Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Langweilt mich nur noch die Ticketvergabe. Mitglied im Fanclub, beim Verein, Dauerkarte. Auswärts im Jahr meist 5 - 6 Spiele. Reicht wohl alles nicht.

    Können mich echt gern haben

  • Versuche es auch online, login klappt auch.

    Wenn ich aber aufs Glubbspiel geh, kommt nur : "Maximale Menge für dieses Abonnement erreicht".

    Hat jemand nen Tipp, was ich falsch mache ?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Versuche es auch online, login klappt auch.

    Wenn ich aber aufs Glubbspiel geh, kommt nur : "Maximale Menge für dieses Abonnement erreicht".

    Hat jemand nen Tipp, was ich falsch mache ?

    War bei mir auch erst. Bestelle die Tickets unangemeldet und wenn du zur Kasse gehst log dich ein, dann klappt es.

  • Danke Conanbarbar,

    jetzt bin ich wohl zu spät für Block I , jedenfalls lehnt er das auch ab. Block D und E bietet er aber noch an.

    Soviel ich weiss, ist Block D der SSV Ultrablock, also den wohl besser nicht , oder !?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Danke, also ich hab jetzt zwischenzeitlich E gekauft und geh auch neutral rein. Wird schon passen .

    Danke nochmal für die Hilfe.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Block D nur neutral ins Stadion , das ist der Ulmer Bereich, wir fänden es ja auch nicht so geil, wenn Gästefans in die Nord kommen

    Seit wann ist das eigentlich so problematisch? In meiner Studentenzeit war ich mit nem Kommilitonen, der 60er war, ganz oft gemeinsam im 60er-Block und er mit im 9er. Selbstverständlich ich in FCN- und er in 60-Kluft. Das war nie Stress. Und jetzt kommts: auch nicht im direkten Duell. Da war es sogar am lustigsten.

    Diesen unverkrampften Umgang nehm ich auf der Gegengerade immer noch wahr. Auswärts war ich aber schon ewig nimmer dabei.

  • 1983 oder 84 mit Schwager und dessen Arbeitskollegen gegen die Bauern im Städtischen. 0:3 verloren, und der Kollege jubelte laut bei jedem Tor - weit und breit allein.

    War kein Problem.

    It's a jungle out there.

  • Mit Ende 20 kenne ich's zum Beispiel gar nicht anders, ich käme gar nicht auf die Idee auswärts in einem neutralen Block mit FCN-Merch aufzuschlagen, außer es ist ein direkt angrenzender Block.

    Aber ich bin da auch gerne vorsichtiger und auf unnötige Diskussionen hab ich auch relativ wenig Lust. :face_with_tongue: