Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich sprach auch nicht von Schlimm. War im Stadion und hatte zu keiner Sekunde das Gefühl das da irgendwas eskalieren könnte...


    Aber darum gehts halt net, es gibt halt einfach Dinge die nicht gehen und ein Platzsturm, auch wenns ehr ein Spaziergang auf der Aschenbahn war, fällt da halt drunter die gar nicht gern gesehen werden von der DFL.

    Das mit dem guten Zweck rechtfertigt halt trotzdem irgendwo nichts und wird ja in meinen Augen bereits damit "honoriert" das sich die Strafen für die Protestaktionen ja in einem gemessen am sonstigen Strafenkatalog lächerlichen Rahmen halten.


    So wie ich das mitbekommen hat waren die Zäune halt Teil des FCN um die Strafe dafür günstig zu halten, war doch net so schlimm oder?

  • Wo war der gute Zweck? Und anscheinend is ja wurscht, was des einem stets klammen Zweitligisten kost. Hauptsach, man hat wieder mal sein Mütchen gekühlt und sein Ultraverständnis ausleben können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da habt ihr den Beweis, dass das Ganze schon ganz richtig so war.

    ---

    Abseits dessen: den harte Kern kann nichts vertreiben!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und was war der gute Zweck?

  • Habe ich auch schon gefragt, die Antwort blieb bisher leider aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da habt ihr den Beweis, dass das Ganze schon ganz richtig so war.

    ---

    Abseits dessen: den harte Kern kann nichts vertreiben!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo schwieriges Umfeld?

  • Habe ich auch schon gefragt, die Antwort blieb bisher leider aus.

    mach doch mit den andern nixblickern a arbeitsgruppe auf?

    wird bestimmt befruchtend. und hält dich vielleicht aweng vom forum fern. :hugging_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da habt ihr den Beweis, dass das Ganze schon ganz richtig so war.

    ---

    Abseits dessen: den harte Kern kann nichts vertreiben!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo schwieriges Umfeld?

    Ein schwieriges Umfeld aber allein von der Zahl der verkauften Dauerkarten auszuschließen ist auch falsch. Da gehört schon mehr dazu

  • Ich rechne mal damit, dass am Donnerstag zumindest noch in der Südkurve bisschen was zu haben ist. Ansonsten aber schon gut ausgesucht.

    Übrigens werden z.B. auf der Gegengerade sichtbehinderte Plätze angezeigt, die letzte Saison als solche noch nicht ausgezeichnet waren. Verstehe nicht, wo da die Sichtbehinderung sein soll. Jedenfalls sind die Karten deutlich billiger.

  • Ich rechne mal damit, dass am Donnerstag zumindest noch in der Südkurve bisschen was zu haben ist. Ansonsten aber schon gut ausgesucht.

    Übrigens werden z.B. auf der Gegengerade sichtbehinderte Plätze angezeigt, die letzte Saison als solche noch nicht ausgezeichnet waren. Verstehe nicht, wo da die Sichtbehinderung sein soll. Jedenfalls sind die Karten deutlich billiger.

    Unterrang in der Süd auch noch?

  • Ich rechne mal damit, dass am Donnerstag zumindest noch in der Südkurve bisschen was zu haben ist. Ansonsten aber schon gut ausgesucht.

    Übrigens werden z.B. auf der Gegengerade sichtbehinderte Plätze angezeigt, die letzte Saison als solche noch nicht ausgezeichnet waren. Verstehe nicht, wo da die Sichtbehinderung sein soll. Jedenfalls sind die Karten deutlich billiger.

    Unterrang in der Süd auch noch?


    Ne nur Oberrang, dafür noch sehr viel da aktuell.