Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Meine FCK-Dauerkarte kam ebenfalls gestern… :grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dk heute auch gekommen.

    Frage:

    Kann man sich die DK wie letztes Jahr wieder ins Wallet laden? Wenn ja wie? Im Ticketaccount taucht sie bei mir nicht auf :thinking_face:

    Die DK kommen erst online rein, wenn der DK Verkauf gestoppt wurde. :winking_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • jupp, hätte auch mal verzichtet, aber meine 3 mädels wollten ihre dk unbedingt.


    surreal, weil fahren will erstmal immer ich...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Kann mir jemand sagen, wie lange im Voraus die Karten für ein Spiel verschickt werden?
    Es geht um das DFB-Pokal Spiel in Saarbrücken und ich habe die Karten zu mir nach Hause bestellt, da ich in Kiel lebe.

    Gibt es da Erfahrungswerte, wie viel früher die Tickets so verschickt werden? Danke

  • Kann mir jemand sagen, wie lange im Voraus die Karten für ein Spiel verschickt werden?
    Es geht um das DFB-Pokal Spiel in Saarbrücken und ich habe die Karten zu mir nach Hause bestellt, da ich in Kiel lebe.

    Gibt es da Erfahrungswerte, wie viel früher die Tickets so verschickt werden? Danke

    Das kann dir keiner so genau sagen, weil das immer vom gastgebenden Verein abhängt und am Ende auch, wie schnell der FCN ist.

    Ich hatte schon Tickets zwei Wochen vor einem Auswärtsspiel im Briefkasten als auch nur ganze vier Tage vorher. Und dann gibt es auch Vereine, die ihre Karten nur als Online-Variante verschicken.

    Lass dich einfach überraschen.

  • Wie modern ist denn der FCN?
    Angenommen ist kaufe eine Dauerkarte. Kann ich für die Spiele, zu denen ich nicht kann, die Karte dann in den Verkauf für das eine Spiel geben?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie modern ist denn der FCN?
    Angenommen ist kaufe eine Dauerkarte. Kann ich für die Spiele, zu denen ich nicht kann, die Karte dann in den Verkauf für das eine Spiel geben?

    Ja

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Wie modern ist denn der FCN?
    Angenommen ist kaufe eine Dauerkarte. Kann ich für die Spiele, zu denen ich nicht kann, die Karte dann in den Verkauf für das eine Spiel geben?

    Ja

    Danke!
    Und das geht komplett online und ich bekomme dann 1/17 pro Spiel erstattet?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja

    Danke!
    Und das geht komplett online und ich bekomme dann 1/17 pro Spiel erstattet?

    Seit letzter Saison ist er sogar noch moderner. Du kannst je Spiel Einzeltickets zum Ausdrucken oder Handy-Code an Freunde weitergeben.
    Ein jahrzehntelanges Dauerkarten-Transfer-Abenteuer ist damit zu Ende gegangen. Wir könnten Bücher damit füllen, wo, wie und über wen wir schon Dauerkarten übermittelt haben.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Danke!
    Und das geht komplett online und ich bekomme dann 1/17 pro Spiel erstattet?

    Seit letzter Saison ist er sogar noch moderner. Du kannst je Spiel Einzeltickets zum Ausdrucken oder Handy-Code an Freunde weitergeben.
    Ein jahrzehntelanges Dauerkarten-Transfer-Abenteuer ist damit zu Ende gegangen. Wir könnten Bücher damit füllen, wo, wie und über wen wir schon Dauerkarten übermittelt haben.

    Einzeltickets weitergeben geht aber nur bei Sitzplätzen.

    Block11

  • Seit letzter Saison ist er sogar noch moderner. Du kannst je Spiel Einzeltickets zum Ausdrucken oder Handy-Code an Freunde weitergeben.
    Ein jahrzehntelanges Dauerkarten-Transfer-Abenteuer ist damit zu Ende gegangen. Wir könnten Bücher damit füllen, wo, wie und über wen wir schon Dauerkarten übermittelt haben.

    Einzeltickets weitergeben geht aber nur bei Sitzplätzen.

    Nein, auch bei Stehern, ggf. ist das aber in 7-11 anders.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Tchuligom das könnte dann wohl ich gewesen sein. Ich hab mal glaub unter einem Tweet 1.FCK geschrieben als die Dauerkarte gezeigt wurde. Das war dann die ganze Aufregung 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!