Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bier im Stadion war schon immer teurer als in der Eckkneipe. Da sich der Preis in der Eckkneipe immer schneller den 5 Euro nähert, ist eine Erhöhung im Stadion nur logisch.

    Bei Festivals zahlst du mittlerweile auch überall deine 6 Euro.

    Ist ja alles erklärbar und hat seine Gründe 👍

    Aber „wir haben gegen Juve 30.000 Tickets verkauft also hört auf zu maulen“ ist als Begründung etwas dünn

  • Neuer Tag, neues Glück??

    Hoffen wir’s, wenn heute Nix kommt wird’s für mich mit der Planung langsam eng.

    Ja, ist bei mir genau so! Auf den letzten Drücker ist da immer schlecht, besonders wenn noch Zugfahrkarten gekauft werden müssen. Und ich dachte, dieses Mal wird es eher entspannter an der Karten-Front.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • die DFL saniert die deutsche Bahn durch die späten Ansetzungen im Alleingang.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Hoffen wir’s, wenn heute Nix kommt wird’s für mich mit der Planung langsam eng.

    Ja, ist bei mir genau so! Auf den letzten Drücker ist da immer schlecht, besonders wenn noch Zugfahrkarten gekauft werden müssen. Und ich dachte, dieses Mal wird es eher entspannter an der Karten-Front.

    Meine Zuteilung ist jetzt da, habe Tickets bekommen.

  • Hi zusammen,

    Ich bin neues Clubmitglied (seit zwei Monaten) und habe vor zwei Wochen zwei Karten für das Spiel in Karlsruhe beim Club bestellt (also Formular ausgefüllt und pünktlich per Mail hingeschickt). Hat jemand Erfahrung wann die einem Bescheid sagen obs geklappt hat? Bekommt man auch ne Absage? Danke Euch

  • Jetzt kam die Mail wegen Karlsruhe, könnt also für alle Wartenden so langsam eintrudeln. :thumbs_up:


    FlyEaglesFly Falls du keine Tickets bekommst, teilen die dir das eigtl. auch mit. Aber denke bei Karlsruhe kann man guter Dinge sein, gerade wenn man angehakt hat, dass man auch auf nen Sitzplatz ausweichen würde.

  • Jetzt kam die Mail wegen Karlsruhe, könnt also für alle Wartenden so langsam eintrudeln. :thumbs_up:


    FlyEaglesFly Falls du keine Tickets bekommst, teilen die dir das eigtl. auch mit. Aber denke bei Karlsruhe kann man guter Dinge sein, gerade wenn man angehakt hat, dass man auch auf nen Sitzplatz ausweichen würde.

    Ja hau ab. Ich schreib den Beitrag hier ins Forum und in der Zwischenzeit kam die Mail :slightly_smiling_face: Danke für die Antwort Totti

  • Hallo,

    Ich hatte auch das Problem das ich bei meiner Bestellung keine Bestätigungsnachricht erhalten hatte. Daraufhin habe ich noch einmal um eine Eingangsbestätigung gebeten. Habe nun 2x die Zuteilung für Sitzplätze erhalten und somit 2 Karten übrig. Falls jemand Interesse hat gerne Nachricht an mich senden. Hätte auch im Auto noch 2 Plätze frei, Abfahrt ab Neubrunn LK Würzburg.

  • Ja, ist bei mir genau so! Auf den letzten Drücker ist da immer schlecht, besonders wenn noch Zugfahrkarten gekauft werden müssen. Und ich dachte, dieses Mal wird es eher entspannter an der Karten-Front.

    Meine Zuteilung ist jetzt da, habe Tickets bekommen.

    Meine auch! Juhuuuu! :thumbs_up:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Meine Zuteilung ist auch da :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • meine DK hat letztes jahr 170€ gekostet. jedesmal wenn ich sie für ein spiel verkauft habe, hab ich 11€ gutschrift bekommen

    jetzt lag der preis bei 189€ aber ich bekomme weniger als die 11€ raus. wie geht das denn?

    im übrigen: wie bekomme ich nochmal das ticket von heute als mobile ticket aufs handy? hab nur die print@home variante gefunden :smiling_face_with_halo:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • meine DK hat letztes jahr 170€ gekostet. jedesmal wenn ich sie für ein spiel verkauft habe, hab ich 11€ gutschrift bekommen

    jetzt lag der preis bei 189€ aber ich bekomme weniger als die 11€ raus. wie geht das denn?

    im übrigen: wie bekomme ich nochmal das ticket von heute als mobile ticket aufs handy? hab nur die print@home variante gefunden :smiling_face_with_halo:

    Du hast schon ein Ticket verkauft, bevor die Saison losgeht?

  • meine DK hat letztes jahr 170€ gekostet. jedesmal wenn ich sie für ein spiel verkauft habe, hab ich 11€ gutschrift bekommen

    jetzt lag der preis bei 189€ aber ich bekomme weniger als die 11€ raus. wie geht das denn?

    im übrigen: wie bekomme ich nochmal das ticket von heute als mobile ticket aufs handy? hab nur die print@home variante gefunden :smiling_face_with_halo:

    Du hast schon ein Ticket verkauft, bevor die Saison losgeht?

    ich fahre am 10.8 mittags aus wien zurück, kann da leider nicht

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Also ich hab 10 Eur bekommen nicht 11

    170,00 Eur geteilt durch 17 Spiele

    Und gezahlt hab ich 186,00 für die Dauerkarte

    oh, vllt ist mein gedächtnis einfach löchrig, dann nehm ichd as zurück

    danke!

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • :rolling_on_the_floor_laughing: Dann schlägst halt etz a wieder nen € drauf.


    Erst kommt die Zuteilungsmail nach Feierabend, dafür ist noch ka Abbuchung weg, hoffentlich wird sie auch Montag verschickt, sonst wird's eng bis Freitag :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Mei, immer diese Anlaufschwierigkeiten nach der Sommerpause :face_with_hand_over_mouth:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Für Juve übrigens jetzt plötzlich (wieder) noch jede Menge Karten in Block 15a

    Kranke Scheisse. Ich rieche da massive Probleme mit Doppelbelegung später. Der Block war doch ausverkauft. Die Gegengerade war doch komplett im Verkauf, oder?

  • Hab gestern Abend ein Stehplatzticket in den Zweitmarkt eingestellt, des ist bis jetzt nicht verkauft. Es erscheint aber auch nicht im Verkauf.

    Wie ist das möglich?

    ich seh gerade, dass es bei mir dasselbe ist

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark: