Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Einlass war wieder furchtbar. Um 17:25 Uhr am Stadion, 17:55 Uhr meinen Platz im Zehner eingenommen. Eingang bei der Arena.

    10 Minuten nach Anpfiff plötzlich die ganzen Aufgänge voll. Mein Nachbar hat mir dann wutentbrannt erzählt, dass die Tore geöffnet wurden, sonst hätte er die erste Halbzeit nicht mehr gesehen.

    Darauf hätte man sich schon einstellen können, dass bei einer Anstoßzeit um 18 Uhr erst alle recht knapp kommen. Dann sind teilweise nur sechs Lesegeräte der Karten im Einsatz, das ist einfach schwach.

  • Einlass war wieder furchtbar. Um 17:25 Uhr am Stadion, 17:55 Uhr meinen Platz im Zehner eingenommen. Eingang bei der Arena.

    10 Minuten nach Anpfiff plötzlich die ganzen Aufgänge voll. Mein Nachbar hat mir dann wutentbrannt erzählt, dass die Tore geöffnet wurden, sonst hätte er die erste Halbzeit nicht mehr gesehen.

    Darauf hätte man sich schon einstellen können, dass bei einer Anstoßzeit um 18 Uhr erst alle recht knapp kommen. Dann sind teilweise nur sechs Lesegeräte der Karten im Einsatz, das ist einfach schwach.

    Vor Anpfiff warst du auf deinem Platz?

    Ich geh auch gern spät ins Stadion. Manchmal hör ich außen die Aufstellung und die warten nicht auf mich...

    Ist es echt relevant oder, wie ich, die 5-vor-Freunde :winking_face:

  • Da muß gestern viel schief gegangen sein. Sitzplätze auch doppelt vergeben. Allerdings haben einige DK plus Inhaber nicht mitbekommen selbst aktiv werden zu müssen. Mußten dann im Service-Center die Karte ausdrucken lassen.

  • Da muß gestern viel schief gegangen sein. Sitzplätze auch doppelt vergeben. Allerdings haben einige DK plus Inhaber nicht mitbekommen selbst aktiv werden zu müssen. Mußten dann im Service-Center die Karte ausdrucken lassen.

    Am Handy die Mail aufrufen und den QR-Code scannen lassen ging auch. Deshalb sah man so viele hektisch hantierende Menschen mit Handy vor den Drehlreuzen stehen

  • Deshalb hab ich ja eigentlich eine DK plus. Letztes Jahr gegen den HSV wurde die Karte freigeschalten. Es gibt wohl viel die ihre E-mails nicht lesen. Die älteren haben vielleicht auch gar keine. Warum hier wieder ein Rückschritt gemacht wurde verstehe ich nicht. Auch Richtung "wir wollen der nachhaltigste Verein werden".

  • Weiß etz net wo’s reinpasst. Kann gerne verschoben werden.

    Ist jemand von euch Samstag beim OFCN-Treffen?

    Und Stichwort Einlass. Des war ja etz scho es 2. mal dass die Drehkreuze dann aufgemacht wurden. Da frag ich mich scho, wenn des die Runde macht braucht’s ja kein Kauf einer Karte mehr.

    Find ich scho sehr fragwürdig dieses Konzept..

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Ich habe für Samstag Print@Home Tickets die ich personalisiert habe um VGN nutzen zu können.

    Nun kann einer nicht mit.

    Kann man die Personalisierung noch ändern oder interessiert die niemanden? ?

  • Ich habe für Samstag Print@Home Tickets die ich personalisiert habe um VGN nutzen zu können.

    Nun kann einer nicht mit.

    Kann man die Personalisierung noch ändern oder interessiert die niemanden? ?

    Also aus meiner Erfahrung hat das noch nie jemand angeschaut

  • Hat hier schon jemand die Zuteilung für das Spiel beim HSV bekommen?

    Etz gehen die Mails raus. Stehplatz 20,90 :face_with_rolling_eyes:

    Naja gehen ja eh die meisten in Oberrang - kein Zwanni für nen Steher ?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.