Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also langsam würde ich schon gerne wissen, ob ich zum Derby kann... Hab als Mitglied angefragt und es kam nach der Bestätigung, dass die Mail zugestellt wurde nix mehr.

    Über den FCN wirst nichts mehr bekommen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Also langsam würde ich schon gerne wissen, ob ich zum Derby kann... Hab als Mitglied angefragt und es kam nach der Bestätigung, dass die Mail zugestellt wurde nix mehr.

    Schau auf deine Kreditkarte. Wenn nichts abgebucht wurde, hast du leider nichts bekommen.

  • Zwei Tickets pro DK-Besitzer / Mitglied beim Auswärts-Bestellschein heißt wahrscheinlich, dass ich auch als Mitglied mit mehreren DK auf meinen Namen nur zwei Tickets bestellen kann?

  • Gibt es für das Heimspiel gegen Pauli noch Stehplätze im Mitgliederverkauf? Sorry, ich habe meine Logindaten gerade nicht dabei. Danke.

    der 911 ist schon komplett weg, gibt noch folgende:

    2,4,6,8,10,12. Kp ob das Steher sind, kenn mich da nicht aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gibt es für das Heimspiel gegen Pauli noch Stehplätze im Mitgliederverkauf? Sorry, ich habe meine Logindaten gerade nicht dabei. Danke.

    der 911 ist schon komplett weg, gibt noch folgende:

    2,4,6,8,10,12. Kp ob das Steher sind, kenn mich da nicht aus.

    Nö, das sind Sitzplätze oberhalb der Steher. Aber da sitzen zu 80% Dauerkarten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibt es für das Heimspiel gegen Pauli noch Stehplätze im Mitgliederverkauf? Sorry, ich habe meine Logindaten gerade nicht dabei. Danke.

    der 911 ist schon komplett weg, gibt noch folgende:

    2,4,6,8,10,12. Kp ob das Steher sind, kenn mich da nicht aus.

    Danke. Schade, ich hätte noch 3 Karten in Block 1, 3 oder auch 5 gebraucht.

  • der 911 ist schon komplett weg, gibt noch folgende:

    2,4,6,8,10,12. Kp ob das Steher sind, kenn mich da nicht aus.

    Danke. Schade, ich hätte noch 3 Karten in Block 1, 3 oder auch 5 gebraucht.

    geh halt Haupttribüne oder Gegengerade, ist eh geil da.

  • Danke. Schade, ich hätte noch 3 Karten in Block 1, 3 oder auch 5 gebraucht.

    geh halt Haupttribüne oder Gegengerade, ist eh geil da.

    Ich gehe einmal im Jahr mit zwei Kumpels aus der Studienzeit zum Club. Die beiden sind keine so großen Fußballfans und wir machen das nur aus sozialen Gründen und da die Zugfahrt mit dem FCN-Ticket (Stehplatz) billiger ist, als wenn man ein Tagesticket der VGN kauft.

    Ich bin im Normalfall auf Block 8.

  • Gibt es für das Heimspiel gegen Pauli noch Stehplätze im Mitgliederverkauf? Sorry, ich habe meine Logindaten gerade nicht dabei. Danke.

    Es gibt doch nie Stehplätze am Beginn des Mitgliederverkaufs, oder? Des sind doch alles Dauerkarten. Ich hab Stehplatzkarten bis jetzt nur über den Zweitmarkt gesehen.

    Block11

  • geh halt Haupttribüne oder Gegengerade, ist eh geil da.

    Ich gehe einmal im Jahr mit zwei Kumpels aus der Studienzeit zum Club. Die beiden sind keine so großen Fußballfans und wir machen das nur aus sozialen Gründen und da die Zugfahrt mit dem FCN-Ticket (Stehplatz) billiger ist, als wenn man ein Tagesticket der VGN kauft.

    Ich bin im Normalfall auf Block 8.

    Hmm okay, verständlich. Wobei zum 15a in der Gegengerade sinds 6€ Unterschied. War ja beim DFB-Pokal seit langer Zeit mal wieder auf der GG und unweit von der Nordkurve, war auch ned schlecht obwohl ich normal immer auf der HT bin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • mike81 wart noch Weng. Meistens kommen so nach einer Woche nochmal ordentlich Steher in den Verkauf. Einfach jeden Tag rein schauen. Im Mitgliederverkauf kannst die ersten 2 Minuten meistens noch Steher kaufen. Vor allem in 1 u 3 aber da musst fix sein. Heut früh 5 nach 10 waren alle schon weg da hier 90% Dauerkartler sind. Werd mir im Sommer auch wieder meine Dauerkarte dort zurück holen.

  • mike81 wart noch Weng. Meistens kommen so nach einer Woche nochmal ordentlich Steher in den Verkauf. Einfach jeden Tag rein schauen. Im Mitgliederverkauf kannst die ersten 2 Minuten meistens noch Steher kaufen. Vor allem in 1 u 3 aber da musst fix sein. Heut früh 5 nach 10 waren alle schon weg da hier 90% Dauerkartler sind. Werd mir im Sommer auch wieder meine Dauerkarte dort zurück holen.

    Frage von nem HTler: was ist das so besondere an den Stehern? Ich bevorzuge es ja liebr 90 Minuten zu sitzen statt zu stehen, einfach auch aus komfortbablen Gründen. Ist es echt die Stimmung im Block wenn man steht? Saß einmal in der Süd hinterm Tor, so von der Sicht her fand ich das so btw auch nicht pralle.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei mir ist es vor allem, dass ich das Feld komplett vor mir habe, eigentlich besser die Spielszenen verfolgen kann und nicht nur eine Seite, auf die mein Blick gerade gerichtet ist (bis auf wenn's dann halt am 5er eng wird vorm Keeper) und dass ich es gewöhnt bin durch die Zeit im 9er zu Beginn meiner eigenen Stadion Karriere. Ansonsten ich kann nicht sitzen beim Spiel so richtig. Ich muss mich schon Zam reißen net aufs Feld zu rennen und watschen zu verteilen wenn wieder gepennt wird. Dann noch sitzen? Horror

    Dazu kostet mich a Steher halt 17€ in der Dauerkarte sogar nur nen 10er pro Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!