Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Scheiß aufs Wetter. Freitag Abend, Kumpels treffen, a weng was trinken… und äh ja den Glubb siegen sehen.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Guter Fußball wäre auch ein guter Anfang um paar Leute zu locken. 😉 Natürlich gute Aktion. 👍. Ich muss auch meine Dauerkarte weiter geben habe Nachtschicht. Aber war nicht so leicht das sie einer wollte . 😂🙈

  • Und wieder in so einem Papierbrief für 85 Cent anstatt wie früher im Karton als DHL Paket. Dafür zahlt man gerne 5 € für "Wertversand". Nicht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Und wieder in so einem Papierbrief für 85 Cent anstatt wie früher im Karton als DHL Paket. Dafür zahlt man gerne 5 € für "Wertversand". Nicht.

    Ich hab da angerufen und gefragt warum wir dann noch 5.- Euro Versand zahlen. Die freundliche Dame hat mir gesagt, dass wäre für Bearbeitungsgebühr

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn man nicht offensichtlich noch händisch händisch ausgefüllte Papierbögen abarbeiten würde, um diese dann händisch beim andern Verein zu bestellen, würde man vllt. nicht 5€ abzwacken müssen, die jetzt trotz Einsparen des versicherten Versands plötzlich nötig sind.

    Das Prozedere mit den Bestellscheinen ist ja schon in der Außensicht Quatsch, will gar nicht wissen, was da intern wieder fürn Prozess am laufen ist. Man merkts ja teils schon an den Bearbeitungszeiten im Unterschied zu Kumpels oder wenn wieder irgendwas verschlampert wird.

  • Und wieder in so einem Papierbrief für 85 Cent anstatt wie früher im Karton als DHL Paket. Dafür zahlt man gerne 5 € für "Wertversand". Nicht.

    bei eventim kostet der Standardversand 5,90€ und verschickt wird als stinknormaler Brief ohne alles, nur zur Info :winking_face:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Und wieder in so einem Papierbrief für 85 Cent anstatt wie früher im Karton als DHL Paket. Dafür zahlt man gerne 5 € für "Wertversand". Nicht.

    Ich hab da angerufen und gefragt warum wir dann noch 5.- Euro Versand zahlen. Die freundliche Dame hat mir gesagt, dass wäre für Bearbeitungsgebühr

    Ich dachte, dafür zahlt man schon 10 % Aufschlag auf den Ticketpreis? Ne, ne, das mit der Bearbeitungsgebühr ist eine faule Ausrede.

    Ein absolutes Unding nach x Jahren einfach umzustellen.

    Man bestellt schließlich weiterhin einen Wertversand und bezahlt dafür auch.

    Mit Paketen gabs nie Probleme (= wettergeschützt, geht kaum verloren, Zustellung passt, Tracking), zudem kommt meist sogar die Benachrichtigung vorab per E-Mail.

    Jetzt da so einen simplen Papierbrief, der nicht versichert ist. Da sind EINTRITTSKARTEN drin. Dieses Papier-Kuvert wird geknickt, je nach Wetter auch mal Nässe ausgesetzt und Briefe verschwinden leicht (wer kennt es nicht, wenn der Postbote meint, Briefe in die Werbezeischriften zu legen… ups, Brief im Nachbarbriefkasten und der hat die Werbung weggeschmissen, tjoa Pech gehabt. Und wie kriege ich jetzt meine Derbykarte wieder?).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kurze Frage, ein Bekannter von mir ist am Freitag auf der Haupttribüne und ich in der Nordkurve. Gibt es die Möglichkeit sich im Stadion kurz zu treffen. Sprich komm ich von der Nord auf die Haupttribüne?

    Danke für eure Auskunft

    offiziell aber Unterrang Haupttribüne gibt eine WC wo von NK und HT genutzt werden kann.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die Mail ist schon gekommen wegen Dauerkarten.

    Ob sich was geändert hat Bankdaten oder Adresse.

    Bin mal gespannt ob die Preise wieder gleich bleiben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.