Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • In der Fan Info steht das in Karlsruhe nur in Block N0 und N4 das tragen vom Fan Kleidung erlaubt ist. Ich war letztes Jahr schon in N3 und da wollte keiner was. Allerdings habe ich vor Jahren im alten Wildpark auch schon andere Erfahrungen gemacht (wurde mal umgesetzt). Was denkt ihr wird es Zirkus geben wenn man mit Schal und Club Winterjacke da rein geht?

    Kann ich mir net vorstellen, N3 wird sicher rot-schwarz sein...denke eher das es knapp 4.000 am Ende werden.

  • Wenn man sich das Online-Ticketing gegen Düsseldorf und den HSV anschaut, geht es bei beiden Spielen auch wieder stark Richtung 40 000. Natürlich spielt da gegen Düdo auch die Erstklässleraktion mit rein. Trotzdem eine tolle Sache, finanziell und stimmungstechnisch.

  • Echt gut, dass die Mannschaft derzeit auch so tollen Fußball spielt. Hinsichtlich der Tickets ist das für die Rückrunde sehr wichtig. In der Hinrunde haben wir viele der attraktiven Gegner zuhause (Fürth, Magdeburg, Schalke, Düdo, Hertha, HSV). Da kommen in der Rückrunde ja nur noch Lautern und Pauli. Gegen Osnabrück, Rostock, Paderborn, Kiel, Elversberg, KSC kommen viele Zuschauer dann wenn wir weiter attraktiven Fußball spielen und evtl auch noch oben um etwas mitspielen.

  • Lautern Karten sind da. Ich muss sie ja weiter verschicken, weil ich selber kann ja nicht hin. Ich bin in Traunstein Christkindlmarkt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Habe mir das Bein gebrochen und laufe aktuell mit Krücken.

    Kann ich die mit ins Stadion nehmen?

    Die Stadionordnung gibt mir leider keine Antworte.

    Gruß

    Heimsieg

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Habe mir das Bein gebrochen und laufe aktuell mit Krücken.

    Kann ich die mit ins Stadion nehmen?

    Die Stadionordnung gibt mir leider keine Antworte.

    Gruß

    Heimsieg

    Ich habe schon häufiger Leute mit Krücken im Stadion gesehen. Das dürfte kein Problem werden. Wäre ja auch diskriminierend.

    Gute Besserung.

  • Habe mir das Bein gebrochen und laufe aktuell mit Krücken.

    Kann ich die mit ins Stadion nehmen?

    Die Stadionordnung gibt mir leider keine Antworte.

    Gruß

    Heimsieg

    Ich denke ja - why not.

    War damals mit Krücken am Betze. Dann sollte das bei uns auch gehen, hab ich bei uns schon öfter gesehen. Gute Besserung

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Danke

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Habe mir das Bein gebrochen und laufe aktuell mit Krücken.

    Kann ich die mit ins Stadion nehmen?

    Die Stadionordnung gibt mir leider keine Antworte.

    Gruß

    Heimsieg

    Die Karlsruher Polizei würde dich mit Krücken sogar in Richtung Katakomben lotsen

    Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder