Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gibts eigentlich noch die Möglichkeit ne überzählige DK zu kündigen. Kohle wurde heute abgebucht, aber ich brauche doch nur eine, statt zwei.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Gibts eigentlich noch die Möglichkeit ne überzählige DK zu kündigen. Kohle wurde heute abgebucht, aber ich brauche doch nur eine, statt zwei.

    Ich glaube nicht, aber in welchem Block? Würde die sonst evtl abnehmen

  • Gibts eigentlich noch die Möglichkeit ne überzählige DK zu kündigen. Kohle wurde heute abgebucht, aber ich brauche doch nur eine, statt zwei.

    Im Notfall kannst du die Karte auch an der Ticketbörse zum Verkauf anbieten, allerdings jedes einzelne Spiel.

    Funktioniert auf dem 3er eigentlich immer. Stehe selbst auf dem 3er.

  • Ist auch mein Plan, wenn ich sie nicht los bekomme. Hatte mit meiner da nie Probleme, wenn ich mal nicht konnte.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Gibts eigentlich noch die Möglichkeit ne überzählige DK zu kündigen. Kohle wurde heute abgebucht, aber ich brauche doch nur eine, statt zwei.

    Im Notfall kannst du die Karte auch an der Ticketbörse zum Verkauf anbieten, allerdings jedes einzelne Spiel.

    Funktioniert auf dem 3er eigentlich immer. Stehe selbst auf dem 3er.

    Du kannst die Karte zum 31.7. kündigen, dann bekommst Du 11 Monate rückerstattet, aber frag mal beim ticket service nach.

  • Servus.

    Wurden bei Euch die DK schon abgebucht?

    Habe 3 Stück und gestern nur eine davon abgebucht.

    Nicht das meine anderen zwei am 24.06 in den Verkauf gehen(für Mitglieder)

  • Servus.

    Wurden bei Euch die DK schon abgebucht?

    Habe 3 Stück und gestern nur eine davon abgebucht.

    Nicht das meine anderen zwei am 24.06 in den Verkauf gehen(für Mitglieder)

    da empfehle ich einen gepflegten anruf im ticketcenter oder wie auch immer.

    nette leute, helfen weiter.

    ps:

    bei mir wurde alles auf einmal abgebucht.

    :heul:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Servus.

    Wurden bei Euch die DK schon abgebucht?

    Habe 3 Stück und gestern nur eine davon abgebucht.

    Nicht das meine anderen zwei am 24.06 in den Verkauf gehen(für Mitglieder)

    habe auch mehrere DK und bei mir gab es nur eine Abbuchung - die allerdings in der richtigen Gesamtsumme

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Was denkt ihr, besteht noch Hoffnung, dass man zukünftig Karten für Auswärtstickets online bestellen kann?
    Ich finde das so umständlich per Mail oder per Fax.
    Ist es denn so schwer, eine Eingabemaske bereitzustellen, in der man alle Daten eingeben kann?!
    Finde ich echt sehr benutzerunfreundlich.

  • Durch die Welle in der Fahne könnte man lesen, daß wir aus Lautern sind :woot: Aber ja, deren Emblem schaut anders aus. Vielleicht auch nur die Bildqualität online und die Karte selbst dann doch eindeutiger. Motivauswahl grundsätzlich sehr gut.

  • Kurze Frage, als Mitglied kann ich morgen nur eine DK kaufen, oder?! Sohn (15) ist auch Mitglied, hat aber keinen eigenen Account im Ticketshop. Muss ich ihm nen Account anlegen oder kann ich für ihn eine DK kaufen, auf meinen Account - also praktisch doch 2 DK über mich?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!