Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wenn man im Stadion keinen Empfang hat, muss man halt schon davor bestellen.

    Da brauchts halt Disziplin und planmäßiges Saufen :old:

    Ein Bier und drei im Weggla vor dem Spiel und ein Bier in der Halbzeit.

    Die spontane Frust-Halbe in der 75. Minute muss man sich dann verkneifen.

  • Sagmers mal so: mit W-Lan isses an vielen öffentlichen Orten in Nürnberg eher schwierig... Hat edz net direkt was mim Stadion zu tun, scheint eher so ein Nürnberg- oder Bayernproblem zu sein (digitales Musterland alez...)

    :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Witzig ist vor allem, daß der Club damit null zu tun hat. Ein Punkt beim Stadionumbau für die EM 2024 wäre ja das WLAN gewesen. Verantwortlich dafür ist die Stadt als Eigentümerin der Immobilie, nicht der Mieter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ob die User etz die Provider oder das WLAN überlasten...

    Am Watzmann kannst streamen, bei mir hast Samstag und Sonntag kein Netz. Hat aber "nichts mit Leistungsreduzierung zu tun!!!!!11!!1!!" . O-Ton O². :lying_face:

    It's a jungle out there.

  • Witzig ist vor allem, daß der Club damit null zu tun hat. Ein Punkt beim Stadionumbau für die EM 2024 wäre ja das WLAN gewesen. Verantwortlich dafür ist die Stadt als Eigentümerin der Immobilie, nicht der Mieter.

    Wen juckt denn das?

    Tatsache ist doch, dasses der Glubb net geregelt bekommt!

    Da kannste schreiben was Du willst! :wuetend:

  • Ob die User etz die Provider oder das WLAN überlasten...

    Am Watzmann kannst streamen, bei mir hast Samstag und Sonntag kein Netz. Hat aber "nichts mit Leistungsreduzierung zu tun!!!!!11!!1!!" . O-Ton O². :lying_face:

    Am Watzmann kannst aber auch nur streamen wennst ins österreichische Netz reinkommst.

    Aber selbst wenn man vorbestellt, bin ich mir sicher, dann endet es wieder im Chaos.

    Die bekommen es doch jetzt schon nicht hin einfach mal etwas vorzuarbeiten.

    Und nun fangen die auch wieder an die Verschlüsse der Flaschen einzukassieren, währen der letzten zwei Jahre ging es doch auch die Getränke mit Verschluss auszugeben.

    Mit kleinen Kindern gibt das jedes mal eine Sauerei und Tränen.

    Die Jahre davor hatten wir immer selbst Verschlüsse dabei, diesmal haben sie uns überrascht.

  • Witzig ist vor allem, daß der Club damit null zu tun hat. Ein Punkt beim Stadionumbau für die EM 2024 wäre ja das WLAN gewesen. Verantwortlich dafür ist die Stadt als Eigentümerin der Immobilie, nicht der Mieter.

    Wen juckt denn das?

    Tatsache ist doch, dasses der Glubb net geregelt bekommt!

    Da kannste schreiben was Du willst! :wuetend:

    Soll ich??? :hump:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich habe mich am Set mal mit einem Kameramann unterhalten der vor längerer Zeit eine Dokumentation im Libanon begleitete.

    Er meinte, dass er selbst im Hochgebirge vollen Handyempfang und Internet hatte.

    Hier bist du nur mal in der Stadt am falschen Ort und gleich komplett lost ?

    Wir haben da in D generell den Anschluss verpasst. Das zieht sich dann in alle Bereiche.

  • Bin ich zu blöd dafür irgendwie bekomme ich das nicht hin mit der Aktion trotz richtige Blockauswahl kommt immer das Tickets nicht in den Warenkorb hinzugefügt werden können.

    Edit: ah jetzt! 1 Vollzahler auswählen und die beiden werden automatisch hinzugefügt :schaem: :light_bulb:

  • Bleibt ganz schön leer am Freitag...

    Und das vollkommen zurecht

    Arsch hoch Jungs und ab ins Stadion. Die Mannschaft braucht die Unterstützung. Gerade auch deswegen sind wir doch Glubberer, weil eben doch nicht alles selbstverständlich und berechenbar ist (siehe unten). . Vielleicht kann uns ja die Mannschaft positiv überraschen - und dann ist es umso schöner dabei gewesen zu sein! Ich bin jedenfalls mit meinen zwei Kids dabei, die sich auch nach den letzten Spielen auf Freitag freuen (so wie ich)!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!