Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Denke wenn dann fixen sie die Tage das Problem. So dürfte von alleine kein neuer Link kommen.

  • In der Oberfläche des Logins hat sich ja ein wenig was geändert. Komm irgendwie nicht mehr dahin, dass ich das Einzelticket meiner Dauerkarte für das Spiel am Samstag teilen kann.
    Letzte Saison ging das noch einfacher.


    Oder bin ich da zu blöd dafür?

    Wäre dankbar für einen kurzen Hinweis.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • In der Oberfläche des Logins hat sich ja ein wenig was geändert. Komm irgendwie nicht mehr dahin, dass ich das Einzelticket meiner Dauerkarte für das Spiel am Samstag teilen kann.
    Letzte Saison ging das noch einfacher.


    Oder bin ich da zu blöd dafür?

    Wäre dankbar für einen kurzen Hinweis.

    Falls du eine Fehlermeldung beim Abrufen kriegst, E-Mail an den Ticketshop, dann senden die einen neuen Link zu :man_facepalming:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hab auch eine Mail an Ticket geschrieben bzgl. digitaler DK. Hab nen Link bekommen, mit dem klappt es dann mit der Wallet.

    Zitat


    Lieber Clubfan,

    ich habe Dir soeben die digitale Dauerkarte manuell rausgeschickt. Da es aktuell noch Probleme mit dieser gibt, kann ich nicht versprechen, dass es klappt. Sollte es nicht klappen, so muss ich Dich bitten, noch ein bisschen Geduld zu haben. Sobald das Problem vollständig behoben wurde, erhältst Du den Link sowie eine Anleitung.

  • Hab auch eine Mail an Ticket geschrieben bzgl. digitaler DK. Hab nen Link bekommen, mit dem klappt es dann mit der Wallet.

    Zitat


    Lieber Clubfan,

    ich habe Dir soeben die digitale Dauerkarte manuell rausgeschickt. Da es aktuell noch Probleme mit dieser gibt, kann ich nicht versprechen, dass es klappt. Sollte es nicht klappen, so muss ich Dich bitten, noch ein bisschen Geduld zu haben. Sobald das Problem vollständig behoben wurde, erhältst Du den Link sowie eine Anleitung.

    Bei mir auch. Und die Tickets sind jetzt auch Digital in meinem Account. Bei mir passt jetzt alles

  • Wie ist das mit der digitalen Dauerkarte und den Stehplätzen ?
    Bei mir sind die Stehplätze hinterlegt, aber es gibt doch eigentlich gar keine digitale Dauerkarte bei den Stehplätzen.

    Block11

  • Fürs Spiel gegen Schalke müssten jetzt wieder 2 Karten im 5er verfügbar sein, wer noch welche braucht.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!