Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Tja lieber Glubb, der Saisonbeginn kommt halt echt immer so überraschend...

    Meine Meinung: digitale DK und fertig. Wenn man zu blöd ist für einen Postversand, dann sollte man halt gleich die pragmatische Lösung wählen.

    Zur Verteidigung, in meinen Gebiet kam 2 Wochen lang die Post nicht, weil die Post Botin Urlaub hatte und aufgrund von Personalmangel kein Vertretung verfügbar war.

    Ich möchte zu bedenken geben, dass es nicht nur an fcn liegt... Im Moment ist überall Personalmangel...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Tja lieber Glubb, der Saisonbeginn kommt halt echt immer so überraschend...

    Meine Meinung: digitale DK und fertig. Wenn man zu blöd ist für einen Postversand, dann sollte man halt gleich die pragmatische Lösung wählen.

    Zur Verteidigung, in meinen Gebiet kam 2 Wochen lang die Post nicht, weil die Post Botin Urlaub hatte und aufgrund von Personalmangel kein Vertretung verfügbar war.

    Ich möchte zu bedenken geben, dass es nicht nur an fcn liegt... Im Moment ist überall Personalmangel...

    Bei uns ebenfalls!

    Heute kam ein Brief der lt. Briefankündigung vor knapp einer Woche kommen sollte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gibt seit heute Tickets für Mitglieder gegen Heidenheim, bin gespannt was an einem normalen Spiel so Zuschauer kommen

    Mmh, Sieg im Pokal und - Achtung, ganz optimistisch - in Regensburg… 30.000 bis 35.000?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • schon jemand was wegen OFCN Zuteilung Regensburg gehört?

    Wird zeitnah verschickt.

    Wenig überraschend musste natürlich gekürzt/umverteilt werden:

    Zitat

    Aufgrund des kleinen Kontingents im Stehplatzbereich und der zahlreichen Bestellungen sowie der Tatsache, dass wir mit mehr als 1.000 Tickets überbucht waren, mussten wir

    umverteilen. Hierzu bitten wir um euer Verständnis.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn's blöd läuft, werden wir auch wieder naß - aber vielleicht nicht ganz so arg wie in Ulm :winking_face:

    Des war fei ka Spaß. Wär ich mitm Auto dort gewesen, wär ich in der HZ gegangen. War aber auch dumm. Ist ja gaaaanz überraschend, dass es Stadions gibt wo net alle Plätze überdacht sind. Naja... Auswärtssieg :smiling_face_with_hearts:

  • Unser OFCN hat auch die bestellte Menge für Regensburg bekommen, allerdings Sitzplätze (bestellt waren eigentlich Steher) und überhalb des Preislimits, das man ja selbst auf dem Bestellschein eintragen kann bzw. muss.

    Die Liste der Dinge die da falsch läuft im ticketing ist echt langsam nicht mehr überschaubar.

    (Wir werden die Tickets trotzdem nehmen und nutzen, aber wofür gibts die Spalte dann eigentlich?)

  • Bei so einem überbuchten Spiel (dem zweiten neben Färdd wohl) sollte man sich freuen, überhaupt was bekommen zu haben. Die Erklärung steht doch auch in der Mail ... Günstigere Karten kriegst über den Jahn selbst auch nicht (von der VVK-Gebühr mal abgesehen ...) .

    Für's Derby gab's wohl viel Ärger, den ich verstehen kann. Über R gibt's mMn nix zu meckern ...

  • Bei so einem überbuchten Spiel (dem zweiten neben Färdd wohl) sollte man sich freuen, überhaupt was bekommen zu haben. Die Erklärung steht doch auch in der Mail ... Günstigere Karten kriegst über den Jahn selbst auch nicht (von der VVK-Gebühr mal abgesehen ...) .

    Für's Derby gab's wohl viel Ärger, den ich verstehen kann. Über R gibt's mMn nix zu meckern ...

    Wie ich geschrieben habe: Wir werden die Tickets schon nutzen. Aber das sind doch zwei paar Stiefel, ob ich mich jetzt drüber freuen sollte oder nicht welche bekommen zu haben, und dass der Ticketing-Prozess komplett nicht klappt.

    Ärger gab es bei den Dauerkarten (Falsche Beträge abgebucht, An falsche Adressen versandt, persönliche Daten, die woanders landen), Ärger gabs beim Derby (zu spät angekommene Dauerkarten (wobei hier der Glubb nicht in jedem Fall was dafür kann), Regelung mit Umtausch in Tageskarten schwer, weil nur ein Schalter offen, QR-Codes, die nicht funktioniert haben, usw.)

    Zudem noch die "allgemeinen" Geschichten, wie eine Hotline die nur alle Jubeljahre mal erreichbar ist.

    Mich würds ja echt weniger aufregen, wenn es einmalige Geschichten sind, die können ja mal passieren. Aber die Problematik besteht einfach seit Jahren.

  • Wie ich geschrieben habe: Wir werden die Tickets schon nutzen. Aber das sind doch zwei paar Stiefel, ob ich mich jetzt drüber freuen sollte oder nicht welche bekommen zu haben, und dass der Ticketing-Prozess komplett nicht klappt.

    Du hast wohl eine längere "Leidensgeschichte" bei der Kartenbestellung, die ich nicht abwerten will. Aber die Aussage, daß es komplett nicht klappt, stimmt mMn nicht. Für Regensburg betrachtet. Es ist halt nur nicht das Optimum herausgesprungen.

  • Wir haben weder über die Mitglieder Bestellung noch über OFCN Bestellung auch nur eine einzige Karte für Regensburg bekommen, obwohl wir eigentlich immer regelmässig auswärts dabei sind - da mir dies Ganze künftig zu unsicher und intransparent ist werden wir verstärkt versuchen über die gegnerischen Ticket Shops Karten in den angrenzenden Blöcken zu bekommen - in Regensburg wäre dies ja wochenlang probemlos möglich gewesen - jetzt ist es natürlich zu spät....

  • Wir haben unsere bestellten karten bekommen. Aber statts stehplätze halt nur Sitzplätze

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Habe für meine 2 bestellten Tickets (DK+Mitglied, aber kein Vielfahrer und OFCN) gestern morgens erst eine Absage und abends eine Zusage für Regensburg per Mail bekommen. Hatte zwischenzeitlich schon welche über den Jahn, und dann der freundlichen Mitarbeiterin prompt geschrieben. Diese hat sich für die Wirrungen entschuldigt und die Tickets unbürokratisch anderen gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!