Kennt jemand diese Meldung? Irgendwas klappt beim Ticketing nicht.
"Ein gewählter Preis ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie für folgende Reservierungen XY einen anderen Preis oder wenden Sie sich an die Hotline."
thanks for help
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenKennt jemand diese Meldung? Irgendwas klappt beim Ticketing nicht.
"Ein gewählter Preis ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie für folgende Reservierungen XY einen anderen Preis oder wenden Sie sich an die Hotline."
thanks for help
Kennt jemand diese Meldung? Irgendwas klappt beim Ticketing nicht.
"Ein gewählter Preis ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie für folgende Reservierungen XY einen anderen Preis oder wenden Sie sich an die Hotline."
thanks for help
Einfach auf Preis klicken und den richtigen anklicken - nicht den voreingestellten übernehmen. Der Vollpreis ist nämlich 2x drin.
wieviele Tickets bekommt ein Mitglied für das Pokalspiel? 4 oder 10?
Auf der HP steht nun "keine Ticketbegrenzung".
ZitatVorverkauf für Mitglieder & Dauerkarten-Besitzende (keine Ticketbegrenzung): 13.03. (12 Uhr) - 15.03.23
Kennt jemand diese Meldung? Irgendwas klappt beim Ticketing nicht.
"Ein gewählter Preis ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie für folgende Reservierungen XY einen anderen Preis oder wenden Sie sich an die Hotline."
thanks for help
Einfach auf Preis klicken und den richtigen anklicken - nicht den voreingestellten übernehmen. Der Vollpreis ist nämlich 2x drin.
Hey Casey,
danke für die Hilfe. Hat alles geklappt. Bin da nicht drauf gekommen. Man, so einfach.
Soeben erging der feierliche Beschluss für morgen 12.00 Uhr:
Männerausflug 05.04.
Hat gegen Düsseldorf geklappt, muss gegen Stuttgart klappen!
Ich habe heute schon mindestens zehnmal versucht meine 7 Dauerkarten fürs Pokalspiel gegen Stuttgart zu buchen...aber jedes Mal hängt sich das System nach der Eingabe der Zahlungsmethode beim Schritt zur Personalisierung auf...Hilfe...hoffe es klappt morgen am letzten Tag der Reservierungsfrist
Meine privaten DK konnte ich problemlos buchen.
Bei den Fanclub DK hatte ich das gleiche Problem.Konnte das dann alles telefonisch regeln.Zum Glück!
Bei mir machte es keinen Unterschied ob Fanclub DK oder privat. Fakt ist beim Schritt Personalisierung ging und geht es nicht (bei einer Option, die wir nicht brauchen habe ich es heute nochmal probiert). Beim Pokalspiel gegen Düsseldorf hat es noch einwandfrei funktioniert. Habe mir die Tickets dann im Ticketcenter am Freitag vor dem Braunschweig Spiel ausdrucken lassen. Hoffentlich funktioniert es für's Halbfinale wieder ??
Ich hoffe, in 45 Minuten wird ordentlich der Ticketshop überlastet
Ich hoffe, in 45 Minuten wird ordentlich der Ticketshop überlastet
Aber erst, nachdem ich meine Tickets habe. Bin nämlich abergläubisch und brauch die gleichen Plätze, auf denen wir gegen Düsseldorf gesessen haben.
Ticket gekauft!
Ticket gekauft!
will ich noch so 20000mal lesen
4x gekauft ohne Probleme, ganze Nordkurve war fast leer
Bei mir geht der Onlineshop nicht. Warum? Bei mir wird das Spiel gar nicht angezeigt. Komisch
4x für Freunde gekauft, hoffe das Ding wird gut voll.
Bei mir geht der Onlineshop nicht. Warum? Bei mir wird das Spiel gar nicht angezeigt. Komisch
ist deine DK oder Mitgliedschaft im Shop hinterlegt?
4x gekauft ohne Probleme, ganze Nordkurve war fast leer
Hast du die Online oder übers Telefon gekauft? Bei mir geht es nicht.
Bei mir geht der Onlineshop nicht. Warum? Bei mir wird das Spiel gar nicht angezeigt. Komisch
ist deine DK oder Mitgliedschaft im Shop hinterlegt?
Ja hab heute früh extra angerufen.
Online
ist deine DK oder Mitgliedschaft im Shop hinterlegt?
Ja hab heute früh extra angerufen.
Online, war gerade nochmal drin. Sehr viel frei, sogar Stehplatz und Sichtbehindert freigegeben
ist deine DK oder Mitgliedschaft im Shop hinterlegt?
Ja hab heute früh extra angerufen.
Bist du auch auf der Kategorie "DFB-Pokal" und nicht "Heimspiele"?
ist deine DK oder Mitgliedschaft im Shop hinterlegt?
Ja hab heute früh extra angerufen.
Unter "Kundengruppen" muss bei "DK 22/23" und/oder "Mitglied" ein Haken dahinter gesetzt sein - ist das bei dir der Fall?