Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • jetzt schlagen sie sich auf Facebook schon die Köpfe ein wegen Ticket für Schalke.

    Beiträge wo warte ihr die ganze Saison

    Jetzt bekommen die treuen Fans keine Karten wegen denn Erfolgfans.

    Wenn wir gegen Schalke noch um denn Aufstieg kämpfen kommen dann wieder die Geschichten vom Kranken Opa oder von Kindern wo unbedingte das Spiel sehen wollen.

    Wenn der Verein schlau ist setzt er das ein Spiel der 2 oder 3 Mannschaft am Samstag gegen Schalke an.

    Würde dann glaube ich auch aus verkauft sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Als Dauerkartenbesitzer und Mitglied kann ich solche Diskussionen völlig entspannt beobachten.

    Also Leute, kauft euch Dauerkarten, werdet Mitglied, dann müsst ihr net rummaunzen wenn ihr bei dem "Premiumspiel" keine Karte mehr bekommt.

    Es ist so einfach.

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir am letzten Spieltag nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, da ich mir bei allem Optimismus nicht vorstellen kann, dass wir in Bremen gewinnen. Auch das Heimspiel gegen derzeit bärenstarke Sandhäuser wird eine äußerst harte Nuss.

  • Als Dauerkartenbesitzer und Mitglied kann ich solche Diskussionen völlig entspannt beobachten.

    Also Leute, kauft euch Dauerkarten, werdet Mitglied, dann müsst ihr net rummaunzen wenn ihr bei dem "Premiumspiel" keine Karte mehr bekommt.

    Es ist so einfach.

    So ist es. Ich habe seit Jahren aus diversen Gründen keine Dauerkarte mehr (Familie etc.) und bin nur noch einige Male pro Saison im Stadion (Coronazeit mal ausgenommen).

    Für mich dann aber völlig ok, wenn ich bei dem Spiel in die Röhre schau obwohl ich gern Karten hätte.

    Da werden völlig zurecht die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bevorzugt.

    Es gibt nun wahrlich genug andere Spiele in der Saison, bei denen man ohne Probleme an Karten kommt.

  • Welche treuen Fans bekommen nach einem Vorverkauf für Mitglieder und DK Besitzer bitte keine Karten?

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir am letzten Spieltag nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, da ich mir bei allem Optimismus nicht vorstellen kann, dass wir in Bremen gewinnen. Auch das Heimspiel gegen derzeit bärenstarke Sandhäuser wird eine äußerst harte Nuss.

    Sandhausen dürfte schwerer werden als Bremen. Die werden mit 10 Mann hinten drin stehen.

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir am letzten Spieltag nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, da ich mir bei allem Optimismus nicht vorstellen kann, dass wir in Bremen gewinnen. Auch das Heimspiel gegen derzeit bärenstarke Sandhäuser wird eine äußerst harte Nuss.

    Sandhausen dürfte schwerer werden als Bremen. Die werden mit 10 Mann hinten drin stehen.

    Es wäre leider so typisch, wenn wir in Bremen gewinnen um anschließend daheim gegen Sandhausen zu verlieren. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sandhausen dürfte schwerer werden als Bremen. Die werden mit 10 Mann hinten drin stehen.

    Es wäre leider so typisch, wenn wir in Bremen gewinnen um anschließend daheim gegen Sandhausen zu verlieren. :heul:

    Das ist schon sehr realistisch weil sie genau das spielen was wir die ganze Saison nicht können wir in Ballbesitz und die verteidigen so gut wie es geht.

    Independants Franken

  • das Frage ich mich auch.

    Aber solche Kommentare kommen halt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Als Dauerkartenbesitzer und Mitglied kann ich solche Diskussionen völlig entspannt beobachten.

    Also Leute, kauft euch Dauerkarten, werdet Mitglied, dann müsst ihr net rummaunzen wenn ihr bei dem "Premiumspiel" keine Karte mehr bekommt.

    Es ist so einfach.

    sehe ich auch so.

    Durch denn Wegfall der Montagsspiele ist es für mich jetzt einfacher mehr spiele im Stadion an zu sehen.

    Wenn es nicht geht gibts die Ticketbörse.

    Zeit Jahren Dauerkarten und bin zufrieden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich hätte die ganzen Südkurve Tickets erst mal als Bundle mit den Sanhausen Tickets angeboten. Tickets im Mitgliederverkauf erstmal auf vier beschränkt und dann so versucht auch noch die Sandhausen Tickets an den Mann zu bringen.

  • Ich hätte die ganzen Südkurve Tickets erst mal als Bundle mit den Sanhausen Tickets angeboten. Tickets im Mitgliederverkauf erstmal auf vier beschränkt und dann so versucht auch noch die Sandhausen Tickets an den Mann zu bringen.

    Grundsätzlich gute Idee. :thumbs_up:

    Da gegen Sandhausen aber viele Südkurventickets über Aktionen vergeben werden, wäre die Bundle-Idee schwer umsetzbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!