Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Das ist echt nervig, dass man später Bescheid bekommt, als der Heimverein den Verkauf startet.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Im Onlineshop gibt's momentan massenweise Tickets (normaler Preis, keine Zweitmarkttickets) für das angeblich ausverkaufte Spiel gegen Schalke...

  • Im Onlineshop gibt's momentan massenweise Tickets (normaler Preis, keine Zweitmarkttickets) für das angeblich ausverkaufte Spiel gegen Schalke...

    Tatsache!

    Da muss ja iwo ein Fehler im System vorliegen, bei der Menge an Ticket, die plötzlich wieder zu haben ist

  • Mir kams in der letzten Saison bei ein paar Spielen im Block auch voller vor, als bei anderen ausverkauften Spielen.

    Da standen wir teilweise schon zweireihig in einer Reihe.

    Hab da schon vermutet, dass hier versehentlich zu viele Tickets verkauft wurden. Z.B. bei Pokalspielen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Mir kams in der letzten Saison bei ein paar Spielen im Block auch voller vor, als bei anderen ausverkauften Spielen.

    Da standen wir teilweise schon zweireihig in einer Reihe.

    Hab da schon vermutet, dass hier versehentlich zu viele Tickets verkauft wurden. Z.B. bei Pokalspielen.

    Wobei Stehblöcke sowieso bei ausverkauften Spielen das Potenzial haben, dass da Leute drin sind, die eigentlich Sitzer haben.

    Gibt da ja einfache Taschenspielertricks, auf die ich jetzt aber nicht eingehen möchte.

  • Mir kams in der letzten Saison bei ein paar Spielen im Block auch voller vor, als bei anderen ausverkauften Spielen.

    Da standen wir teilweise schon zweireihig in einer Reihe.

    Hab da schon vermutet, dass hier versehentlich zu viele Tickets verkauft wurden. Z.B. bei Pokalspielen.

    Wobei Stehblöcke sowieso bei ausverkauften Spielen das Potenzial haben, dass da Leute drin sind, die eigentlich Sitzer haben.

    Gibt da ja einfache Taschenspielertricks, auf die ich jetzt aber nicht eingehen möchte.

    Brauchst ned mal nen Trick

    Kannst teilweise einfach durch 😅

    Alles schon erlebt (früher)

  • die sind mir durchaus bekannt :winking_face:

    aber z.B. gegen Düsseldorf im Pokal wars heftig. Da waren mMn fast doppelt so viele im Block, wie normal.

    Hab mir es versucht damit zu erklären, dass die Tickets, die sich DK-Besitzer im Vorfeld reserviert hatten, dann nochmal in den Verkauf gingen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • (...)

    Brauchst ned mal nen Trick

    Kannst teilweise einfach durch 😅

    Alles schon erlebt (früher)

    Wow, und da gibt man sich noch Mühe... :face_with_tongue:

    die sind mir durchaus bekannt :winking_face:

    aber z.B. gegen Düsseldorf im Pokal wars heftig. Da waren mMn fast doppelt so viele im Block, wie normal.

    Hab mir es versucht damit zu erklären, dass die Tickets, die sich DK-Besitzer im Vorfeld reserviert hatten, dann nochmal in den Verkauf gingen.

    Stimmt, das war in der Tat heftig. Auch schade wenn man bedenkt, das Stadion war da sonst ja überhaupt nicht voll.

  • Wobei Stehblöcke sowieso bei ausverkauften Spielen das Potenzial haben, dass da Leute drin sind, die eigentlich Sitzer haben.

    Gibt da ja einfache Taschenspielertricks, auf die ich jetzt aber nicht eingehen möchte.

    Brauchst ned mal nen Trick

    Kannst teilweise einfach durch 😅

    Alles schon erlebt (früher)

    Gibt's auswärts aber genauso. Bin vor zwei Jahren in Kaiserslautern im Sitzplatzbereich gewesen. Und nach dem Filmriss Stand ich plötzlich im Stehplatzblock zur 2. Halbzeit :woozy_face:

  • Das Problem sind hier auch die digitalen Tickets, die machen es zu einfach den Block zu wechseln. Reicht dann irgendwie in die Nordkurve zu kommen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Im Onlineshop gibt's momentan massenweise Tickets (normaler Preis, keine Zweitmarkttickets) für das angeblich ausverkaufte Spiel gegen Schalke...

    Gestern morgen im Club-Haus wurde ein Herr kurz und knapp darauf hingewiesen, dass das Spiel ausverkauft ist. Es kam nichtmal der Hinweis es online doch einmal zu probieren, um ggf. einen Rückläufer zu ergattern.

    Zur Entschuldigung kann man sagen, dass da direkt nach Öffnung einige mit Beflockungswunsch waren und sie alleine war.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Das Problem sind hier auch die digitalen Tickets, die machen es zu einfach den Block zu wechseln. Reicht dann irgendwie in die Nordkurve zu kommen.

    Problem? Ich hätte mir in meiner Jugend gern das „einer raus-vier rein-Spiel“ gespart. :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so