Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bitte. Bißchen schmeicheln wie "Freu mich sehr auf Ihre tolle Stadt (tatsächlich) und Ihr tolles Hotel. Das I-Tüpfelchen wäre das Spiel" oder so. Hat bei manchen Hotels schon geklappt.

    In der Nähe vom Bahnhof gibt es ein kleines uriges Restaurant mit guten Cevapcici :slightly_smiling_face: Viel Erfolg.

  • Kann mir jemand sagen, was bei en VIP Karten die Unterschiede (abgesehen vom Preis) in den einzelnen Bereichen ist? Also Frankenstube, Kulmbacher Lounge, Team Lounge, Club Lounge?

  • Kann mir jemand sagen, was bei en VIP Karten die Unterschiede (abgesehen vom Preis) in den einzelnen Bereichen ist? Also Frankenstube, Kulmbacher Lounge, Team Lounge, Club Lounge?

    Kulmbacher Lounge ist der teuerste und edelste Bereich. Hier sitzen auch die Offiziellen der Vereine. Es gibt mindestens ein zusätzliches hochwertiges Essen zur Auswahl und für uns Schluckis auch verschiedene Spirituosen.

    Club Lounge ist quasi der normale VIP Bereich.

    Team Lounge vom Essen und Getränken identisch zur Club Lounge. Sie ist nur direkt in der Tribüne am Spielertrakt und die Spieler sind nach dem Spiel dort oft anzutreffen.

    Frankenstube sagt mir gerade nichts, ist das unten der Handwerker Club???

  • Kann mir jemand sagen, was bei en VIP Karten die Unterschiede (abgesehen vom Preis) in den einzelnen Bereichen ist? Also Frankenstube, Kulmbacher Lounge, Team Lounge, Club Lounge?

    Kulmbacher Lounge ist der teuerste und edelste Bereich. Hier sitzen auch die Offiziellen der Vereine. Es gibt mindestens ein zusätzliches hochwertiges Essen zur Auswahl und für uns Schluckis auch verschiedene Spirituosen.

    Club Lounge ist quasi der normale VIP Bereich.

    Team Lounge vom Essen und Getränken identisch zur Club Lounge. Sie ist nur direkt in der Tribüne am Spielertrakt und die Spieler sind nach dem Spiel dort oft anzutreffen.

    Frankenstube sagt mir gerade nichts, ist das unten der Handwerker Club???

    Keine Ahnung, "günstigste" Kategorie. Aber nirgends steht was. Essen dann bei allen Angeboten dabei?

  • Kulmbacher Lounge ist der teuerste und edelste Bereich. Hier sitzen auch die Offiziellen der Vereine. Es gibt mindestens ein zusätzliches hochwertiges Essen zur Auswahl und für uns Schluckis auch verschiedene Spirituosen.

    Club Lounge ist quasi der normale VIP Bereich.

    Team Lounge vom Essen und Getränken identisch zur Club Lounge. Sie ist nur direkt in der Tribüne am Spielertrakt und die Spieler sind nach dem Spiel dort oft anzutreffen.

    Frankenstube sagt mir gerade nichts, ist das unten der Handwerker Club???

    Keine Ahnung, "günstigste" Kategorie. Aber nirgends steht was. Essen dann bei allen Angeboten dabei?

    Hier ist der Infoflyer zu den VIP-Bereichen, jedoch gibt es hier die Frankenstube noch nicht. :nix:

    Dokumente | HubSpot

    Edit: Bei Kulmbacher-, Team- und Clublounge ist Speis und Trank sicher dabei.

  • Hier ist der Infoflyer zu den VIP-Bereichen, jedoch gibt es hier die Frankenstube noch nicht. :nix:

    Dokumente | HubSpot

    Edit: Bei Kulmbacher-, Team- und Clublounge ist Speis und Trank sicher dabei.

    Danke, den Flyer hab ich auch gefunden, fehlt nur die Frankenstube.

    Es fehlt auch die momentan nicht buchbare Terrasse.

    Ich versuche mal mich schlau zu machen und gebe dir bei Erfolg Bescheid.

    Vom Preis her gehe ich davon aus, dass es bei der Frankenstube dann Brotzeit, drei im Weggla, Bier und Softdrinks gibt. So als Einsteigerpacket VIP.

  • Danke, den Flyer hab ich auch gefunden, fehlt nur die Frankenstube.

    Es fehlt auch die momentan nicht buchbare Terrasse.

    Ich versuche mal mich schlau zu machen und gebe dir bei Erfolg Bescheid.

