Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Könnt ihr eure Dauerkarte ins Wallet laden?

    Vor ein paar Tagen kam ja immer die weiße Seite, jetzt wird mir bei "meine digitalen Tickets" überhaupt nichts mehr angezeigt (vor ein paar Tagen waren da noch die Spiele aufgelistet).

    Am Samstag bin ich mit der Karte zwar problemlos ins Stadion gekommen, finde es im Wallet aber praktischer.

  • Hat wegen Darmstadt mal jemand nachgefragt wie lange man sich da noch Zeit lassen will?

    Ist schon sehr spät, das war doch letztes Jahr nie ein Problem ca 3 Wohen vorher.

  • Hat wegen Darmstadt mal jemand nachgefragt wie lange man sich da noch Zeit lassen will?

    Ist schon sehr spät, das war doch letztes Jahr nie ein Problem ca 3 Wohen vorher.

    Habe auch noch keine Rückmeldung. Es sind nur noch 12 Tage bis zum Spiel, manche Leute müssen auch die An-und Abreise planen...

  • Hat wegen Darmstadt mal jemand nachgefragt wie lange man sich da noch Zeit lassen will?

    Ist schon sehr spät, das war doch letztes Jahr nie ein Problem ca 3 Wohen vorher.

    Habe auch noch keine Rückmeldung. Es sind nur noch 12 Tage bis zum Spiel, manche Leute müssen auch die An-und Abreise planen...

    Ja, es nervt einfach nur

  • Lol, eben kam die Mail:

    Du erhältst folgende Tickets:

    0 x Stehplatz

    0 x Sitzplatz

    Die Abrechnung erfolgt ab Mittwoch, 14.08.2024

    Hat jemand auch 0 Tickets bekommen? :rolling_on_the_floor_laughing:Ich versteh das alles nicht mehr...

  • Dito! :grinning_squinting_face:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Scheint ausverkauft zu sein, über die Lilien geht auch nichts mehr. Lediglich 5 Plätze, die verstreut sind.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Scheint ausverkauft zu sein, über die Lilien geht auch nichts mehr. Lediglich 5 Plätze, die verstreut sind.

    Die sind jetzt auch weg.... Wart ihr das? :winking_face:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Also handelt es sich bei dem 0 Tickets um eine Absage? Oder einen Fehler 😅

    Ich gehe von einer Absage aus.

    Ich weiß aber nicht, ob die für die Absage einen anderen Text verwenden, da das noch nicht vorgekomen ist.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ich gehe von einer Absage aus.

    Ich weiß aber nicht, ob die für die Absage einen anderen Text verwenden, da das noch nicht vorgekomen ist.

    Ja das hat mich auch gewundert, hatte bisher auch noch nie eine Absage

    Bei einem Fassungsvermögen von 17.800 Zuschauern und 10% Gästekontigent wird es dann doch eng. Vor allem, da Darmstadt noch ganz vernünftig gelegen ist.

    Vielleicht ist es aber doch nur ein Fehler.. Hoffentlich!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader