Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Für die starke Wortwahl ein erstaunlich begrenzter Horizont.

    Das richtet sich einfach nicht an dich und gut ist.

    Und bei der nächsten JHV wieder mosern, dass man nicht mit der Zeit geht, alle Trends verschläft…

    Und welcher Trend wird hier adressiert? Wurde sich in der letzten JHV darüber beschwert, dass man keine Ultra-Hipster-Plattform hat, um sich vorm Spiel in ein Sofa zu fläzen, um chillige Lounge Musik zu hören und über pseudo-streetart zu schwadronieren?

    Das man seit Jahren ein Problem hat den VIP Bereich zu pushen und dort nicht die Margen wie andere Vereine rausbekommt, ist mir durchaus bewusst, nur warum stellt man dann nicht das "Event" Fußball auch tatsächlich in den Vordergrund?

    Nicht, dass ich das mit dem Horizont nochmal schreibe:

    Für dich und mich reicht ein Selters, ein Stehplatz und ein rassiges Fussballspiel.

    Aber: Es gibt auch einen Familienbereich, eine VIP-Lounge, einige spezielle Bereiche der Haupttribüne.

    Und dort sind wirklich viele Leute gerne, ohne dass die jede Minute ihre Augen auf dem Platz hätten.

    Die zahlen, sehr gut sogar und kommen gerne.

    Ist doch gut, wenn „Ultra Hipstern“ ein anderer Zugang zum Fußballerlebnis angeboten wird, als sich unter die Tätowierten zu mischen und ab an mal einen Bierdusche abzubekommen.

    Das Stadion ist groß…

  • Du darfst gerne deine Sichtweise haben und du darfst auch gerne bei der nächsten JHV nach dem Erfolg dieser Kampagne fragen. Schließlich kann man an nackten Zahlen in puncto Umsatz und Gewinn viel besser das ganze bewerten. Vielleicht ists dann an deinem Horizont auch nicht mehr so hell.

  • Hab soeben die Mail mit einer ABSAGE für das Spiel bei ST PAULI bekommen :frowning_face:

    Haben alles schon gebucht und fahren auch nach Hamburg an dem Wochenende.

    Daher meine Bitte:

    wenn irgendjemand Karten übrig hat oder eine Idee hat wo ich noch welche ergattern könnte bitte bei mir melden.

    Sind insgesamt 4 Glubberer die Karten bräuchten.

  • Hab soeben die Mail mit einer ABSAGE für das Spiel bei ST PAULI bekommen :frowning_face:

    Haben alles schon gebucht und fahren auch nach Hamburg an dem Wochenende.

    Daher meine Bitte:

    wenn irgendjemand Karten übrig hat oder eine Idee hat wo ich noch welche ergattern könnte bitte bei mir melden.

    Sind insgesamt 4 Glubberer die Karten bräuchten.

    Same here wollt ich grad schreiben...

    Aber nach der Absage kam noch ne Zusage hinterher....

    Was auch immer da jetzt richtig ist.

    CLUBSCHOCK!

  • Wie haben unsere Karten Zusage bekommen für Pauli . Freund mich wobei wir auch ohne Karten fahren. Vor Ort hat sich schon immer was getan zwecks Karten. Da hatte der eine oder andere eine übrig.