Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • 1,5h bis München schaff ich aber bei o.g. Post wird das sportlich :grinning_face:

    Wo ist Start? Erfurt? Dann wären eineinhalb Stunden sauschnell, da langen keine 180 km/h.

    von BT nach EF hab ichs auch schon in 1,5h geschafft... nee schon von BT.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also BT - EF in 1 1/2 Std. ist machbar bei wenig Verkehr. Halbe Stunde bis zum Hermsdorfer Kreuz und von da an Weimar - Jena - Erfurt in einer Stunde no problem. Schaffe ja sogar ich mit meinem alten Diesel.

    Aber BT - M in 1,5 Std. wär sportlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also BT - EF in 1 1/2 Std. ist machbar bei wenig Verkehr. Halbe Stunde bis zum Hermsdorfer Kreuz und von da an Weimar - Jena - Erfurt in einer Stunde no problem. Schaffe ja sogar ich mit meinem alten Diesel.

    Aber BT - M in 1,5 Std. wär sportlich.

    Muss auch wenig Verkehr und Vollgas, sonst schafft man das auch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also BT - EF in 1 1/2 Std. ist machbar bei wenig Verkehr. Halbe Stunde bis zum Hermsdorfer Kreuz und von da an Weimar - Jena - Erfurt in einer Stunde no problem. Schaffe ja sogar ich mit meinem alten Diesel.

    Aber BT - M in 1,5 Std. wär sportlich.

    Sportlich, aber nicht unmöglich:grinning_face_with_smiling_eyes: Kommt immer auf die Verkehrslage an.

    Bin mal Karlsruhe–München in 1:55h gefahren (Feiertag) und nach dem Abendspiel gegen K'lautern war ich nach 2:10h in Nürnberg/Wendelstein (Samstagnacht).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also BT - EF in 1 1/2 Std. ist machbar bei wenig Verkehr. Halbe Stunde bis zum Hermsdorfer Kreuz und von da an Weimar - Jena - Erfurt in einer Stunde no problem. Schaffe ja sogar ich mit meinem alten Diesel.

    Aber BT - M in 1,5 Std. wär sportlich.

    Sportlich, aber nicht unmöglich:grinning_face_with_smiling_eyes: Kommt immer auf die Verkehrslage an.

    Bin mal Karlsruhe–München in 1:55h gefahren (Feiertag) und nach dem Abendspiel gegen K'lautern war ich nach 2:10h in Nürnberg/Wendelstein (Samstagnacht).

    Nun ja, BT - N halbe Stunde, N - IN halbe Stunde und IN - M halbe Stunde - da darf aber zwischendrin nix anbrennen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also BT - EF in 1 1/2 Std. ist machbar bei wenig Verkehr. Halbe Stunde bis zum Hermsdorfer Kreuz und von da an Weimar - Jena - Erfurt in einer Stunde no problem. Schaffe ja sogar ich mit meinem alten Diesel.

    Aber BT - M in 1,5 Std. wär sportlich.

    Sportlich, aber nicht unmöglich:grinning_face_with_smiling_eyes: Kommt immer auf die Verkehrslage an.

    Bin mal Karlsruhe–München in 1:55h gefahren (Feiertag) und nach dem Abendspiel gegen K'lautern war ich nach 2:10h in Nürnberg/Wendelstein (Samstagnacht).

    Selbst wenn die Verkehrslage passt, musst du sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorieren. Sonst könnte es die teuerste Autofahrt deines Lebens werden. :grinning_squinting_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • scheint wohl so zu sein, dass blöcke 8, 10 & 12 sowie komplett unterrang nk zu bleibt.

    sonst nur noch paar sichtbehinderte im weiten rund erhältlich.

    für freitag gegen juve.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Krass, dann wäre es wohl auch ein Potential für "Ausverkauft" gewesen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Block 1 gibt's jetzt auch...

    Erst nix gefunden, da diesen Text überlesen "Im Spiel gegen Juventus sind weitere Plätze in Block 1 verfügbar. Austechnischen Gründen sind diese nur über den Platzvorschlag erreichbat. "

    Mal von den Schreibfehlern abgesehen ist das auch nicht einfach, da dann mehr als einen Platz zu buchen ... Nur über Warenkorb und dann nochmal auswählen möglich - zwei oder mehr direkt nebeneinander hab ich nicht hinbekommen bislang...

  • Block 1 gibt's jetzt auch...

    Erst nix gefunden, da diesen Text überlesen "Im Spiel gegen Juventus sind weitere Plätze in Block 1 verfügbar. Austechnischen Gründen sind diese nur über den Platzvorschlag erreichbat. "

    Mal von den Schreibfehlern abgesehen ist das auch nicht einfach, da dann mehr als einen Platz zu buchen ... Nur über Warenkorb und dann nochmal auswählen möglich - zwei oder mehr direkt nebeneinander hab ich nicht hinbekommen bislang...

    meckern isst einfach.

    aber das isst schon richtig schlecht.

    t-online oder glubb, schlecht bleibt schlecht - da helfen auch keine pillen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Diese Tickets sind aktuell noch verfügbar

    Da braucht sich dann aber keiner beschweren, dass das Stadion zur Hälfte mit Schalkern voll ist, wenn im Mitgliederverkauf so viele Plätze leer bleiben

    zur hälfte voll is a bissla überdriem.

    ht bis auf 42er voll, nk & gg (bis auf reste/sichtbehindert) auch.

    sk 30/32 halt noch viel frei.

    also so what?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • ich musste für Kumpels einige Tickets für das Schalke Spiel kaufen.

    Es ist nur auf einem Ticket der VGN Barcode. Reicht zum Zugfahren das normale Ticket?

    FCN ein Leben lang!

  • Ist da was kaputt oder sind alle noch freien Plätze jetzt plötzlich "Familienplätze"? Ich würde schon gerne entspannt Bier saufen und pöbeln ohne dass sich jemand direkt daneben empört.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.