Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kommen bei euch eigentlich noch automatische Eingangsbestätigungen für Auswärtskarten-Anträge oder muss ich mir Sorgen machen?

    Bei Rostock war das noch der Fall, bei Oberneuland und jetzt Osnabrück nur Grillenzirpen.

    Am Ende keine Panik auf der Titanic, die Mail bzgl. Oberneuland kam gerade reingeflattert - Ticket erstanden.

    Wen sieht man dort?

  • Kommen bei euch eigentlich noch automatische Eingangsbestätigungen für Auswärtskarten-Anträge oder muss ich mir Sorgen machen?

    Bei Rostock war das noch der Fall, bei Oberneuland und jetzt Osnabrück nur Grillenzirpen.

    Am Ende keine Panik auf der Titanic, die Mail bzgl. Oberneuland kam gerade reingeflattert - Ticket erstanden.

    Wen sieht man dort?

    Ich steige erst in der zweiten Pokalrunde ein :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Am Ende keine Panik auf der Titanic, die Mail bzgl. Oberneuland kam gerade reingeflattert - Ticket erstanden.

    Wen sieht man dort?

    Ich steige erst in der zweiten Pokalrunde ein :winking_face:

    Völlig valide, wenn man nicht wie ich als Saisonziel den Alles-Auswärtsfahrer (zumindest Pflichtspiele) ausgerufen hat. Naja..

  • Hatte ich mir auch überlegt, aber die Fahrtstrecke ist doch weiter, als erwartet.

    Ich überlege noch.

    Jedenfalls habe ich mich heute mit Wehen-Wiesbaden-Tickets eingedeckt und freue mich mega auf mein ersten Stadionbesuch seit September 2019. Lustigerweise spielten ja schon Mathenia, Geis und Handwerker...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ihr habt bestimmt Erfahrungen: Wie realistisch ist es, dass Auswärtskarten für Kaiserslautern in den freien Verkauf gehen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da wär ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Beim letzten Auswärtsspiel im Oktober 2022 hatten wir ein Kontingent von 4700 Tickets erhalten. Das war aber bereits überbucht mit knapp 5600 Anfragen. Müsste mich schwer täuschen, wenn´s anders gewesen ist.

    Würde mich lieber über Lautern mit Tickets eindecken, Anagro.

    Glaub Basti92 hatte damals was dazu geschrieben.

  • Da wär ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Beim letzten Auswärtsspiel im Oktober 2022 hatten wir ein Kontingent von 4700 Tickets erhalten. Das war aber bereits überbucht mit knapp 5600 Anfragen. Müsste mich schwer täuschen, wenn´s anders gewesen ist.

    Würde mich lieber über Lautern mit Tickets eindecken, Anagro.

    Glaub Basti92 hatte damals was dazu geschrieben.

    Kann gut sein, dass ich da was zu geschrieben habe, wie die aktuellen Zahlen sind, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass die Nachfrage das Kontingent wieder übersteigen wird.

  • Wir möchten mit einer Gruppe nach Kaiserslautern fahren. Welche Blöcke haben unsere Fans. Die gesamte Gäste Kurve kann man derzeit keine Karten bestellen.

    Ich hoffe, ich bin nicht so sehr im falschen Thema

  • Hatte ich mir auch überlegt, aber die Fahrtstrecke ist doch weiter, als erwartet.

    Ich überlege noch.

    Jedenfalls habe ich mich heute mit Wehen-Wiesbaden-Tickets eingedeckt und freue mich mega auf mein ersten Stadionbesuch seit September 2019. Lustigerweise spielten ja schon Mathenia, Geis und Handwerker...

    Gegen Wiesbaden bin ich auch im Stadion. Im 3er, ist da noch wer anzutreffen?