Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Er spricht von gingen, nicht gehen wohl an Stuttgart. Die sind doch noch gar nicht freigegeben!?

    Die wurden Stuttgart im Vorfeld eben als Auswärtskontingent zugeteilt. Die waren nie für Heimfans buchbar und werden das auch nicht wurden.

    Da ziemlich sicher die Stuttgarter auch heiß auf das Spiel sein werden wird da auch nicht "geworden sein" draus werden :winking_face:

  • Sieht man einfach welches enormes Potenzial wir bei Zuschauern weiterhin haben.

    Hoffentlich hält der sportliche Trend an, dann gibt es nächstes Jahr nicht ganz so einen gravierenden Einbruch.

    Aber den Rumpelfussball konntest halt nimmer anschauen.

  • habe auch das erste mal seit Corona endlich wieder Tickets geholt und fahre mit meinem Vater runter, da ich da Urlaub habe in der Woche. Freue mich wie Sau!!! Endlich wieder Stadion und dann hoffentlich eine kämpfende Truppe! Außerdem will ich mit meinem Ticketkauf auch beitragen dem Verein nochmal Geld in die kassen zu spülen! Sieht derzeit ja gut aus das viele Clubberer da sind !

  • Er spricht von gingen, nicht gehen wohl an Stuttgart. Die sind doch noch gar nicht freigegeben!?

    Die wurden Stuttgart im Vorfeld eben als Auswärtskontingent zugeteilt. Die waren nie für Heimfans buchbar und werden das auch nicht wurden.

    Wie dumm, wenn man das auch an eigene Fans verkaufen kann....Hätte das erstmal abgewartet und notfalls ne Woche zuvor paar Blöcke dem VfB übergeben - müsste in Zeiten der Digitalisierung ja möglich sein.

    verbeek ist UNantastbar

  • Also ich sing überall für den Glubb mit, solange ich noch Tickets bekomm.

    Eine Mitgliedschaft hätte ich schon vor Ewigkeiten beantragen können, das stimmt. Aber dass die Bearbeitung der neuen Mitgliedschaft so lange dauern würde, dass ich den VVK gegen Stuttgart noch nicht als Mitglied vollziehen kann, wusste ich vor ein paar Wochen auch nicht :sleepy_face:

    Rapid Wien und FCN

  • Bitte um Erklärung? Wie geht das?

    sorry, nicht ganz korrekt. Bis Block 33 wollte ich schreiben also der komplette Unterrang ging an Stuttgart. Quelle ein Stuttgarter :winking_face:

    Ja, ist dann nicht viel mehr als das normale Gästekontingent. Normalerweise bekommen sie ja noch einen Teil des Oberrangs und da gibts deutlich mehr Plätze als im Unterrang. Finde ich vernünftig geregelt.

  • Laut Stuttgarter Ticketinfo gingen die Blöcke 31 und 33 an Stuttgart. Und diese sind noch nicht komplett verkauft.

    Kompletter Unterrang der Süd ging an Stuttgart und ist ausverkauft. Die werden auch die restliche Süd komplett leerkaufen sofern sie in den Ticketshop reinkommen. Haben deutlich mehr Anfragen als Tickets gehabt und viele haben keines bekommen und lauern auf den freien Verkauf

  • Schön, dass die Tickets so gut weggehen und es wohl tatsächlich ausverkauft werden wird. :thumbs_up:

    Jedes verkaufte Ticket in der Liga bringt dem Club aber mehr ein, da er hier die Einnahmen nicht teilen muss.

  • Laut Stuttgarter Ticketinfo gingen die Blöcke 31 und 33 an Stuttgart. Und diese sind noch nicht komplett verkauft.

    Kompletter Unterrang der Süd ging an Stuttgart und ist ausverkauft. Die werden auch die restliche Süd komplett leerkaufen sofern sie in den Ticketshop reinkommen. Haben deutlich mehr Anfragen als Tickets gehabt und viele haben keines bekommen und lauern auf den freien Verkauf

    Sind aber dann mehr als die üblichen 10% = 5.000 Tickets?

  • Laut Stuttgarter Ticketinfo gingen die Blöcke 31 und 33 an Stuttgart. Und diese sind noch nicht komplett verkauft.

    Kompletter Unterrang der Süd ging an Stuttgart und ist ausverkauft. Die werden auch die restliche Süd komplett leerkaufen sofern sie in den Ticketshop reinkommen. Haben deutlich mehr Anfragen als Tickets gehabt und viele haben keines bekommen und lauern auf den freien Verkauf

    Du kannst auf der Stuttgart Website als Mitglied Karten für diese zwei Blöcke kaufen. Sind nicht ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!