Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hauptribüne, Gegengerade und Nordkurve für das Derby schon ausverkauft.

    Falls wir vor der Länderspielpause noch mindestens vier Punkte holen wird das Stadion fast ausverkauft sein prognostiziere ich mal.

  • Hauptribüne, Gegengerade und Nordkurve für das Derby schon ausverkauft.

    Falls wir vor der Länderspielpause noch mindestens vier Punkte holen wird das Stadion fast ausverkauft sein prognostiziere ich mal.

    Was wahrscheinlich nicht voll sein wird, wird der Gästeblock, aber das kennen wir ja schon

  • Hauptribüne, Gegengerade und Nordkurve für das Derby schon ausverkauft.

    Falls wir vor der Länderspielpause noch mindestens vier Punkte holen wird das Stadion fast ausverkauft sein prognostiziere ich mal.

    Was wahrscheinlich nicht voll sein wird, wird der Gästeblock, aber das kennen wir ja schon

    Kein Wunder bei der langen und gefährlichen Anreise

    NUR DER FCN

  • Was wahrscheinlich nicht voll sein wird, wird der Gästeblock, aber das kennen wir ja schon

    so Bashing von kleinen Fangruppen mag ich an sich ja eigentlich immer nicht so, aber das Auftreten der Fürther im Derby ist auswärts schon immer etwas arg lächerlich.

  • Was wahrscheinlich nicht voll sein wird, wird der Gästeblock, aber das kennen wir ja schon

    so Bashing von kleinen Fangruppen mag ich an sich ja eigentlich immer nicht so, aber das Auftreten der Fürther im Derby ist auswärts schon immer etwas arg lächerlich.

    Das ist so ziemlich die einzige kleine Fangruppe, über die ich mich lustig mache, außer Ingoldorf vielleicht noch.

    Sandhausen ist ganz nett und entspannt, Heidenheim kenne ich persönlich einige Leute, war da auch schon öfter bei Spielen...

    Die anderen sind mir relativ egal

  • Laut PK werden 25.000 Zuschauer erwartet am Sonntag.

    Ich weiß, es sind immer noch Ferien - aber das finde ich schon etwas schade.

    Hoffe, dass unser Team gute Leistungen zeigt in den kommenden Wochen, sodass im nächsten "normalen" Heimspiel gegen Magdeburg (Fürth wird so oder so recht voll) deutlich über 30k Zuschauer im MMS sind.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Laut PK werden 25.000 Zuschauer erwartet am Sonntag.

    Ich weiß, es sind immer noch Ferien - aber das finde ich schon etwas schade.

    Hoffe, dass unser Team gute Leistungen zeigt in den kommenden Wochen, sodass im nächsten "normalen" Heimspiel gegen Magdeburg (Fürth wird so oder so recht voll) deutlich über 30k Zuschauer im MMS sind.

    Nachdem Magdeburg wohl mindestens 3 000 (eher 5 000) Leute mehr mitbringt als WW, sind wir ja schon fast bei 30k.

    Ich stimme aber natürlich vollumfänglich zu, dass das Team sich mehr Zuschauer verdient hätte. Hoffentlich machen sie so weiter und werden dann auch mit einem höheren Interesse belohnt.

    P. S. Ich bin Sonntag natürlich da. :winking_face:

  • Laut PK werden 25.000 Zuschauer erwartet am Sonntag.

    Ich weiß, es sind immer noch Ferien - aber das finde ich schon etwas schade.

    Hoffe, dass unser Team gute Leistungen zeigt in den kommenden Wochen, sodass im nächsten "normalen" Heimspiel gegen Magdeburg (Fürth wird so oder so recht voll) deutlich über 30k Zuschauer im MMS sind.

    Für mich ist die Terminierung absolut unpassend, Sonntag, bei der Entfernung die ich hab und gleichzeitig der ersten praktischen Prüfung vor der Brust nächste Woche Dienstag und einen Teilumzug am Mittwoch passt es einfach nicht.

    Mein nächstes Spiel im Stadion wird das Derby sein.

  • Was ich nicht verstehe ist, 2arum wird nicht die komplette Südkurve für die Ticketverkäuge aufgemacht? Sondern wieder nur Block für Block. Das ist wird wiederum einige davon abhalten Karten zu kaufen...

    Wenn ich online nachschaue und nur die letzten drei Reihen angeboten werden, überlege ich es mir vielleicht karten zu kaufen...

  • So, jetzt habe ich für den 24er gegen die Fürther noch drei Karten bekommen. Das ist aber ein offizieller Gästeblock... Da scheinen ja ziemlich wenige Fürther zu kommen, denke ich mal.

    Mal schauen, wie es da so ist. Gibt es im Gästebereich irgendwelche Restriktionen, weiß das jemand?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader