Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bei mir würde noch nichts abgebucht. Bin mal gespannt wann die Karten kommen.

    Riecht nach Auswärtssieg :face_savoring_food: nee Spaß beiseite, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, hier war Abbuchung am 02.04.

  • hat jemand eigentlich schon die Schalke Tickets bekommen bzw. ist wenigstens schon abgebucht worden?

    Abgebucht ja, gekommen ist noch nichts. Sonst kommt es ja per DHL und ich erhalte Mitteilung in der App. Bisher nada.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Hat jemand schon die Karten gegen Schalke bekommen? Laut Verein wurden die am Freitag versendet.... Ich habe noch keine bekommen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Habe die Schalke Karten eben im Briefkasten entdeckt. Die Karten werden ab jetzt nur noch per Brief verschickt, da die Versandkosten zu hoch wären.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei mir waren sie auch heute im Briefkasten 👍

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Könnte man das nicht auch mal vereinfachen? Ticketversand auf digitalem Weg?

    Es ist doch eigentlich irre, dass immer noch Papierkarten durch die Gegend geschickt werden. Der Heimverein (in diesem Fall Schalke) schickt die Karten per Kurier, der Glubb muss das Ganze dann per Post weiterleiten an die Abnehmer, was dann nicht selten knapp wird. Was ein riesen Aufwand.

    Im Zweifelsfall hast du per normaler Post jetzt nicht mal mehr eine Sendungsnummer.

    Digitalen Versand ermöglichen und fertig...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Einfach im Stadion ein oder zwei Automaten hinstellen wo du dir fürn Fünfer ein Souvenirticket drucken kannst und gut ist. Papiertickets sind einfach überflüssig und nicht mehr zeitgemäß.

    Es ist auch absolut überfällig mal für die Bestellung der Auswärtstickets im Ticket Shop ne Maske anzulegen die man nach dem Log In kurz ausfüllt und gut ist. Der ganze Scheiß mit dem Formular ist so unnötig und kompliziert und ca. zwanzig Jahre hinterher. Hab da auch immer ein ungutes Gefühl meine Kreditkartendaten einzutragen, will gar nicht wissen wie die Mails mit so hochsensiblen Daten gesichert sind und wer da alles Zugriff drauf hat.