Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Vielen lieben Dank 1. FCN. Ich habe keine Tickets bekommen, als der freie Verkauf von Darmstadt begann, gab es noch Tickets. Danke!


    Tolle Art der Mitgliederbindung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also ich hab jetzt mal angerufen beim Ticket Service. Der Kollege am Telefon meinte, es handelt sich hier wohl um einen Fehler, da eine Absagemail anders aussieht. Und ich hab auch ne Mail an auswaerts@fcn.de geschickt zur Sicherheit. Mal abwarten, wenn morgen die Kohle abgebucht wird wissen wir ja Bescheid :slightly_smiling_face:

    Danke Dir! :thumbs_up:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Vielen lieben Dank 1. FCN. Ich habe keine Tickets bekommen, als der freie Verkauf von Darmstadt begann, gab es noch Tickets. Danke!


    Tolle Art der Mitgliederbindung.

    Ja, das wäre echt ärgerlich!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Vielen lieben Dank 1. FCN. Ich habe keine Tickets bekommen, als der freie Verkauf von Darmstadt begann, gab es noch Tickets. Danke!


    Tolle Art der Mitgliederbindung.

    Ja, das wäre echt ärgerlich!

    Wäre? Ist!

    Ich habe kein Problem, eine Absage zu bekommen. Ich bin nicht wichtiger, als Andere.

    Es geht mir darum, rechtzeitig eine Antwort zu erhalten, damit ich Chancen auf dem freien Markt habe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, das wäre echt ärgerlich!

    Wäre? Ist!

    Ich habe kein Problem, eine Absage zu bekommen. Ich bin nicht wichtiger, als Andere.

    Es geht mir darum, rechtzeitig eine Antwort zu erhalten, damit ich Chancen auf dem freien Markt habe.

    Ja, FlyEaglesFly hat weiter oben geschrieben, dass er mit dem Kartenservice telefoniert hat und dieser meinte, dass Absagen anders aussehen würden.

    Vielleicht haben wir ja noch Glück. Ich schätze, Du hast auch diese Zuteilungsmail mit "0" erhalten....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • O.k. Ist eine Absage. Habe gerade die Mail erhalten.

    Ärgerlich, da hätte ich mir vorher auch eine bei den Lilien besorgen können.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Vielen lieben Dank 1. FCN. Ich habe keine Tickets bekommen, als der freie Verkauf von Darmstadt begann, gab es noch Tickets. Danke!


    Tolle Art der Mitgliederbindung.

    Hab auch erstmal gewartet obs ausverkauft ist im Gästeblock. Letzte Woche hätte man easy noch Tickets bekommen können. Echt nervig.

  • Wäre? Ist!

    Ich habe kein Problem, eine Absage zu bekommen. Ich bin nicht wichtiger, als Andere.

    Es geht mir darum, rechtzeitig eine Antwort zu erhalten, damit ich Chancen auf dem freien Markt habe.

    Ja, FlyEaglesFly hat weiter oben geschrieben, dass er mit dem Kartenservice telefoniert hat und dieser meinte, dass Absagen anders aussehen würden.

    Vielleicht haben wir ja noch Glück. Ich schätze, Du hast auch diese Zuteilungsmail mit "0" erhalten....

    Jap, ich hab auch 0 Karten bekommen. Aber das Geld wird morgen abgebucht :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber mal Spaß beiseite, ich muss Anagro schon zustimmen. Der VVK beim Club hat am 29.07. um 10:00 Uhr für Mitglieder begonnen. Die Lilien haben den freien Verkauf am 07.08. gestartet. Da ich aber am 07.08. nicht wusste obs übern Club geklappt hat, hatte ich eben keine im freiem Verkauf geordert. Hier müsste m.E. nachgebessert werden

  • Ich habe die E-Mail mit „0“ erhalten, wie Phily bekommen.

    Ich habe allerdings auch ein Feedback formuliert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe die E-Mail mit „0“ erhalten, wie Phily bekommen.

    Ich habe allerdings auch ein Feedback formuliert.

    Ja, ist sogar saumäßig ärgerlich, dass man nicht mehr ausweichen konnte.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ja, FlyEaglesFly hat weiter oben geschrieben, dass er mit dem Kartenservice telefoniert hat und dieser meinte, dass Absagen anders aussehen würden.

    Vielleicht haben wir ja noch Glück. Ich schätze, Du hast auch diese Zuteilungsmail mit "0" erhalten....

    Jap, ich hab auch 0 Karten bekommen. Aber das Geld wird morgen abgebucht :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber mal Spaß beiseite, ich muss Anagro schon zustimmen. Der VVK beim Club hat am 29.07. um 10:00 Uhr für Mitglieder begonnen. Die Lilien haben den freien Verkauf am 07.08. gestartet. Da ich aber am 07.08. nicht wusste obs übern Club geklappt hat, hatte ich eben keine im freiem Verkauf geordert. Hier müsste m.E. nachgebessert werden

    Schau lieber morgen aufs Konto..... :grinning_face:

    Volle Zustimmung! Das kann man vom Club aus echt nicht bringen!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Befriedigt mich nicht, kann ich aber zumindest nachvollziehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, ist sogar saumäßig ärgerlich, dass man nicht mehr ausweichen konnte.

    Hab mir gerade eine in Block N4 geholt. Sind noch ein paar einzelne wieder frei über die Darmstadt Seite

    Ich brauche zwei nebeneinander, weil ich mit meinem Kind hin wollte. Hatte auch gerade nochmal geguckt.

    Habe noch ein paar Kontakte zu Fanclubs und frage da mal, ob noch was übrig ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab mir gerade eine in Block N4 geholt. Sind noch ein paar einzelne wieder frei über die Darmstadt Seite

    Ich brauche zwei nebeneinander, weil ich mit meinem Kind hin wollte. Hatte auch gerade nochmal geguckt.

    Habe noch ein paar Kontakte zu Fanclubs und frage da mal, ob noch was übrig ist.

    Dann ists doppelt ärgerlich...Hoffe, es klappt und Du bekommst noch zwei...Drück die Daumen