Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Der Verein weiß schon warum er vor ein paar Jahren auf SEPA-Mandat umgestellt hat.

    Ich behaupte mal ein Großteil ist zu bequem um seine DK aktiv zu kündigen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Finde ich nicht gut, weil die meisten Menschen, die im Block stehen, nichts mit den Pyroaktionen zu tun haben.

    Könnte mir auch vorstellen, dass als Reaktion der aktiven Fanszene von Hannover deutlich mehr gezündet wird, um die Pyrostrafen um 22% zu erhöhen, wer weiß was kommt.

    Auf jeden Fall treibt es einen Keil in den Block, der der Gesamtstimmung nicht unbedingt förderlich ist

    Nach meiner Meinung muss sich die Gruppe selbst reinigen. Deshalb ist es gut, wenn man für alle den Preis erhöht. Einzelne wachen dann hoffentlich auf, wenn es Ihnen persönlich an den Geldbeutel geht und haben die Möglichkeit, den erhöhten Preis hinzunehmen, den Block zu wechseln oder die Zündler dem Verein/Ordnungspersonal/wem auch immer zu melden, damit die Strafen nicht erst entstehen. Wo ist also das Problem?

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand, der da im Block steht, zu nem Ordner geht und sagt, der und der zünden Pyro.

    Entweder ist man in der Gruppe drin, bzw. Im Umfeld, dann sagt man nix, weil man es feiert, als Außenstehender machst du ebenfalls nichts, weil, wenn du anfängst Fotos im Block zu machen ist dein Handy schneller weg, als du schauen kannst.

    Ich vermute eher, dass ein Spruchband kommt, gefolgt von einer größeren Pyroaktion, nach dem Motto wir zahlen 22% mehr, ihr auch.

  • Nach meiner Meinung muss sich die Gruppe selbst reinigen. Deshalb ist es gut, wenn man für alle den Preis erhöht. Einzelne wachen dann hoffentlich auf, wenn es Ihnen persönlich an den Geldbeutel geht und haben die Möglichkeit, den erhöhten Preis hinzunehmen, den Block zu wechseln oder die Zündler dem Verein/Ordnungspersonal/wem auch immer zu melden, damit die Strafen nicht erst entstehen. Wo ist also das Problem?

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand, der da im Block steht, zu nem Ordner geht und sagt, der und der zünden Pyro.

    Entweder ist man in der Gruppe drin, bzw. Im Umfeld, dann sagt man nix, weil man es feiert, als Außenstehender machst du ebenfalls nichts, weil, wenn du anfängst Fotos im Block zu machen ist dein Handy schneller weg, als du schauen kannst.

    Ich vermute eher, dass ein Spruchband kommt, gefolgt von einer größeren Pyroaktion, nach dem Motto wir zahlen 22% mehr, ihr auch.

    Wenn es den anderen im Block den Preis wert ist, passt es doch. Dann am besten auf die nächsten 20% im jahr darauf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie ich jetzt gerade die Push-Nachricht gelesen habe: „Club passt Dauerkartenpreise an“ habe ich mich schon gefreut - ich ging davon aus, man würde die Preise an die Leistung anpassen und somit die Tickets zum halben Preis verkaufen… 😂🫣

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von FCN-Mail

    WICHTIG: Solltest Du eine Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg abgeschlossen haben, ist es wichtig, dass Du uns dies schriftlich mitteilst, damit wir Deine Dauerkarte auf den reduzierten Mitgliederpreis umstellen können.

    Trauerspiel.

    Mag an irgendwelchen Dienstleister-Geschichten liegen, aber dass man es weiterhin nicht schafft, da mal eine gemeinsame Datenbank zu pflegen riecht halt irgendwie auch nach 1995.

  • ich hab ehrlichgesagt keine ahnung ob sich meine karte automatisch verlängert oder nicht oder wo ich das sehen kann

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • ich hab ehrlichgesagt keine ahnung ob sich meine karte automatisch verlängert oder nicht oder wo ich das sehen kann

    Ich habe bei mir im Ticketing nachgeschaut, ich habe es nicht auf die Schnelle gefunden.

    Schreib einfach dem Ticketing oder ruf an.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Zitat von FCN-Mail

    WICHTIG: Solltest Du eine Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg abgeschlossen haben, ist es wichtig, dass Du uns dies schriftlich mitteilst, damit wir Deine Dauerkarte auf den reduzierten Mitgliederpreis umstellen können.

    Trauerspiel.

    Mag an irgendwelchen Dienstleister-Geschichten liegen, aber dass man es weiterhin nicht schafft, da mal eine gemeinsame Datenbank zu pflegen riecht halt irgendwie auch nach 1995.

    Als ich genau das nachgefragt habe vor ein paar Wochen hieß es, ich brauche gar nichts machen, weil es sei ja im Konto hinterlegt. Vergangene Saison wurde es aber nicht berücksichtigt...

  • Wenn man schon eine DK mit Mitgliederrabatt erstanden hat für letzte Saison, muss man dann trotzdem extra nochmal angeben, dass man Mitglied ist? Der Betrag wird ja automatisch abgebucht, kriege ich dann die Differenz zurückgezahlt?

  • Also ich hab das in der Mail so verstanden, sollte zwischenzeitlich eine Mitgliedschaft abgeschlossen worden sein. Ich bin seit 2011 Mitglied, habe seitdem auch die ermäßigte Dauerkarte. Und auch seitdem ist bei mir im Ticketshop unter Kundengruppen der Haken unter "Mitglied" gesetzt. Das dient ja m.W. auch als Grundlage.

    Sollte sich jemand nicht ganz sicher sein, dort einfach nachsehen, ob der entsprechende Haken gesetzt ist. Falls nicht, kann das mit einem Anruf ans Service-Center oder per Mail schnell nachgeholt werden.

    MaidMarian

    Dauerkarte ist seit einigen Jahren grundsätzlich ein Abo, welches sich automatisch verlängert, sollte nicht fristgerecht gekündigt werden. Wichtig ist nur, dass das Sepa-Mandat seinerzeit abgegeben wurde.

  • Zitat

    ja, auch wir haben uns diese Saison ein wenig anders vorgestellt. Und zumindest bis zur Winterpause waren wir sehr zuversichtlich. Der spielerische Trend zeigte nach oben, die Ergebnisse passten und Talente aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum fanden nicht nur den Weg in den Kader, sondern spielten auch auf dem Platz eine tragende Rolle. Schade, dass wir diesen Lauf im neuen Jahr nicht dauerhaft bestätigen konnten. Immerhin: Mit unserem U17-Welt- und Europameister Finn Jeltsch haben wir ein weiteres großes Talent integrieren können und mit der großartigen Unterstützung im Stadion wurden die Diskussionen um den Klassenverbleib mit dem deutlichen 3:0-Sieg gegen Elversberg im abschließenden Heimspiel beendet. Daher ist es uns sehr wichtig, dass wir uns noch einmal ausdrücklich bei Dir und allen Dauerkartenbesitzern für den Support in der vergangenen Saison bedanken.

    Was für eine euphemistische-schönfärberische Formulierung, das ist mehr als dreist. Die halten ihre Anhängerschaft wirklich für strunzdumm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!