Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Karten gibt's in der Südkurve noch massig. Aber auch auf GT und HH einige.

    Uhrzeit hab ich auch nicht gefunden. Ich würd, wenn möglich, aber scho ab 10 Uhr schauen. Allerspätestens dann ab 12 geht's os.

  • Man hätte ja auch einfach mal in der Sommerpause schauen können, wie es mit dem Account so steht und ob alles funzt. Immer das selbe Gejammer vor irgendwelchen Topspielen.

  • Ich kann dich verstehen. Ich wollte vor Ewigkeiten für den Fanshop Account meine Email Adresse im Kundenkonto aktualisieren, da ich auf die aktuell dort hinterlegte keinen Zugriff mehr habe. Glaubst du das Ding würde meine neue Email Adresse übernehmen? Jedes mal wenn ich auf speichern geh werd ich anschließend ausgeloggt. Einloggen kann ich mich dann aber nicht mit der neuen sondern wieder nur mit der alten Email wo ich keinen Zugriff mehr hab. Ein Trauerspiel ist das.

  • Man hätte ja auch einfach mal in der Sommerpause schauen können, wie es mit dem Account so steht und ob alles funzt. Immer das selbe Gejammer vor irgendwelchen Topspielen.

    Soll Leut´ geben, die mit Familie & Co nicht monatelang im Vorraus planen können.

    Man könnt seinen Scheiss auch funktionsfähig anbieten. Oder wenigstens seine Klugscheisser-Fresse ab und an halten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man hätte ja auch einfach mal in der Sommerpause schauen können, wie es mit dem Account so steht und ob alles funzt. Immer das selbe Gejammer vor irgendwelchen Topspielen.

    Grundsäztlich ja. Aber für viele von uns ist Fußball halt eine schöne Nebensache aber nimmer der Hauptlebensgrund weshalb man halt nicht davon ausgeht das man, wenn man eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt trotzdem eine mehrwöchige Vorlaufphase durchlaufen und einplanen sollte...

    Wenn ich als Verein bzw. Dienstleister so denk bin ich halt irgendwo fehl am Markt bzw. brauch dann auch net jammern das Einnahmen fehlen.

    Hab letzte Saison Aue auch verpasst weil das freischalten nicht funktionierte und bei näherer Betrachtung wart ich heut noch auf eine Antwort auf meine drei Mails mit der Bitte um Behebung des Problems.

  • Hab von der Post schon die Briefankündigung erhalten. Die DK müsste also heute oder morgen im Briefkasten landen ?

    Was ist denn eine Briefankündigung?

    Kenn das eigentlich nur von Paketen bzw. Warenpost.

    Gibt es mittlerweile auch von der stinknormalen Post. Bei mir per Mail. Da steht dann, wer dir einen Brief schickt :grinning_face:

  • Was ist denn eine Briefankündigung?

    Kenn das eigentlich nur von Paketen bzw. Warenpost.

    Gibt es mittlerweile auch von der stinknormalen Post. Bei mir per Mail. Da steht dann, wer dir einen Brief schickt :grinning_face:

    Ich hab's in der App.
    Da sitzen welche im Breifzentrum, fotografieren nachts deinen Brief, und schicken dir das Bild in sw in die App.