Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wir machen kommende Saison Pause - hab nen Glubb-Burnout, auch wenn ich dadurch meine schönen Plätze verliere.

    Langsam ist der Verein aber auch mal wieder in Bringschuld. Dabei erwarte ich nicht, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Aber selbst kleine Highlights in der Liga sind ja seit Jahren schon zu viel verlangt. Das letzte dürfte ein Heimsieg gegen den HSV gewesen, Sieg-Torschütze Handwerker.

    Kann dich absolut verstehen.

    Fielball hat mir in dieser Saison auch den Rest gegeben. Dazu jetzt noch dieses Chaos am Saisonende, ne Motivation ist weg.

    Ich machs jetzt mal davon abhängig ob und wie dieser Lumpenhaufen die Dauerkartenpreise für die tolle Leistung erhöht und ob meine Kinder unbedingt wieder wollen.

    Wollen die Kinder net gibts das erste mal seit 96 keine Dauerkarte mehr und/oder ist man tatsächlich der Meinung die Preise anziehen zu müssen sollens mich auch am Arsch lecken.

    Für 15 von 17 Heimspielen kriegt man problemlos Karten und ob ich Fürth und Schalke seh is mir eigentlich wurscht.

  • Verständlich bei weiter Anreise. Als Einwohner Nemberchs gibt's für mich keine Ausrede, auch wenn ich manchmal auch so gar ka Lust hatte. Auf ein Neues, zwei ein halb Monate reichen scho irgendwie, den mentalen Akku aufzuladen :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

  • Ich werde auch meine Dauerkarte kündigen. Bei mir ist es auch so das es einfach zu viel Zeit (160 km einfache Fahrt) in Anspruch nimmt bei der gezeigten Leistung. War diese Saison bei jedem Heimspiel da. Zudem nervt mich mein Platz in Block 2. Es regnet hin. Und wenn die Sonne scheint gehst aus.

    Jetzt wird erstmal gekündigt und dann abgewartet was der Sommer so bringt.

  • Irgendwas finden wir den Sommer über bestimmt wieder, was unvernünftigerweise Vorfreude aufkommen lässt und viele wieder in die Dauerkarte treibt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber einen gewissen Rückgang werden wir bei den gezeigten Leistungen trotzdem einplanen müssen.

  • Hannover erhöht Ticketpreise wegen Pyro - interessant:

    https://www.kicker.de/wegen-pyro-str…1026559/artikel

    Für die Fankurve 22% , ansonsten " nur " 5 %. Der Verein lässt also die Verursacher der Pyro für ihr Verhalten bezahlen.

    Find ich gut. Besser wäre es natürlich die Zünder selbst zur Kasse zu bitten, aber dazu ist ja anscheinend keiner richtig willens solange nix passiert in Richtung Körperverletzung.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Servus zusammen, war schonmal jemand mit Kind im Stehblock?

    Ich bin im Einser und laut Preisliste zahlen Kids Jahrgang 2018 und jünger noch nix, aber da steht "... haben freien Eintritt im Sitzplatzbereich".

    Dürfen die dann nicht mit in den Steher?

    Find's im 1er grundsätzlich zumutbar 😅

    In denn 90 Jahren war mal wer mit einen Baby im 9 gestanden.

    Kumpel und ich haben dann die Ordner angesprochen und die

    haben ihn dann einen Sitzplatz geben.

    Früher ohne Wellenbrecher für kleine Kinder sehr gefährlich.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Irgendwas finden wir den Sommer über bestimmt wieder, was unvernünftigerweise Vorfreude aufkommen lässt und viele wieder in die Dauerkarte treibt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber einen gewissen Rückgang werden wir bei den gezeigten Leistungen trotzdem einplanen müssen.

    Gleiche Aussage letztes Jahr. Am Schluss waren es 20.000 Dauerkarten. Wie letztes Jahr, wer diesen Verein liebt, geht dahin, egal was passiert. Ich verstehe aber auch, dass Personen, die einen ganzen Tag brauchen um ein Spiel zu sehen, sich überlegen, ob es per Sky nicht billiger wäre, was es ist.

  • Für die Fankurve 22% , ansonsten " nur " 5 %. Der Verein lässt also die Verursacher der Pyro für ihr Verhalten bezahlen.

    Find ich gut. Besser wäre es natürlich die Zünder selbst zur Kasse zu bitten, aber dazu ist ja anscheinend keiner richtig willens solange nix passiert in Richtung Körperverletzung.

    Finde ich nicht gut, weil die meisten Menschen, die im Block stehen, nichts mit den Pyroaktionen zu tun haben.

    Könnte mir auch vorstellen, dass als Reaktion der aktiven Fanszene von Hannover deutlich mehr gezündet wird, um die Pyrostrafen um 22% zu erhöhen, wer weiß was kommt.

    Auf jeden Fall treibt es einen Keil in den Block, der der Gesamtstimmung nicht unbedingt förderlich ist

  • Hannover erhöht Ticketpreise wegen Pyro - interessant:

    https://www.kicker.de/wegen-pyro-str…1026559/artikel

    Kollektivstrafe für eine ganze Kurve…Hervorragendes Mittel und hat in der Vergangenheit schon immer gezeigt, dass es sehr gut funktioniert. :face_with_rolling_eyes: Im Umkehrschluss darf sich Herr Kind jetzt aber auch nicht mehr über Pyro und damit verbundene Strafen echauffieren, wenn sogar die gesamte Kurve und nicht nur die Verursacher es über ihre Eintrittspreise bezahlen, oder? :winking_face:

  • Ich fände es ja geil wenn sich die aktive Fanszene einfach geschlossen in einen anderen Block verzieht und KEIN Pyro zündet sondern einen anderen Protest findet. Einfach mal nicht Feuer mit Feuer bekämpfen sondern dem gegnerischen Part das Argument nehmen

  • Find ich gut. Besser wäre es natürlich die Zünder selbst zur Kasse zu bitten, aber dazu ist ja anscheinend keiner richtig willens solange nix passiert in Richtung Körperverletzung.

    Finde ich nicht gut, weil die meisten Menschen, die im Block stehen, nichts mit den Pyroaktionen zu tun haben.

    Könnte mir auch vorstellen, dass als Reaktion der aktiven Fanszene von Hannover deutlich mehr gezündet wird, um die Pyrostrafen um 22% zu erhöhen, wer weiß was kommt.

    Auf jeden Fall treibt es einen Keil in den Block, der der Gesamtstimmung nicht unbedingt förderlich ist

    Nach meiner Meinung muss sich die Gruppe selbst reinigen. Deshalb ist es gut, wenn man für alle den Preis erhöht. Einzelne wachen dann hoffentlich auf, wenn es Ihnen persönlich an den Geldbeutel geht und haben die Möglichkeit, den erhöhten Preis hinzunehmen, den Block zu wechseln oder die Zündler dem Verein/Ordnungspersonal/wem auch immer zu melden, damit die Strafen nicht erst entstehen. Wo ist also das Problem?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn man die Preisübersichten für die Dauerkarten vergleicht, so erkennt man eine durchschnittliche Preiserhöhung von circa 10 % über alles Kategorien hinweg. (Nordkurve Steher von 190 auf 209, Gegengerade Kat. 1 von 475 auf 525, Haupttribüne Kat.1 von 650 auf 715)

    Ehrlicherweise finde ich eine Erhöhung in dieser Größenordnung nach dem gezeigten Leistungen in dieser Saison für schwierig zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!