer!

    Wieso sind sie den Ermäßigt?

    Darfst ja als Mitglied deinen Rabatt nur bei deiner Karte benutzen, die anderen müssen normal bezahlen, außer sie haben einen anderen Ermäsigungs Grund

  • Wenn ich als Mitglied vier Karten nehme, müssen die anderen drei mit mir reingehen? Falls die Karten ermäßigt sind. Ihr seht, ich hab keinen Schimmer!

    Wieso sind sie den Ermäßigt?

    Darfst ja als Mitglied deinen Rabatt nur bei deiner Karte benutzen, die anderen müssen normal bezahlen, außer sie haben einen anderen Ermäsigungs Grund

    Kontrolliert doch kein Mensch, ob ermäßigt oder nicht.

    Ich hatte 15 Jahre ne DK ermäßigt, obwohl es dazu keinen Grund gab. Kumpel hat die DK immer auf sich laufen gehabt, der war Mitglied und hat für alle immer die DK geordert.

    Im übrigen bin ich mittlerweile Mitglied und somit zurecht ermäßigt :winking_face:

  • Wieso sind sie den Ermäßigt?

    Darfst ja als Mitglied deinen Rabatt nur bei deiner Karte benutzen, die anderen müssen normal bezahlen, außer sie haben einen anderen Ermäsigungs Grund

    Kontrolliert doch kein Mensch, ob ermäßigt oder nicht.

    Ich hatte 15 Jahre ne DK ermäßigt, obwohl es dazu keinen Grund gab. Kumpel hat die DK immer auf sich laufen gehabt, der war Mitglied und hat für alle immer die DK geordert.

    Im übrigen bin ich mittlerweile Mitglied und somit zurecht ermäßigt :winking_face:

    Wie konntest du es wagen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es wurde mal eine Zeit lang strenger kontrolliert. Leuchtet ja auch Gelb an den Drehkreuzen. Aber das war noch vor Corona.

    Dauerkarte seit der Regionalliga, schon immer als Mitglied, noch nicht einmal kontrolliert worden.

    Sind ne Gruppe mit sieben Dauerkartlern und von den anderen wüsst ich etz a net das da schon einmal was gewesen wäre, zumal die Karten auch flexibel angewendet werden wenn von uns einer mal net kann.

  • Also bei mir leuchtet es am Eingang Nordkurve schon gelb, anstatt grün. Bin ich mir sehr sicher und kann beim Einlass doch nicht schon so voll sein. :gruebel:

    Hab ermäßigt, weil Mitglied.

    Kontrolliert worden bin ich seit 2011 einmal und musste meinen Mitgliedsausweis herzeigen.

  • Es wurde mal eine Zeit lang strenger kontrolliert. Leuchtet ja auch Gelb an den Drehkreuzen. Aber das war noch vor Corona.

    Weiß nicht wo du meinst, aber im Eingang Nordkurve oder Gegengerade nicht.

    Nordkurve. Und es wurde sogar mal auf fcn.de drum gebeten, die Beweise zur Ermäßigung mitzubringen. War auch nur einige Wochen, mein ich. Aber daß es war, bin ich mir sehr sicher. Wer nicht kontrolliert wurde hatte halt faule Ordner :winking_face:

  • Also ich wurde am Eingang HT schon einige Male kontrolliert, vielleicht schau ich nicht besonders seriös aus?!

    Nachdem bei uns auch die Meisten eine Ermäßigung habe aber und zu auch Ersatzzuschauer dabei sind haben wir vor einigen Jahren, sogar mal versucht eine Karte Up-zu-graden. Das war ein Spaß, sind ewig am Servicecenter angestanden, haben dann Normalpreis - DK/17 zahlen müssen und sollten die Quittung beim reingehen vorzeigen.

    Der Ordner war leicht Überfordert und wollte uns schon nicht rein lassen.

    Gelernt haben wir daraus, dass es anscheinend nicht oft vorkommt dass jemand nachzahlt und wir es seitdem darauf ankommen lassen.

  • Es wurde mal eine Zeit lang strenger kontrolliert. Leuchtet ja auch Gelb an den Drehkreuzen. Aber das war noch vor Corona.

    Weiß nicht wo du meinst, aber im Eingang Nordkurve oder Gegengerade nicht.

    Nordkurven-Scanner leuchten bei ermäßigten Karten definitiv gelb!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!