Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich hab letzte Saison zwei Dauerkarten auf meinen Namen online gekauft. Eine hatte dann ein Kumpel.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Alles klar, dank dir

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Was denkt ihr, besteht noch Hoffnung, dass man zukünftig Karten für Auswärtstickets online bestellen kann?
    Ich finde das so umständlich per Mail oder per Fax.
    Ist es denn so schwer, eine Eingabemaske bereitzustellen, in der man alle Daten eingeben kann?!
    Finde ich echt sehr benutzerunfreundlich.

    Ich hoffe es. Das Formular ist umständlich, meiner Meinung auch total unsicher, da man dort seine kompletten Kreditkarten-Daten angeben muss,und diese ungesichert per Mail versendet, ich hab jedesmal ein mulmiges Gefühl. Derzeit gibts ja das Formular für das Pokalspiel und das ist sogar ein Rückschritt zu den Formularen der letzen Jahre, da man dieses nicht mal mit dem PC ausfüllen kann, außerdem hat das Formular an sich eine schlechte Qualität. Naja, Glubblike halt.

  • Ich kann es jetzt nicht Mal mehr online ausfüllen? Ouh Leute ey, ich sehe schon wie ich wieder mit Campingstuhl (ja es war ein Kasten Bier ich gebe es zu) vor dem Shop Warte, wie nach dem Relehinspiel gegen Augsburg 2010

  • Für uns Dumme: Wie denn?

    Es sind keine Felder zum Ausfüllen definiert.

    Insgesamt sieht der Bestellschein unter aller Sau aus, die Pixel in der Font kann ich zählen.

    Ich versuche das jetzt manuell im Adobe Reader mit Text zu befüllen, aber das kann eigentlich nicht ernstgemeint sein.

  • Nein, sorry, tut's bei mir nicht.

    Runtergeladen unter "Karten-Bestellschein Mitglieder Pokal".

    Bisher war der Workflow:

    Datei herunterladen ---> Vordefinierte Felder in Acrobat ausfüllen --> Manuell Datum und Unterschrift drunter --> Fertig

    Ich kann ehrlicherweise nicht sagen woran es bei mir liegen soll, da ich nichts am Endgerät oder meiner Software geändert habe.

    Neben der deutlich schlechteren Qualität des Dokuments selbst, sind jetzt eben keine Felder mehr zum Ausfüllen festgelegt. Das ist jetzt alles Freestyle; auch die Checkboxen.

    Finde ich als jemand der im Web-Bereich arbeitet sehr befremdlich und wie gesagt, ich wüsste nicht wo bei mir der Fehler sein soll. Freut mich aber, wenn bei anderen alles wie gehabt ist.

  • Pixel hin oder her, mir geht es ja darum, dass ich im 21. Jahrhundert gerne Karten für Auswärtsspiele so bestellen möchte, wie für Heimspiele, also ohne irgendwelche manuelle Schritte.
    Das ist doch echt vorsintflutlich so.
    Wer ist denn im Verein dafür verantwortlich?

  • Lol, die haben halt echt nen Screenshot vom alten Wisch gemacht und manche geänderte Felder dann schnell überschrieben (merkt man an der schärferen Schrift). Z. B. kann man jetzt keinen Maximalpreis mehr angeben, der dann eh ignoriert wurde, sondern nur noch ob man notfalls irgendeine andere Ticketkategorie mag. Geile Nummer.

  • Gerade mal püntlich um 10 Uhr geguggt...Stehplatz-Dauerkarten gibt es gerade nur in den Blöcken 1,3,5...bei meinen zwei Sitzplatz-Dauerkarten im Block 12 wurde in der Nähe auch nix groß frei...schaun mer mal was sich tut im Mitgliederverkauf

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • 2* 5er bekommen 👍 gleich um 10 online drin gewesen

    Jetzt nochmal geschaut, alle 5er und 3er weg

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wie immer läuft alles "geschmeidig"...


    Die Karten im Familienblock können nur telefonisch bestellt werden - weshalb auch immer...

    Und das dauert natürlich ewig!


    Und dass die Damen da "sehr freundlich" sind, versteht sich von selbst... Ist halt auch einfach schrecklich, dass rund 20.000 Club-Fans wieder Dauerkarten wollen...

    In der dritten Liga wäre das wohl etwas ruhiger auf der Geschäftsstelle...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Revision:

    Ok - also jetzt lief alles sehr geschmeidig und sehr freundlich...

    Der erste Anruf war wohl etwas verunglückt, da mir die Dame keine Auskunft zum Familienblock geben konnte...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also falls noch einer ne DK für den 3er braucht, ich hätte noch eine.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!