"Zahlreiche Anliegen"
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Bei mir fehlen auch noch alle neun, habe heute mal angerufen;
Soll nich bitte morgen nochmal melden, wenn sie nicht da sind, dann würde die Ticket-Stelle auf den Verein zugehen um eine Lösung für den Samstag zu finden, z. B. Ersatzticket, Einzeltickets etc...
-
Hab auch noch nichts, in der Mail für die digitale Dauerkarte stand, Infos folgen "zeitnah".
Sind ja noch ein paar Tage
-
hilft euch nicht weiter, aber plastikkarten an stelle der digitalen sind gestern gekommen.
schaut man in euren account. wenn sie in der ticketbörse auftauchen, dann ist alles gut.
wäre ich böse, könnte ich sagen ihr habt zumindest die chance euer 17tel wieder zu bekommen. ja, ich weiß, ein schlechter scherz...
-
Gerade eben kam die Mail... Womöglich kommt die Plastikkarte ja auch die Tage noch..
-
ja, email um 18:13.
wer apple hat kann gleich die karte(n) ins smartphone laden.
wir anderen müssen noch warten.
und die unterkarten.
-
der onlineshop klappt nicht.
zu viel traffic, hmm?
tip (fürn 10er fürs forentreffen):
emails zeitversetzt rauslassen.
aber auch ein lob: mein name war perfekt richtig!
-
Hat gut geklappt mit dem Reinladen. ?? der Name ist auch wieder richtig. ?
-
Ein Link direkt in der Mail wäre nett gewesen, aber hey, der Name stimmt, also was will man mehr?
-
Ein Link direkt in der Mail wäre nett gewesen, aber hey, der Name stimmt, also was will man mehr?
Ja mei - kleine Schritte.
-
-
Meine DK war heute endlich im Briefkasten...
-
Bei den Forumssommerfesten hat uns der FCN regelmäßig nen 10er zugesteckt.
Na dann reichts nimmer für nen 6er!
-
An wen kann man sich den wenden bezüglich einer neu auszustellenden Dauerkarte?
Gibt es für das Ticketing offizielle Ansprechpartner?
Das Service Center hat mich ans Ticketing verwiesen.
Die Telefonnummer endet in einer Bandansage das derzeit die Wartezeit so lange ist, das man später nochmal anrufen soll.
Und nun?
-
An wen kann man sich den wenden bezüglich einer neu auszustellenden Dauerkarte?
Gibt es für das Ticketing offizielle Ansprechpartner?
Das Service Center hat mich ans Ticketing verwiesen.
Die Telefonnummer endet in einer Bandansage das derzeit die Wartezeit so lange ist, das man später nochmal anrufen soll.
Und nun?
Falls es sich um einen Notfall handelt, kann man sich auch mal an den Bergmann wenden, der hat meinen Eltern auch schon ausgeholfen und
ist sehr hilfsbereit.
-
Hat gut geklappt mit dem Reinladen. ?? der Name ist auch wieder richtig. ?
Wie?
Ich hab auch noch nichts bekommen. Nervt langsam...
-
Hat gut geklappt mit dem Reinladen. ?? der Name ist auch wieder richtig. ?
Wie?
Ich hab auch noch nichts bekommen. Nervt langsam...
Hast Du keine Mail bekommen?
-
ja, email um 18:13.
wer apple hat kann gleich die karte(n) ins smartphone laden.
wir anderen müssen noch warten.
und die unterkarten.
Ich nutze die App unter Android: https://play.google.com/store/apps/det…s.android&hl=de
-
Wie?
Ich hab auch noch nichts bekommen. Nervt langsam...
Hast Du keine Mail bekommen?
Nein nichts. Kann aber meine Karte gegen Fü in der Ticketbörse freigeben und das Geld ist auch ganz normal abgezogen worden.
-
Hast Du keine Mail bekommen?
Nein nichts. Kann aber meine Karte gegen Fü in der Ticketbörse freigeben und das Geld ist auch ganz normal abgezogen worden.
Bei mir auch immer noch nichts....langsam nervt es nur noch...