    Vom Preis her gehe ich davon aus, dass es bei der Frankenstube dann Brotzeit, drei im Weggla, Bier und Softdrinks gibt. So als Einsteigerpacket VIP.

    Da wären 190 € dann aber schon heftig. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber wenn du was weißt, wäre super.

  • Es fehlt auch die momentan nicht buchbare Terrasse.

    Ich versuche mal mich schlau zu machen und gebe dir bei Erfolg Bescheid.

    Vom Preis her gehe ich davon aus, dass es bei der Frankenstube dann Brotzeit, drei im Weggla, Bier und Softdrinks gibt. So als Einsteigerpacket VIP.

    Da wären 190 € dann aber schon heftig. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber wenn du was weißt, wäre super.

    Es sind die kleineren Räume unten im VIP-Gebäude, die früher die Bar und teilweise HandwerkerClub waren. Essen und Getränke sind identisch zur Clublounge, also Vorspeisen, 2 warme Hauptspeisen (vor und nach dem Spiel) + Burger o.ä. von Alexander Hermanns Lokal, Nachtische, Getränke. In Summe wohl ein sehr faires Einstiegsangebot in den VIP-Bereich.
    Der Preisunterschied kommt von den weiteren Wegen im VIP-Bereich und zu den Sitzplätzen, weniger guter Block im Stadion und insgesamt weniger schöne Räumlichkeiten im VIP-Gebäude.

    VIP-Tickets sind immer sehr teuer, aber mir scheinen hier im Verhältnis knapp 200,- € OK zu sein. Wenn du vor und nach dem Spiel Essen gehst, dabei ein paar Bierchen und Cocktails trinkst, dazu eine gute HT-Karte und Getränke und 3 im Weggla im Stadion rechnest, kommst auch nicht auf viel weniger.

    Oder anders gesagt, wenn du gut 40 Bier im VIP-Bereich trinkst, hast du es darüber schon amortisiert, ohne was zu Essen oder vom Spiel zu sehen. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Nein. Vermute aber, da gibt es keine Absagen, allenfalls Umsetzungen (Steh- auf Sitzplatz). Große Stadion, aufgrund der letzten Leistungen sicherlich überschaubare Nachfrage ...

  • Zuteilung für Lautern ist da. Haben nur Sitzplätze bekommen. Aber Hauptsache Karten. Es müssen aber enorm vielAnfragen vorliegen. Der Verein hat bei Kaiserslautern um einen zusätzlichen Block angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Bis jetzt sind auch Fanclubs dabei die keine Karten bekommen können.

    Für mich heisst das. Wir haben noch viele treue Fans

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zuteilung für Lautern ist da. Haben nur Sitzplätze bekommen. Aber Hauptsache Karten. Es müssen aber enorm vielAnfragen vorliegen. Der Verein hat bei Kaiserslautern um einen zusätzlichen Block angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Bis jetzt sind auch Fanclubs dabei die keine Karten bekommen können.

    Für mich heisst das. Wir haben noch viele treue Fans

    Wie viele Gästefans müssten theoretisch reingehen? 4-5000?

    Da gibts aber einfach auch verdammt leckere Weinschorle und Samstag 13 Uhr is halt auch ne gute Zeit.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Zuteilung für Lautern ist da. Haben nur Sitzplätze bekommen. Aber Hauptsache Karten. Es müssen aber enorm vielAnfragen vorliegen. Der Verein hat bei Kaiserslautern um einen zusätzlichen Block angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Bis jetzt sind auch Fanclubs dabei die keine Karten bekommen können.

    Für mich heisst das. Wir haben noch viele treue Fans

    Wie viele Gästefans müssten theoretisch reingehen? 4-5000?

    Da gibts aber einfach auch verdammt leckere Weinschorle und Samstag 13 Uhr is halt auch ne gute Zeit.

    Bekommen wohl ursprünglich 4700 Gästetickets, gibt aber 5400 Anfragen (Mein Stand von heute, als ich mit nem FC Vorsitzenden telefoniert habe)

  • Wie viele Gästefans müssten theoretisch reingehen? 4-5000?

    Da gibts aber einfach auch verdammt leckere Weinschorle und Samstag 13 Uhr is halt auch ne gute Zeit.

    Bekommen wohl ursprünglich 4700 Gästetickets, gibt aber 5400 Anfragen (Mein Stand von heute, als ich mit nem FC Vorsitzenden telefoniert habe)

    :100%:

    Heimspiel in Lautern ?.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.