Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hatte ich mir auch überlegt, aber die Fahrtstrecke ist doch weiter, als erwartet.

    Ich überlege noch.

    Jedenfalls habe ich mich heute mit Wehen-Wiesbaden-Tickets eingedeckt und freue mich mega auf mein ersten Stadionbesuch seit September 2019. Lustigerweise spielten ja schon Mathenia, Geis und Handwerker...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ihr habt bestimmt Erfahrungen: Wie realistisch ist es, dass Auswärtskarten für Kaiserslautern in den freien Verkauf gehen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da wär ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Beim letzten Auswärtsspiel im Oktober 2022 hatten wir ein Kontingent von 4700 Tickets erhalten. Das war aber bereits überbucht mit knapp 5600 Anfragen. Müsste mich schwer täuschen, wenn´s anders gewesen ist.

    Würde mich lieber über Lautern mit Tickets eindecken, Anagro.

    Glaub Basti92 hatte damals was dazu geschrieben.

  • Da wär ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Beim letzten Auswärtsspiel im Oktober 2022 hatten wir ein Kontingent von 4700 Tickets erhalten. Das war aber bereits überbucht mit knapp 5600 Anfragen. Müsste mich schwer täuschen, wenn´s anders gewesen ist.

    Würde mich lieber über Lautern mit Tickets eindecken, Anagro.

    Glaub Basti92 hatte damals was dazu geschrieben.

    Kann gut sein, dass ich da was zu geschrieben habe, wie die aktuellen Zahlen sind, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass die Nachfrage das Kontingent wieder übersteigen wird.

  • Wir möchten mit einer Gruppe nach Kaiserslautern fahren. Welche Blöcke haben unsere Fans. Die gesamte Gäste Kurve kann man derzeit keine Karten bestellen.

    Ich hoffe, ich bin nicht so sehr im falschen Thema

  • Hatte ich mir auch überlegt, aber die Fahrtstrecke ist doch weiter, als erwartet.

    Ich überlege noch.

    Jedenfalls habe ich mich heute mit Wehen-Wiesbaden-Tickets eingedeckt und freue mich mega auf mein ersten Stadionbesuch seit September 2019. Lustigerweise spielten ja schon Mathenia, Geis und Handwerker...

    Gegen Wiesbaden bin ich auch im Stadion. Im 3er, ist da noch wer anzutreffen?

  • Ich muss am Sonntag wahrscheinlich mit dem Auto fahren. :frowning_face:

    Was kostet denn mittlerweile ein Parkplatz auf der großen Straße?

    Ich finde Fischbach auch ganz nett zum Parken am P+R.

    Musst noch a Station mit der SBahn. Dafür bist gleich auf der Autobahn. Musst dir mal anschauen.

    Parkhaus hab ich einmal gemacht. 😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ich muss am Sonntag wahrscheinlich mit dem Auto fahren. :frowning_face:

    Was kostet denn mittlerweile ein Parkplatz auf der großen Straße?

    Ich finde Fischbach auch ganz nett zum Parken am P+R.

    Musst noch a Station mit der SBahn. Dafür bist gleich auf der Autobahn. Musst dir mal anschauen.

    Parkhaus hab ich einmal gemacht. 😂

    Danke für den Hinweis.

    Da war ich noch nie. Ist da am Spieltag immer was frei?

  • Ich finde Fischbach auch ganz nett zum Parken am P+R.

    Musst noch a Station mit der SBahn. Dafür bist gleich auf der Autobahn. Musst dir mal anschauen.

    Parkhaus hab ich einmal gemacht. 😂

    Danke für den Hinweis.

    Da war ich noch nie. Ist da am Spieltag immer was frei?

    In der Regel schon. Ansonsten ist auf der anderen Seite der Gleise noch ein lidl mit Parkplatz

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!