Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Dürfen darfste schon :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Zum Stadion: Bei uns würde aber auch niemand, außer Schalke, auf die Idee kommen, im Trikot durch die Nordkurve zu spazieren. Bei der Gegengeraden kommt's halt auf deine Nebenleute an :face_with_hand_over_mouth:

    Naja, wenn man beim Club Karten für die Gegengerade hat bzw. für die Blöcke neben dem Gästeblock, ist es eher kein Problem, einen Schal bzw. ein Trikot der Gästemannschaft zu tragen. Man muss ja nicht durch die Nordkurve spazieren. Da ist es eh untersagt.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Wenn man nicht stänkert oder allzu euphorisch torjubelt sollte es auch als Paderborner, Elversberger o.ä. kein Problem sein. Mal von 911 und 5 abgesehen. Allerdings haben die ja eh genug Platz im Gästeblock :grinning_face_with_sweat:

  • War ja heute in T2 auf der Gegengerade. Hab zur Sicherheit keine FCN Sachen getragen. Ich muss ehrlich sagen das ich gut damit gefahre bin.

    Sind schon ziemlich viele Dummköpfe und Assis da gewese . Muss ich nicht mehr haben.

  • War ja heute in T2 auf der Gegengerade. Hab zur Sicherheit keine FCN Sachen getragen. Ich muss ehrlich sagen das ich gut damit gefahre bin.

    Sind schon ziemlich viele Dummköpfe und Assis da gewese . Muss ich nicht mehr haben.

    Hätte ich mich auch nicht getraut auf der Gegengerade/Haupttribüne an sich wieder ziemlich aggressive Grundstimmung auf Seiten der Saarbrücker.

  • Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

    Ich hab quasi keine Erfahrung mit Auswärtsfahrten, würde jetzt aber gerne mit unserem neuen Fanclub auswärts nach Ulm fahren. Wir wären zu dritt und würden Sitzplatzkarten nehmen, aber im Formular kann ich nur maximal 2 Tickets bestellen?! Wie machen das denn sonst Fanclubs?

    Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen! :slightly_smiling_face:

    Danke im Voraus.

  • Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

    Ich hab quasi keine Erfahrung mit Auswärtsfahrten, würde jetzt aber gerne mit unserem neuen Fanclub auswärts nach Ulm fahren. Wir wären zu dritt und würden Sitzplatzkarten nehmen, aber im Formular kann ich nur maximal 2 Tickets bestellen?! Wie machen das denn sonst Fanclubs?

    Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen! :slightly_smiling_face:

    Danke im Voraus.

    Ignorier das mit den zwei Tickets. Das zählt nicht für die OFCN-Bestellungen. Allerdings dürfte es für Euch als neuer Fanclub und bei einer Erstbestellung schwierig sein, bei der Kapazität von Ulm Karten zu bekommen.

    Bei mehr Nachfragen als das Kontingent hergibt, hat der Club einen Verteilerschlüssel mit mehreren Faktoren. U.a. bisherige Bestellungen.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Ja, fürchte ich auch. Ich hab das Formular jetzt mal eingeschickt, ansonsten muss ich es über den Ulmer Verkauf versuchen.

    Danke auf jeden Fall für deine Antwort :slightly_smiling_face:

  • Sitzplätze in Ulm zu kriegen wird auf jeden Fall sehr schwierig, da es nur ein sehr kleines Kontingent an Gästesitzern gibt und die restlichen Sitzplätze alle über Dauerkarten belegt sind.

    Austa

  • Außerdem weiß man nicht ob man sie benutzen kann😂

    Sind auf der Gegengerade, und noch nichtmal baulich mit dem Stehplatzbereichverbunden , die kann man nutzen

    Ah, wie in Wiesbaden!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader