Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Schön, dass die Tickets so gut weggehen und es wohl tatsächlich ausverkauft werden wird. :thumbs_up:

    Jedes verkaufte Ticket in der Liga bringt dem Club aber mehr ein, da er hier die Einnahmen nicht teilen muss.

  • Laut Stuttgarter Ticketinfo gingen die Blöcke 31 und 33 an Stuttgart. Und diese sind noch nicht komplett verkauft.

    Kompletter Unterrang der Süd ging an Stuttgart und ist ausverkauft. Die werden auch die restliche Süd komplett leerkaufen sofern sie in den Ticketshop reinkommen. Haben deutlich mehr Anfragen als Tickets gehabt und viele haben keines bekommen und lauern auf den freien Verkauf

    Sind aber dann mehr als die üblichen 10% = 5.000 Tickets?

    06.07.2025 save the date

  • Laut Stuttgarter Ticketinfo gingen die Blöcke 31 und 33 an Stuttgart. Und diese sind noch nicht komplett verkauft.

    Kompletter Unterrang der Süd ging an Stuttgart und ist ausverkauft. Die werden auch die restliche Süd komplett leerkaufen sofern sie in den Ticketshop reinkommen. Haben deutlich mehr Anfragen als Tickets gehabt und viele haben keines bekommen und lauern auf den freien Verkauf

    Du kannst auf der Stuttgart Website als Mitglied Karten für diese zwei Blöcke kaufen. Sind nicht ausverkauft.

  • Kompletter Unterrang der Süd ging an Stuttgart und ist ausverkauft. Die werden auch die restliche Süd komplett leerkaufen sofern sie in den Ticketshop reinkommen. Haben deutlich mehr Anfragen als Tickets gehabt und viele haben keines bekommen und lauern auf den freien Verkauf

    Du kannst auf der Stuttgart Website als Mitglied Karten für diese zwei Blöcke kaufen. Sind nicht ausverkauft.

    Und weiter oben steht, dass alles ausverkauft ist. Es wird sogar noch auf unseren freien Verkauf hingewiesen.

    Deren Kontingent war nach ca 30 Minuten weg, hatten ne Warteschlange von über 5000 und viele Mitglieder haben nichts bekommen.

    siehe auch hier

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Gästebereich ist ausverkauft steht da. Blöcke 25a - 25d sind das.

    Das zusätzliche Kontingent wurde anschließend freigegeben und kann nach wie vor im Online-Shop erworben werden.

  • Hatte den Verlaufsstart voll verpasst. Jetzt musste ich mir wie so ein Schnösel ein Ticket für die Haupttribüne holen!!!

    Ich finds dort halt unverhältnismäßig teuer. Ich warte mal lieber auf 30 oder 32.

  • Der Gästebereich ist ausverkauft steht da. Blöcke 25a - 25d sind das.

    Das zusätzliche Kontingent wurde anschließend freigegeben und kann nach wie vor im Online-Shop erworben werden.

    Also sind die ganzen Stuttgarter die noch Tickets suchen einfach nur zu blöd in ihrem eigenen Ticketshop reinzuschauen?

    Es ist alles weg bei denen, ob du es glauben willst oder nicht.

  • Der Gästebereich ist ausverkauft steht da. Blöcke 25a - 25d sind das.

    Das zusätzliche Kontingent wurde anschließend freigegeben und kann nach wie vor im Online-Shop erworben werden.

    Also sind die ganzen Stuttgarter die noch Tickets suchen einfach nur zu blöd in ihrem eigenen Ticketshop reinzuschauen?

    Es ist alles weg bei denen, ob du es glauben willst oder nicht.

    Oder keine Mitglieder? Es dürfen gern 7.000 oder mehr kommen. Im Achteck werden sie nichts zu melden haben und im Anschluss traurig nach Hause fahren. Trost könnte sein, dass sie kommende Saison gleich wieder kommen dürfen ??

    :fahne:

  • Nee, auch Mitglieder haben viele nichts bekommen. Bei 75.000 Mitgliedern auch keine Überraschung.

    Naja ist ja auch egal, ich hoffe dass vor Donnerstag noch gut was weggeht im Oberrang damit die Schwaben die Süd nicht komplett beherrschen

  • Hat übrigens folgenden Grund, dass Stuttgart nicht das Gästekontingent Block 22&24 zusätzlich bekommt, da dieser Bereich baufällig sein soll und eben nicht gesprungen werden darf, was bei Gästefans möglich sein könnte. Daher hat man den Stuttgartern den kompletten Unterrang gegeben und nicht die normalen Gästeblöcke im Oberrang.

  • Hatte den Verlaufsstart voll verpasst. Jetzt musste ich mir wie so ein Schnösel ein Ticket für die Haupttribüne holen!!!

    Ich finds dort halt unverhältnismäßig teuer. Ich warte mal lieber auf 30 oder 32.

    Da eh keiner Zeit hat und ich alleine fahre, hab ich mir ein schönes Plätzchen in 15a ergattert :slightly_smiling_face:

  • Aktuell gibt es nur noch Restkarten in Block 24 und 26.

    Mich wundert, dass bislang 28, 30 und 32 nicht freigegeben wurden.

    Lieber habe ich doch da Glubbfans als Schwaben.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!