Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wieso sind sie den Ermäßigt?

    Darfst ja als Mitglied deinen Rabatt nur bei deiner Karte benutzen, die anderen müssen normal bezahlen, außer sie haben einen anderen Ermäsigungs Grund

    Kontrolliert doch kein Mensch, ob ermäßigt oder nicht.

    Ich hatte 15 Jahre ne DK ermäßigt, obwohl es dazu keinen Grund gab. Kumpel hat die DK immer auf sich laufen gehabt, der war Mitglied und hat für alle immer die DK geordert.

    Im übrigen bin ich mittlerweile Mitglied und somit zurecht ermäßigt :winking_face:

    Schäm Dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gibt es eigentlich Beschränkungen beim Mitglieder Verkauf bzgl. ANZAHL.? Habe 6 Anfragen für Das HSV Spiel

    ich konnte als Mitglied schon gegen Schalke 8 Karten kaufen und habe gegen Fürth auch 7 auf der Liste gehabt. Maximum sind 10 Tickets pro Mitlgied

    Danke für die Info :thumbs_up:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Es steht ja auch jedem frei Mitglied zu werden, die Karten bekommt man ermäßigt, Vorkaufsrech, Rabatte auf Fan-Artikel... Der Jahresbeitrag ist nicht mal einmal zu zweit Essen gehen.

    Für mich lohnt es sich seit Jahren

    Du bist ned aus Franken, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kontrolliert doch kein Mensch, ob ermäßigt oder nicht.

    Ich hatte 15 Jahre ne DK ermäßigt, obwohl es dazu keinen Grund gab. Kumpel hat die DK immer auf sich laufen gehabt, der war Mitglied und hat für alle immer die DK geordert.

    Im übrigen bin ich mittlerweile Mitglied und somit zurecht ermäßigt :winking_face:

    Schäm Dich!

    Ja, das Erschleichen des Vorteils war keine Glanzleistung und sich hier damit zu brüsten auch nicht ... Klar, spart Jede(r) gern. Aber am eigenen Verein, der zudem nicht auf finanziellen Rosen gebettet is?

  • Schäm Dich!

    Ja, das Erschleichen des Vorteils war keine Glanzleistung und sich hier damit zu brüsten auch nicht ... Klar, spart Jede(r) gern. Aber am eigenen Verein, der zudem nicht auf finanziellen Rosen gebettet is?

    Ich brüste mich nicht damit, hab nur meine Erfahrungen wiedergegeben :winking_face:

  • Ich denke auch, dass man seinen eigenen Verein bei sowas nicht bescheissen sollte.

    Beim Glubb lasse ich gerne ein paar Euro liegen, gerade weil die Preise ohnehin noch nie zu hoch sind/waren, weder für Dauerkarten noch für Einzeltickets.

    Bescheissen kann man auswärts :winking_face:

  • Hab heut meine Pauli-Karte am Service-Center abgeholt. Also die sind mit der aktuellen Situation um den Kartenverkauf auch nicht glücklich und arbeiten an einer Verbesserung / ggf. anderen Aufgabenteilung.

    Also seid bei allem verständlichen Unmut lieb zu denen am Telefon usw. Alles wird gut :slightly_smiling_face:

  • Gibt es einen Unterschied zwischen meiner Karte Mitgliedschaft und kinder Karte für mein Sohn hatte da noch nie drauf geachtet ob es gelb grün blinkt oder ist das einheitlich ermäßigt und kind . ??

  • Gibt es einen Unterschied zwischen meiner Karte Mitgliedschaft und kinder Karte für mein Sohn hatte da noch nie drauf geachtet ob es gelb grün blinkt oder ist das einheitlich ermäßigt und kind . ??

    Eine ermäßigte Karte blinkt am Drehkreuz immer gelb. Ist in der Theorie eine optische Unterstützung für die Ordner um das ggf geziehlt kontrollieren zu können ob der Kartenbesitzer überhaupt berechtigt ist eine ermäßigte Eintrittskarte zu nutzen.

    Gibt ja doch recht viele Gruppen die eine Ermäßigung bekommen können. Mitglieder, Rentner, Kinder, Menschen mit Behinderung, Schüler und Studenten. Praktisch wird es halt so gut wie gar nicht kontrolliert, bin seit sieben Jahren Mitglied und auch noch nie kontrolliert worden. Ich geh aber immer recht kurz vor Anpfiff rein da ham die Ordner weder Zeit noch Lust für solche Geschichten.

    Kann mir aber gut vorstellen wenn du zur Stadionöffnung rein gehst und so nem Dorfschimanski ,der gerade nix tun hat, in die Arme läufst dann wirds vielleicht auch mal gecheckt.

  • Is mir gegen Schalke aufgefallen, dass bei den anderen Grün und bei mir gelb war, hab mir aber nix dabei gedacht. Ich nehm meinen Ausweis auch immer mit und wurde noch nie kontrolliert.

  • Bin auch immer ziemlich zeitig da, werde auch immer schön von Kopf bis Fuß einer Inspektion unterzogen. Wenn da ne Mauer wär wär ich schon der König im Adler machen...

    Allerdings die Checkung wg der Ermässigung war in den letzten 5 Jahren vielleicht dreimal, war aber schon.

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • Gibt es einen Unterschied zwischen meiner Karte Mitgliedschaft und kinder Karte für mein Sohn hatte da noch nie drauf geachtet ob es gelb grün blinkt oder ist das einheitlich ermäßigt und kind . ??

    bei Dauerkarten steht K drauf

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gibt es einen Unterschied zwischen meiner Karte Mitgliedschaft und kinder Karte für mein Sohn hatte da noch nie drauf geachtet ob es gelb grün blinkt oder ist das einheitlich ermäßigt und kind . ??

    bei Dauerkarten steht K drauf

    ja ? das weiß ich mir ging’s um grün gelb blau ob es da Unterschied gibt Ermäßigungen und Kind . Aber werde mol drauf achten wenn wir gegen Fürther gehen. Ob ich selbe Licht habe als Sohn ??