Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • AHHH ja, der Verkauf ist für Mitglieder oder DKler in Fürth. Von uns noch nichts, das war unverständlich. Also wenn du ne Greuther DK hast hättest gestern Karten kaufen können für das Stadion, außer dem Gästebereich natürlich

    Wieso haben Fans unseres Ruhmreichen FCN eine Dauerkarte von den scheiß Westvorstädtlern ... oder noch schlimmer: Ist Mitglied in diesem Drecksverein ...? :thinking_face::winking_face_with_tongue::face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing::see_no_evil_monkey:

    Weil man Freunde hat, die Fädd DK Inhaber sind, Braini.

  • die Anzahl wird sich wohl auf nahe 0 einschießen, aber ich z.B. hab nen alten Arbeitskollege, der ist auch so ein Freak der immer irgendwie im Stadion ist und der hat sich jetzt einfach mal 2 DK. Über den konnte ich dann zumindest eine Karte für Block Q raus quetschen (HIER NOCHMAL DIE BITTE, DENKT AN MICH WENN IHR EIN TICKET FÜR Q FINDET).

    Da ist die Chance auf Tickets halt auch deutlich höher als wenn du bei uns bestellst

  • Bei mir Geschäftskunde der Glubber ist aber auch Verbindung nach Fürth hat Geschäftlich Und von denen immer paar Karten bekommt auf der Gegengerade meistens im Block N . Schon seit paar Jahre . Und der gibt mir halt dann immer welche für mich und mein Anhang .