Vorhin die Email bekommen.
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Weiss schon jemand was über die Karten für Kiel?
Ja, du hast ne Karte bekommen
-
Weiss schon jemand was über die Karten für Kiel?
Ja, du hast ne Karte bekommen
Woher weißt du das?
-
Ja, du hast ne Karte bekommen
Woher weißt du das?
Weil er es mir per WhatsApp geschrieben hat.
Wir fahren zusammen hoch
-
Ja, du hast ne Karte bekommen
Woher weißt du das?
ich dachte du, nein, er wurde vom himmlischen athrum-strahl gottes berührt. wie frau bertschinger dazumals (uriella, fiat lux)!
-
Weiss schon jemand was über die Karten für Kiel?
Ja, du hast ne Karte bekommen
3 hab ich kriegt. Die Regina ist auch dabei
-
Servus
Weiß einer wie das mit der Dauerkarte plus abläuft beim Pokal spiel? Kann ich einfach mit meiner normalen Dauerkarte rein gehen oder muss ich irgend eine (Papier) Karte ausdrucken oder so ?
-
Ist mein erstes Jahr mit Dauerkarte plus und beim Düsseldorf spiel war ich nicht
-
Ist freigeschaltet musst nix machen. Außer ins Stadion gehen ??
-
Mal ne blöde Frage und evtl. stell ich mich auch nur dumm.
Kann man für das Heimspiel gegen die Fortuna noch keine Tickets kaufen?
-
Heute, 12:00 Uhr startet der Mitgliedervorverkauf
-
Heute, 12:00 Uhr startet der Mitgliedervorverkauf
Oh man, Lesen können, Vorteil haben...
Manchmal zweifelt man schon an sich selbst.
Danke für die Antwort.
-
Wir müssten 2 Tickets für Mittwoch krankheitsbedingt leider verkaufen. Die Dauerkarten haben wir gestern über die Ticketbörse eingestellt, das war problemlos möglich. Aber verkauft werden die irgendwie nicht ... Weiß jemand Näheres?
-
Wir müssten 2 Tickets für Mittwoch krankheitsbedingt leider verkaufen. Die Dauerkarten haben wir gestern über die Ticketbörse eingestellt, das war problemlos möglich. Aber verkauft werden die irgendwie nicht ... Weiß jemand Näheres?
Habt ihr für das Einstellen eine Bestätigungsmail erhalten?
Denn in der Ticketübersicht ist nichts zu finden.
-
Wir müssten 2 Tickets für Mittwoch krankheitsbedingt leider verkaufen. Die Dauerkarten haben wir gestern über die Ticketbörse eingestellt, das war problemlos möglich. Aber verkauft werden die irgendwie nicht ... Weiß jemand Näheres?
Habt ihr für das Einstellen eine Bestätigungsmail erhalten?
Denn in der Ticketübersicht ist nichts zu finden.
Da gibt's doch den Schieberegler, geh nochmal in die Ticketbörse und wenn der weiterhin nach rechts gestellt ist und somit der Verkauf aktiviert, müsste es passen.
An sich kommen Bestätigungsmails für
- wurde erfolgreich zum Verkauf eingestellt
- wurde verkauft (Kohle wird dir demnächst überwiesen)
- wurde nicht verkauft (dann kannst du das Ticket noch normal nutzen)
-
Habt ihr für das Einstellen eine Bestätigungsmail erhalten?
Denn in der Ticketübersicht ist nichts zu finden.
Da gibt's doch den Schieberegler, geh nochmal in die Ticketbörse und wenn der weiterhin nach rechts gestellt ist und somit der Verkauf aktiviert, müsste es passen.
An sich kommen Bestätigungsmails für
- wurde erfolgreich zum Verkauf eingestellt
- wurde verkauft (Kohle wird dir demnächst überwiesen)
- wurde nicht verkauft (dann kannst du das Ticket noch normal nutzen)
Die erste Bestätigung für das Einstellen kam. Die zweite, dass die Tickets verkauft sind, kommt nicht. Sind Karten in Block 9, dachte eigentlich die wären binnen Minuten weg.
-
Da gibt's doch den Schieberegler, geh nochmal in die Ticketbörse und wenn der weiterhin nach rechts gestellt ist und somit der Verkauf aktiviert, müsste es passen.
An sich kommen Bestätigungsmails für
- wurde erfolgreich zum Verkauf eingestellt
- wurde verkauft (Kohle wird dir demnächst überwiesen)
- wurde nicht verkauft (dann kannst du das Ticket noch normal nutzen)
Die erste Bestätigung für das Einstellen kam. Die zweite, dass die Tickets verkauft sind, kommt nicht. Sind Karten in Block 9, dachte eigentlich die wären binnen Minuten weg.
Bei mir kam nach dem letzen Mal Ticketverkauf folgendes (war aber 2021):
"Sehr geehrter Herr Glubbman,
für Ihr nachfolgendes Angebot hat sich ein neuer Käufer gefunden:
7. Heimspiel/05.11.2021/18:30 - 1. FC Nürnberg-SV Werder Bremen
Gutschriftbetrag: 15,88 EUR
Spendenbetrag: 0,00 EUR
Ihre Gutschrift werden wir Ihnen nach dem Spiel innerhalb von 14 Tagen auf Ihr angegebenes Bankkonto XXXXXXXXXXXXXXXXXX gutschreiben.
Wir hoffen, Sie zukünftig wieder persönlich im Max-Morlock-Stadion begrüßen zu dürfen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter
service-center@fcn.de oder telefonisch unter 0911 - 94079-777 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Nürnberg e. V.
Ticket-Service"
-
Da gibt's doch den Schieberegler, geh nochmal in die Ticketbörse und wenn der weiterhin nach rechts gestellt ist und somit der Verkauf aktiviert, müsste es passen.
An sich kommen Bestätigungsmails für
- wurde erfolgreich zum Verkauf eingestellt
- wurde verkauft (Kohle wird dir demnächst überwiesen)
- wurde nicht verkauft (dann kannst du das Ticket noch normal nutzen)
Die erste Bestätigung für das Einstellen kam. Die zweite, dass die Tickets verkauft sind, kommt nicht. Sind Karten in Block 9, dachte eigentlich die wären binnen Minuten weg.
Wenn die erste Bestätigung kam, kann man das schon mal als Fehler ausschließen.
Du hast recht, 9er Tickets sind immer (egal bei welchem Spiel) binnen wenigen Minuten verkauft.
Daher muss es hier an etwas anderem liegen.
-
Da gibt's doch den Schieberegler, geh nochmal in die Ticketbörse und wenn der weiterhin nach rechts gestellt ist und somit der Verkauf aktiviert, müsste es passen.
An sich kommen Bestätigungsmails für
- wurde erfolgreich zum Verkauf eingestellt
- wurde verkauft (Kohle wird dir demnächst überwiesen)
- wurde nicht verkauft (dann kannst du das Ticket noch normal nutzen)
Die erste Bestätigung für das Einstellen kam. Die zweite, dass die Tickets verkauft sind, kommt nicht. Sind Karten in Block 9, dachte eigentlich die wären binnen Minuten weg.
Schau mal nochmal in die Ticketbörse. Dort bei der Karte/den Karten steht immer der aktuelle Status. Also ob bereits verkauft, noch im Verkauf etc.
Vielleicht sind die Tickets bereits verkauft und die Mail ist im Spam-Ordner gelandet oder noch nicht versendet.
Bei mir hat der Verkauf meiner DK im 8er für das Spiel keine 10 Min. gedauert.
-
Die erste Bestätigung für das Einstellen kam. Die zweite, dass die Tickets verkauft sind, kommt nicht. Sind Karten in Block 9, dachte eigentlich die wären binnen Minuten weg.
Schau mal nochmal in die Ticketbörse. Dort bei der Karte/den Karten steht immer der aktuelle Status. Also ob bereits verkauft, noch im Verkauf etc.
Vielleicht sind die Tickets bereits verkauft und die Mail ist im Spam-Ordner gelandet oder noch nicht versendet.
Bei mir hat der Verkauf meiner DK im 8er für das Spiel keine 10 Min. gedauert.
Es steht tatsächlich im Verkauf. Hab jetzt nochmal das Angebot zurückgezogen und neu eingestellt. Danke Euch allen!!