Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Jetzt gibt es wieder neue Tickets in der Südkurve :rolling_on_the_floor_laughing:

    Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

    Anscheinend schrumpft man jetzt sukzessive den Puffer zu den Gästen.

    Zu Beginn waren in den Oberrangblöcken der Südkurve die ersten 10 Reihen frei. Jetzt scheint man nur noch die ersten 6 Reihen freizuhalten.

  • Ich würde mich übrigens erneut veräppelt vorkommen, wenn ich die stark sichtbehinderten Karten oder nur sichtbehinderten Karten im Block 33 hätte kaufen müssen und jetzt noch einmal beste Plätze in den unteren Reihen im Oberrang in den Verkauf gehen.

  • Ich würde mich übrigens erneut veräppelt vorkommen, wenn ich die stark sichtbehinderten Karten oder nur sichtbehinderten Karten im Block 33 hätte kaufen müssen und jetzt noch einmal beste Plätze in den unteren Reihen im Oberrang in den Verkauf gehen.

    Due Frage ist, warum die in den Verkauf gehen.

    Ich tippe mal stark auf Rückläufer, die wieder freigeschaltet werden

  • Ich würde mich übrigens erneut veräppelt vorkommen, wenn ich die stark sichtbehinderten Karten oder nur sichtbehinderten Karten im Block 33 hätte kaufen müssen und jetzt noch einmal beste Plätze in den unteren Reihen im Oberrang in den Verkauf gehen.

    Due Frage ist, warum die in den Verkauf gehen.

    Ich tippe mal stark auf Rückläufer, die wieder freigeschaltet werden

    Ne, jetzt werden noch Reihe 7-10 vom eigentlichen Puffer verkauft.

  • Es betrifft mich nicht, da seir zig Jahren Mitglied und DK. Dennoch finde ich die Vorgehensweise beim Verkauf sehr unglücklich. Sichtbehinderte Karten verkaufen und dann später Karten mit bester Sicht freischalten. Normal läuft das komplett anders herum, dass die sichtbehinderten Karten erst in den Verkauf gehen, wenn wirklich alles voll ist.

    Selbst Mitglieder haben in Blöcken 24 oder so teilweise die letzten Reihen kaufen müssen, weil man der Meinung ist, dass man in der Südkurve jeden Block einzeln öffnet, obwohl lange absehbar war, dass es eh voll wird.

    Und bitte lasst das, mit "es läuft Automatisch". Das ist mir bewusst, aber das wird sich auch mit einem kurzen Kontakt zum Anbieter Eventim für dieses Spiel umstellen lassen.

  • Einfach DK kaufen und jegliche Ticketprobleme gehören der Vergangenheit an. Meine komplette Nachbarschaft jammert schon seit Tagen rum wie schwer es ist/war an Karten zu kommen.

  • Es betrifft mich nicht, da seir zig Jahren Mitglied und DK. Dennoch finde ich die Vorgehensweise beim Verkauf sehr unglücklich. Sichtbehinderte Karten verkaufen und dann später Karten mit bester Sicht freischalten. Normal läuft das komplett anders herum, dass die sichtbehinderten Karten erst in den Verkauf gehen, wenn wirklich alles voll ist.

    Selbst Mitglieder haben in Blöcken 24 oder so teilweise die letzten Reihen kaufen müssen, weil man der Meinung ist, dass man in der Südkurve jeden Block einzeln öffnet, obwohl lange absehbar war, dass es eh voll wird.

    Und bitte lasst das, mit "es läuft Automatisch". Das ist mir bewusst, aber das wird sich auch mit einem kurzen Kontakt zum Anbieter Eventim für dieses Spiel umstellen lassen.

    Wenn ich mich erst drei Wochen nachdem der freie Verkauf losgeht um Tickets kümmer und es sogar noch schaffe welche zu kriegen, denk ich mir doch nicht einen Tag vor dem Derby "ach schade! Jetzt gibt's noch Tickets in Reihe 7 über dem Gästeblock". Da bin ich einfach froh dabei zu sein und mach mir ein Bier auf

  • Einfach DK kaufen und jegliche Ticketprobleme gehören der Vergangenheit an. Meine komplette Nachbarschaft jammert schon seit Tagen rum wie schwer es ist/war an Karten zu kommen.

    Das wird auch fürs Schalke Heimspiel wieder ein gejaule geben, weil Schalke sich sofort mit Beginn des freien Vorverkaufs eindecken wird und die bringen deutlich mehr Leute mit als Fürth