Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • irgendwas stimmt bei dem online Ticketverkauf gegen Schalke nicht. Stadion wäre bis auf Block 20 komplett ausverkauft.

    Das komische ist auch, dass genau in diesen Block alle freien Plätze neben bzw. übereinander sind.

    FCN ein Leben lang!

  • Sieht derzeit so aus, dass das Ticketing (heim und auswärts) nicht funktioniert. Ist das wieder "outgesourct"?

    Letztes Mal war es so, bis es wieder zurückkam und wieder funktioniert hat.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dachte die werden laut Mail erst morgen losgeschickt?

    Da hätt ich mir die Karlsruhe Karte gleich dort abholen können als ich am Freitag Saarbrücken abgeholt habe, klasse...

  • Weiß jemand mit welchem Versandunternehmen die Tickets versandt werden?

    Letztes Mal wurden die bei mir nicht eingeschmissen, bräuchte dann eine Vollmacht zum abholen unter der Woche.

  • Dachte die werden laut Mail erst morgen losgeschickt?

    Da hätt ich mir die Karlsruhe Karte gleich dort abholen können als ich am Freitag Saarbrücken abgeholt habe, klasse...

    Beide waren heute bei mir in der Post

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dachte die werden laut Mail erst morgen losgeschickt?

    Da hätt ich mir die Karlsruhe Karte gleich dort abholen können als ich am Freitag Saarbrücken abgeholt habe, klasse...

    Beide waren heute bei mir in der Post

    Habe gerade noch einmal in der Mail geschaut und da steht's ab 29.07. drin.

    Langsam langweilt mich das schon, dass man bei Ticketing und Merchandising nichts mehr für bare Münze nehmen braucht.

    Da werden Verkaufsfenster nicht eingehalten, anscheinend falsche Informationen per Mail rausgeschickt, Trikots falsch beflockt...

    Also nicht falsch verstehen, das ist alles alleinstehend kein Weltuntergang. Aber immer öfter hab ich das Gefühl, dass es in den beiden Bereichen absolut nicht optimal läuft und man da lieber früher als später mal mit dem Stahlbesen in den Strukturen durchkehren muss. Unterm Strich handelt es sich hier ja doch um einen etablierten Verein im Profifußball, da sollte man auch einen gewissen Standard erwarten dürfen.

    Sorry für den kurzen Rant, für dich freut's mich natürlich schon Loko :face_with_tongue:

  • Schon 2016 hab ich gemeinsam mit einem hiesigen User zammgesponnen, den Laden zu übernehmen und für Ordnung zu sorgen. War natürlich ein Gedankenexperiment, welches aber ganz sicher nicht fehl am Platz gewesen wäre! Oder was sagst Du, Kollege von damals?

    It's a jungle out there.

  • So, Kartenbestellung gegen die Lilien abgeschickt heute.....

    Mal schauen, ob die Zuteilungsmails wieder an verschiedenen Tagen versendet werden, oder zentral an einem Tag.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Gebe noch zu Bedenken, daß es da erst kürzlich bedauerlicherweise einen unerwarteten Todesfall in zentraler Funktion/Leitung gegeben hat

    Richtig...die Susanne war auf Zack und hat immer versucht eine Lösung zu finden...unfassbar dieser plötzliche Schicksalsschlag...Ruhe in Frieden :anxious_face_with_sweat::crying_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Anfang der Saison gab es doch immer kleine Schwierigkeiten. Das wird sich - wie jedes Jahr - einspielen (außer es wäre wieder geoutsourct).

    Dass Susanne fehlt, steht außer Frage :crying_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Gebe noch zu Bedenken, daß es da erst kürzlich bedauerlicherweise einen unerwarteten Todesfall in zentraler Funktion/Leitung gegeben hat :anguished_face:

    Das wollte ich damit nicht unterschlagen, du hast vollkommen Recht. 🖤🕯️

  • So, Kartenbestellung gegen die Lilien abgeschickt heute.....

    Mal schauen, ob die Zuteilungsmails wieder an verschiedenen Tagen versendet werden, oder zentral an einem Tag.

    ...hab auch bestellt für Darmstadt. Über die Sicherheit und Versandmethode unsers Oldschool Formulars wurde ja schon diskutiert. Bei mir ist Unterschrift und Datum einfügen ziemlich zeitraubend weil ich des mit dem Freihandstift irgendwie ins Formular bringen muss. Habt ihr da einfachere Lösungen?

    Block11