wie ist das eigentlich mit Kinder DK? Mein Sohn ist Jahrgang 2007 und zählt ab dieser Saison nicht mehr als Kind - wird das DK-Abo dann automatisch umgeschrieben (auf Schüler) oder muss ich das machen lassen?
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
wie ist das eigentlich mit Kinder DK? Mein Sohn ist Jahrgang 2007 und zählt ab dieser Saison nicht mehr als Kind - wird das DK-Abo dann automatisch umgeschrieben (auf Schüler) oder muss ich das machen lassen?
so wie ich das raus gelesen FAQ muss man Änderungen an denn Verein senden.
-
Buchungsprozess für Dauerkarte geht jetzt erst los, aufgrund Problemen
1. FC Nürnberg on Twitter“ℹ Es gab ein paar technische Herausforderungen, so dass der Buchungsprozess erst heute anläuft. #fcn”mobile.twitter.com -
Also die 35000 sind gegen Arsenal weit weit weg, aktuell würde ich auf 7000 tippen wo weg sind
-
Also GG und HT ist im Unterrqng kaum noch was
-
Was is das eigentlich für eine furchtbare Kundenhotline? Ich hab jetzt X mal angerufen da meine Dauerkarte nicht richtig verknüpft ist mit meinem Ticket Konto. Am 9 Juni hatte ich endlich jemanden direkt vom FCN ist und mir wurde zugesichert, dass sich zeitnah jemand darum kümmert und ich eine Rückmeldung erhalte. Bis heute ist nichts passiert. Jedes mal wenn man die Nummer von der Geschäftsstelle wählt wird man automatisch zu Eventim umgeleitet und muss 100 mal fragen ob man jetzt beim FCN selbst oder Eventim ist. Die Herrschaften von Eventim weisen einen nur darauf hin, dass alle Anrufe automatisch an Eventim umgeleitet werden wenn alle Leitungen belegt sind. So ein Käse. Ich krieg einfach niemanden an die Leitung vom FCN selbst. Für was gibt's dann überhaupt ein Service Center? Glaub diese Woche werde die Dauerkarten abgebucht oder? Einfach nur nervig sowas. Zumal ich den Mitgliederpreis bezahlen müsste und mir dann der reguläre Beitrag abgebucht wird.
-
Das is wohl die Saison neu ...
-
Wie schon geschrieben. Irgendwie kommt es mir vor als wenn die für mehrere Vereine arbeiten.Und es war wirklich so, dass der Typ mir weissmachen wollte das wir am ersten Spieltag gegen die Westvorstadt um 16.00 antreten müssten. Ich bin dann zum richtigen Service- Center gekommen. Die haben mir das auch eine genauere Auskunft geben können.
Ich weiss nicht ob schon bei irgend wem die Dauerkarte abgebucht wurde. Bei mir nicht und ich sehe auch bis jetzt noch keine Abbuchungsankündigung auf meinem Konto.
-
Da wurde doch gestern Twitter (o,a,) verlinkt, daß es gestern erst los ging ... aus technischen Gründen...
-
Wie schon geschrieben. Irgendwie kommt es mir vor als wenn die für mehrere Vereine arbeiten.Und es war wirklich so, dass der Typ mir weissmachen wollte das wir am ersten Spieltag gegen die Westvorstadt um 16.00 antreten müssten. Ich bin dann zum richtigen Service- Center gekommen. Die haben mir das auch eine genauere Auskunft geben können.
Ich weiss nicht ob schon bei irgend wem die Dauerkarte abgebucht wurde. Bei mir nicht und ich sehe auch bis jetzt noch keine Abbuchungsankündigung auf meinem Konto.
Ja dann hattest du einfach Glück, so wie ich beim ersten mal am 9 Juni. Nur hat sich niemand um mein Anliegen gekümmert.l bist heute. Dieser Evetim Betreuungsservice hat einfach die gleiche Nummer wie die Geschäftsstelle vom FCN. Und wenn die überlastet sind wird einfach jeder Anruf an Evetim umgeleitet. Ich habs jetzt wirklich 20 mal probiert und lande jedes mal bei Eventim, dass is doch ein Witz.
-
Call-Service( )-Center sind eine Ausgeburt der Hölle. Die Leute dort haben spartenunabhängig keine Ahnung - und davon jede Menge.
Als wir unseren Kleinen impfen lassen wollten, war das auch unglaublich. Die konnten nix, die wussten nix. Über Facebook hab ich dann einen vom Impfzentrum selbst erreicht. Dann war es in 2 Minuten geklärt und der Bursch Tags darauf geimpft.
Das gehört sich wieder abgeschafft. Ein Telefonservice MUSS Teil des Geschäfts sein, das er vertritt.
-
Ich denke da werden wir in nächster Zeit noch einigen Spaß haben.Angefangen mit der Dauerkarte, dann Auswärtstickets usw.
Ich finde halt absolut schwach, dass es keine Infos mehr gibt.
Zum Beispiel:-
-Dauerkartenverkauf für Mitglieder
-Mitgliedervorverkauf für das 1.Heimspiel
-OFCN Bestellungen für Heimspiele
-OFCN Bestellungen für Auswärtsspiele
In knapp 2 1/2 Wochen spielen wir bei St.Pauli.
Auf dem Bestelkschein für Mitglieder bzw.OFCN sind immer noch Aue, Dresden usw.
Bin echt gespannt wie das weitergeht.
Und ich befürchte nichts gutes.
-
Mitgliedervorverkauf für das 1.Heimspiel
Den gibt's meines Wissens schon: ab 11.7.
-
noch a mol ... Mitgliederverkauf für's Derby is ab dem 11.7.
Lesen hilft ...
-
Blöde Frage: wo lest ihr das? Auf der Homepage stehen dazu bei den Infos zu Heim- und Auswärtsspielen eben gerade keine Infos...
-
Ich denke da werden wir in nächster Zeit noch einigen Spaß haben.Angefangen mit der Dauerkarte, dann Auswärtstickets usw.
Ich finde halt absolut schwach, dass es keine Infos mehr gibt.
Zum Beispiel:-
-Dauerkartenverkauf für Mitglieder
-Mitgliedervorverkauf für das 1.Heimspiel
-OFCN Bestellungen für Heimspiele
-OFCN Bestellungen für Auswärtsspiele
In knapp 2 1/2 Wochen spielen wir bei St.Pauli.
Auf dem Bestelkschein für Mitglieder bzw.OFCN sind immer noch Aue, Dresden usw.
Bin echt gespannt wie das weitergeht.
Und ich befürchte nichts gutes.
Ohne Scheiß, bald geht's los und noch keine Info. Das ist schon krass.
-
Hab ich hier scho mindestens einmal reingeschrieben:
Allerdings geb ich Euch recht, daß die Info auch zusätzlich in den Heimspielbereich gehört...
-
Kleiner Tipp an alle die wie ich ein Problem mit der Verknüpfung der Dauerkarte im Kundenkonto haben. Falls ihr wie ich ständig nur bei Eventim landet, sprecht die Mitarbeiter auf ein Formular an das die für euch mit eurem Anliegen an den FCN weiterleiten. Mich hat heute tatsächlich 2 Stunden später jemand vom FCN selbst zurück gerufen und die Sache ist jetzt erledigt und alles korrekt eingetragen. Von Eventim selbst hat mir nur einer von X!! Mitarbeitern diesen Tipp mit den Formular angeboten.
-
noch a mol ... Mitgliederverkauf für's Derby is ab dem 11.7.
Lesen hilft ...
Sorry, da gebe ich dir Recht.
Aber der Rest ist schon schwach!
-
Vielleicht könnt ihr eure berechtigen Kritikpunkte an Herrn Rossow mailen (rossow@fcn.de ist glaube ich seine Mailadresse).
Haben hier ja schon manche gemacht und er hat sich der Sache persönlich und schnell angenommen.
Gerade ein ordentliches Ticketing sollte eigentlich im Interesse des Vereins sein.