Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bekommt Nürnberg auf Schalke dann auch einen gesamten Unterrang?

    Jeder Gast bekommt den ganzen Unterrang als Kontingent.

    Oberrang wird für Gäste wegen Hüpfen und unseren alten Stadion nicht mehr an Gäste vergeben.

    Sind die ganz normalen 10 Prozent

  • Bekommt Nürnberg auf Schalke dann auch einen gesamten Unterrang?

    Ne, aber ebenfalls 10 % der Stadionkapa. Und da muss bei uns der Unterrang an die Gäste gehen. Wurde hier schon des Öfteren erklärt/vorgerechnet.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Antwort vom Ticket Service: die Bearbeitung ist noch nicht abgeschlossen, sie gehen davon aus alle Bestellungen berücksichtigen zu können.

  • Antwort vom Ticket Service: die Bearbeitung ist noch nicht abgeschlossen, sie gehen davon aus alle Bestellungen berücksichtigen zu können.

    Das entspannt mich schonmal :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Immer wieder ein Träumchen als Zugfahrer.

    Ja mit dem Zug ist es nach Karlsruhe sehr umständlich.

    Uns wurden Verbindungen über Fulda oder München vorgeschlagen.

    Da ist die Fahrtzeit nach Hamburg kürzer!

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Immer wieder ein Träumchen als Zugfahrer.

    Ja mit dem Zug ist es nach Karlsruhe sehr umständlich.

    Uns wurden Verbindungen über Fulda oder München vorgeschlagen.

    Da ist die Fahrtzeit nach Hamburg kürzer!

    finde ich jetzt aber komisch, eventuell wird gebaut?. Von Nürnberg aus fährt normal ein direkter IC ohne Umstieg (fährt über Aalen, tatsächlich relativ langsame Strecke) oder der RE, der schneller weil kürzere Strecke fährt (über Schwäbisch Hall) und dann mit Umstieg in Stuttgart. Beides etwas über 3 Stunden, mit PKW braucht man i.d.R auch über 2,5 Stunden. Vor allem wird auf der A5 kurz vor Karlsruhe auch gebaut, da staut es sich nahezu immer. Also gerne bisschen Puffer einplanen.

    Gibt schlechtere Verbindungen mit dem Zug - ja, nicht die schnellste Strecke (erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf den Gleisen nicht die schnellste), aber auch nicht so dramatisch wie dargestellt. Kann man halt auch nicht mit Hamburg vergleichen, zur zweitgrößten Stadt in Deutschland ist die Anbindung natürlich ne andere als in eine 300.000-Einwohnerstadt.

    Übrigens: Wer etwas knapp mit der Bahn ankommt kann direkt in Karlsruhe Durlach aussteigen. Der Fernverkehr hält dort auch immer. Von dort ist man näher und schneller am Stadion als über den Hauptbahnhof. Bis "Durlacher Tor" - der nähesten Haltestelle zum Stadion, ist es dort eine super Anbindung.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bin die Strecke erst letztes Wochenende mit dem Auto gefahren. Auf Grund der Dauerbaustelle auf der A6 und der Baustelle direkt nach dem Kreuz Walldorf, haben wir statt 2,5h über 3 Stunden gebraucht. Ich würde hier aktuell lieber Bahn fahren. Nur muss man hier halt auch mit der deutschen Bahn rechnen, deshalb auch eher mit nem Puffer starten.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Komm aus dem Kreis NEA hier dauert die Fahrt nach Karlsruhe je nach Verbindung bis zu 4:45h und nach Hamburg ca 4:30h.

    Vom Land ist das alles leider nicht so einfach.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Falls überhaupt ein Zug fährt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mit dem Auto wirds aus dem Raum NEA wahrscheinlich nicht viel kürzer sein. Über die A7 hast du die Baustelle am Kreuz Feuchtwangen, dann die Baustellen und der übliche Stau auf der A6 bei Heilbronn und dann die Baustelle auf der A5 beim Kreuz Walldorf.

    Ich tippe mal auf 4h, drücke dir aber die Daumen, dass es schneller geht.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Von Walchsee aus Abfahrt 7.10 Uhr in Oberaudorf. Ankunft 11.52 Uhr Karlsruhe. Abfahrt Karlsruhe 16.02Uhr. Ankunft Oberaudorf 20.49Uhr. Dann noch 15 Minutenit dem Auto nach Walchsee 😂😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das ist richtig, es sei denn, man ist ein König nund brettert da mit 180 Sachen runter. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist richtig, es sei denn, man ist ein König nund brettert da mit 180 Sachen runter. :winking_face:

    1,5h bis München schaff ich aber bei o.g. Post wird das sportlich :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das ist richtig, es sei denn, man ist ein König nund brettert da mit 180 Sachen runter. :winking_face:

    1,5h bis München schaff ich aber bei o.g. Post wird das sportlich :grinning_face:

    Wo ist Start? Erfurt? Dann wären eineinhalb Stunden sauschnell, da langen keine 180 km/h.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)