Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Meine drei gekündigten Dauerkarten im 10er wurden auf alle Fälle schon wieder gekauft. Wünsche dem Käufer viel Spaß, sind tolle Plätze 👍🏼

  • Wo kann ich eigentlich im Ticketshop meine Dauerkarten einsehen?

    Unter „meine Bestellungen“ nicht.

    Außer den Abbuchungen vom Konto habe ich gerade keine Möglichkeit zu sehen, ob alles geklappt hat mit de Verlängerung

  • Wo kann ich eigentlich im Ticketshop meine Dauerkarten einsehen?

    Unter „meine Bestellungen“ nicht.

    Außer den Abbuchungen vom Konto habe ich gerade keine Möglichkeit zu sehen, ob alles geklappt hat mit de Verlängerung

    Ist bei mir ebenfalls noch nix zu sehen. Auch die DK-Verlängerung von letzter Saison ist rausgenommen worden + bei den Kundengruppen. Denke, die wird erst noch eingepflegt.

  • Hallo

    Habe erstmals Dauerkarten gekauft und weis jetzt nicht genau wie das abläuft…

    Ich musste jetzt die Karten bezahlen, ganz normal wie wenn ich Tickets kaufe ohne Lastschrift… auf der Seite steht das ich nach Buchung ne Mail für nen Lastschrift Mandat bekomme nur bis jetzt kam noch nix.

    Weis jemand wie es jetzt weiter geht?

    Vielen Dank schonmal

  • Hallo

    Habe erstmals Dauerkarten gekauft und weis jetzt nicht genau wie das abläuft…

    Ich musste jetzt die Karten bezahlen, ganz normal wie wenn ich Tickets kaufe ohne Lastschrift… auf der Seite steht das ich nach Buchung ne Mail für nen Lastschrift Mandat bekomme nur bis jetzt kam noch nix.

    Weis jemand wie es jetzt weiter geht?

    Vielen Dank schonmal

    Kommt denk ich mit der Post mit, oder nicht? Bei mir ist schon bisschen her, aber bezahl die Karte einfach dann hast ja eh bissl Zeit bis zu nächsten.

  • Jio genau. Wie bei jedem Abo. Die erste ist bezahlt und dann kommt demnächst das Schreiben mit bla bla "willkommen, wir freuen uns, danke, Schmatz*". Dann geht wie jedes Jahr das Zittern los, weil die kommende Woche das erste Heimspiel ist und die Karte immernoch nicht da 😂

  • Wenn man so in das Ticketing schaut, ist da mMn schon einiges auf GG und Nordkurve Sitz freigeworden. Mal sehen, was im freien Verkauf noch so geht.

    Schätze aber eher, dass es 1-2.000 weniger Dauerkarten werden als im Vorjahr.

  • Wenn man so in das Ticketing schaut, ist da mMn schon einiges auf GG und Nordkurve Sitz freigeworden. Mal sehen, was im freien Verkauf noch so geht.

    Schätze aber eher, dass es 1-2.000 weniger Dauerkarten werden als im Vorjahr.

    Ich schätze, dass es mehr werden.
    Klose, neuer SV, EM. Da wird es einige unterm Fingernagel jucken.

    Ja mei..des bassd scho so

  • So für einen Spieltag nur oder generell? Also generell sollte man die DK für nen 5er bis zum 31.07. am Ticketshop abändern können, dann bekommt man eine neue.

    Für ein Spiel eigentlich nicht aber wurde hier irgendjemand beim Spieltag Mal nach dem Mitgliedsausweis gefragt am Einlass 😅


    Edit: scheiße gelesen. Nein einzelne Spiele geht nicht, nur Zweitmarkt oder halt so einfach mitgeben

  • Ich hab früher immer die ermäßigte DK genommen und konnte die, mit dem Wissen von jetzt, angeblich nicht umwandeln und kontrolliert wird's eh nie um ehrlich zu sein, also bin ich immer ermäßigt, obwohl damals noch nicht Mitglied, ins Stadion in dem Fall 😅

  • Du kannst deine ermäßigte DK bei jedem Spiel am Clearing Point (links neben dem Service Center) sowie an den Tageskassen zur Vollzahler-DK aufwerten lassen. Deine DK wird dann gesperrt und du erhält stattdessen eine Papier-Eintrittskarte.

  • Ich hab früher immer die ermäßigte DK genommen und konnte die, mit dem Wissen von jetzt, angeblich nicht umwandeln und kontrolliert wird's eh nie um ehrlich zu sein, also bin ich immer ermäßigt, obwohl damals noch nicht Mitglied, ins Stadion in dem Fall 😅

    Bei einer Dauerkarte ermäßigt ( Mitglied) kann das ja beim Einlass funktionieren, ich hab aber eine ermäßigt für Kinder mit der ich ( Erwachsener) gelegentlich rein gehen will und da würden sie am Einlass glaub ich schon was sagen. Am Einlassscanner gibt’s doch 3 verschiedene LED Anzeigen, oder? Kind, ermäßigt und Vollzahler

    Block11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!